Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PS : Die Nova sieht Geil aus auf dem Bild und wenn ein Barb am schreien ist oder was auch immer farblich erkennbare Fertigkeiten sind....dann alle das nächste mal zum Fototermin damit loslegen
Moin!
Alle noch im Osterurlaub, oder was? Seit 12 Stunden sind die neuen Avatare im Umlauf und noch keine Meinungen dazu?. Ich finde die zum Teil genauso grottenschlecht wie das Spiel.
(persönliche Meinung!) Zum Glück gibt es ja die Umschaltfunktion.
Wir sehen uns am Dienstag.
GH DH
Moin Moin,
ah noch ein Frühaufsteher
Mit den Avataren hast du recht, die sehen doof aus...muss ich gleich mal stöbern wie man die umschaltet.
Was machen wir jetzt nächsten DiZo-tag?
Neue Runde oder noch mal UT?
Gebt mal eure Meinung Preis.
hallo erstmal. vllt stehe ich ja aufm schlauch, aber seid ihr nur 8 spieler? weil ich hätte auch mal wieder bock ein bisschen zu zocken, aber ihr scheint ja schon vollzählig zu sein? oder gibt es noch mehr, als die 8 spieler die am anfang stehen?
Da ich noch im Urlaub bin würde ich sagen macht nochmal ne UT-Runde und dann lasst uns bis zum 23.04.2013 ein neues Thema überlegen.
Ja an sich sind wir mit 8 Spielern vollzählig. Nur das Hawk anscheinend schon etwas länger abwesend ist als wir es von ihm gewohnt sind.
Die Erfahrung zeigt das von 8 Spielern immer mal einer fehlt. Also mein Vorschlag an alle:
Was haltet ihr davon wenn wir eine "Ersatzbank" haben wo dann Reservespieler sind die dann einspringen wenn mal einer ausfallen sollte?
Oder wir füllen das Game dann weiterhin mit Mulis auf. Mir fast lieber dann brauch ich mir nicht noch mehr Namen merken