• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Feine Sache @ egon :top: http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13551

:hy: Morgen

Höhö Bräsl, is' freilich genau mei Red', des do obn :top: :D.
Wo findest die Dinger eigentlich immer?

Was ich aber eigentlich wollte: Hoffe heute sind wieder alle da,
duerfte ja kein Problem werden mit voller Truppe bis zu Baal/Hell
vorzustossen ;).

Somit koennten wir spaetestens naechste Woche die ersten
Eingeweide u. es dadurch auch den UeberUebeln tuechtig besorgen .

Servus
Hawk
 
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Alles in allem bin ich auch auf einem ganz guten weg meinen nec auszustatten.

Ich hoffe der Ausritt nach UT wird nicht zum Disaster;)
 
Moin @ ll

Der Sache mit ÜT sehe ich ganz entspannt entgegen.
Erretung von Dustys Aura und Old Meppel umnieten, dann rein ins Getümmel. Wir sollten uns freuen das wir endlich mal paar Gegner bekommen :D
Wenn wir heute Abend etwas enger zusammen bleiben kann eigentlich nix schief gehen. Bin mal gespannt wieviel Puppen uns erwarten im Endspurt des 3. Akt aber selbst unsere Mercs knallen schon ganz gut :D

@ Hawk...den gabs auf der Haindling Facebook Seite ;)
 
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Alles in allem bin ich auch auf einem ganz guten weg meinen nec auszustatten.

Ich hoffe der Ausritt nach UT wird nicht zum Disaster;)

Dank euch ist meine Kickse ja auch richtig gut ausgestattet :kiss:

Wo wir gerade beim Thema Ausrüstung sind:

Meine Trapse, mit der ich die MF- und Key-Runs mache, hat folgende Ausrüstung:

2 Bartuc's
Reif mit +1 Assa, +36 Life, +10 All Resis
Amu mit +1 Assa, +17 Energy, +7 Mana, Lvl 1 Tele (22/22)
Rüstung mit Runenwort "Stealth" 'TalEth'
Gürtel "Nightsmoke"
Rest (Inventar, Ringe, ..) mit möglichst viel all Resis, extra Gold vom Monster und ein bisschen Leben

Das extra Gold ist ganz wichtig damit ich den Söli mit Insight, Harlequin Crest und Haemosu's Adamant wiederbeleben kann.

Will hier keine Diskussion über Ausrüstung lostreten, nur falls ihr mal wieder was zu verschenken habt (PGs hab ich kaum noch) oder als Leihgabe, was besser ist als das was ich hab, sag ich auch nicht nein ;) :D :kiss:

Schade, hat wohl keiner was übrig für mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Aloa

Sorry Leute, mir ist eben etwas in der Familie dazwischen
gekommen und ich werde es wohl nicht schaffen heute Abend :(.

Waere nett, wenn Ihr mir den Barbaren mit durch A4 u. 5 nehmen
wuerdet, zu diesem Zweck schicke ich mal die Logininfo an
Dorian und Dusty.

Damit seid Ihr mit BO versorgt u. ich spare mir zumindest
das laestige nachquesten.

Sollte sich noch etwas anderes ergeben, melde ich mich ingame.

Servus
Hawk
 
hawk, wir haben versucht den barb mitzunehmen, aber sind nicht reingekommen. wenn du willst, kann ich dich heute abend ziehen.

dizone, strickliesl und ich sind dann noch weiter gelaufen und haben die restlichen wegpunkte geholt (und dabei aus versehen baal gelegt :D ) ich glaube zwar nicht dass wir naechste woche schon UT erreichen, werde aber sicherheitshalber einen satz schluessel bereit legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:Moin, Moin!:hy:

:DNeues Motto der DiZo´s: Wie sterbe ich mich arm!:D

:clown:Kleiner Scherz, musste einfach sein.

Nachdem ich es gerade noch bis 19:00 Uhr geschafft hatte, an die Tastatur zu kommen, war ich natürlich verwirrt, als Dusty mich gefragt, hat ob ich Hawks Daten hätte.:ugly: Erst als ich mich im Forum auf den aktuellen Stand gebracht hatte, wusste ich um was es geht. Warum Acc und PW nicht funktionierten, weiß wohl nur Hawk. Hoffentlich hat er noch Zugriff auf den Acc, denn bei mir hat er dann noch nicht mal mehr die PW- Eingabe genommen.:irre:

:flame:Ansonsten die Kurzfassung für gestern: Bunt, bunter, chaotisch. :irre:Stellenweise habe ich gar nichts mehr gesehen.:motz:

Zumindest ist meine Maschine nicht in die Knie gegangen. Nun bleibt für nach Ostern, Hawk nach Harogath bringen, Ahnen und Baal. Dann können wir nur hoffen, dass die Organspendeausweise der drei Delinquenten aktuell sind.
In diesem Sinne Frohes Eiersuchen und „Have Fun“
GH DH
 
Also was das nix mehr sehen betrifft muss ich DH absolut Recht geben.
Aus Erfahrung raus sind Raben die der Dudu mitbringt absolut klasse für die Puppen. Schwache Sicht auf die Birne und man sieht sie auch gut, Merc kloppt sie um. fertisch.
Das war auch der Grund warum in der Kanalisation und nach dem hohen Rat der Wolf vorlief.
Kanal ging ja noch aber danach konntest du nix mehr sehen außer grellem Licht und mein Wolf verwandelt sich zurück und steht mit seinem Stäbchen da und schaut mit zu wie sie ihn killen.
Wer einen Wolf schon mal gespielt hat weiß das er in normalform nur zu schlägt wenn Wut ausgeschaltet ist.
Um dem vorzubeugen hab ich ihn zwischendurch öfter gewandelt um so eine Überraschung nicht noch mal zu erleben.
Aber ausser paar Erf. Punkte und bisserl Gold blieb es dabei. Aber für solche Fälle hat Onkel Brösel immer paar Taler über....
 
:hy: Morgen

Da hat sich bei mir in der Eile eine Verwechslung der Accounts
ergeben. Hawkeye-1 waer's gewesen - bei dem haette auch
alles gepasst.
I Depp hab' aber Hawkeye-4 in die Mail geschrieben - mit dem
ging halt gar nichts, da komplett anderes PW. Naja, Sch**ss drauf.

Hoffe ich komme am Osterwochenende zum zocken, dann bring
ich den Char schon nach A5, duerfte kein Problem sein - sofern
ich Zeit habe.

Wie weit seid Ihr denn allgemein gekommen? Also Charlevel, Akt,
Quest usw. ?

Wuensche auf alle Faelle schon ma' frohe Ostern + dicke Eier :D.

Servus
Hawk
 
Die Sache mit der Enigma hat sich übrigens Montag Abend noch zur Komödie entwickelt.
Ich kratze alle Ersparnisse und Erträge aus dem Shop zusammen um aus allem Puls Ums malsists guls etc eine Ber zu cuben (FYI: Stand ungecubed Jah/Sur/Gul)
Und finde im ersten Spiel am Montag..... Eine weitere Jah.
ich weiß das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich hätte mich selbst über eine Sur noch ein bisschen mehr gefreut:D
 
Die Sache mit der Enigma hat sich übrigens Montag Abend noch zur Komödie entwickelt.
Ich kratze alle Ersparnisse und Erträge aus dem Shop zusammen um aus allem Puls Ums malsists guls etc eine Ber zu cuben (FYI: Stand ungecubed Jah/Sur/Gul)
Und finde im ersten Spiel am Montag..... Eine weitere Jah.
ich weiß das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich hätte mich selbst über eine Sur noch ein bisschen mehr gefreut:D

Frage an alle:

Wer kann mir einen Link geben wo das hochcuben der Runen und deren Wertigkeit erklärt wird?

Warum wollen alle nur Runen ab Ist? Warum ist eine Ber mehr wert als eine Zod? Warum habe ich noch nie eine von den Runen gesehen? - Ich will nicht jeden Schei** / jede Rune aufheben wenn die nix wert ist und nur mein Inventar voll müllt.

Sry für die Anfängerfragen.
 
Wer nicht Fragt lernt nicht.

Bei Diablo verhällt es sich wie in der freien Marktwirtschaft.
Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Obwohl die Zodrune seltener fällt als zb. die Ber Rune, ist die Ber Rune begehrter da es mehr begehrenswerte Runenwörter mit Ber gibt.
zb. Infinity (gleich 2 Ber) oder Enigma.
Noch weniger Interessant ist die Cham rune.
Diese hat zwar einen netten Effekt (can not be frozen) aber die Runenwörter in denen die Cham als höchste Rune vorkommt sind nicht all zu Interessant.

Dazu sind die Posts aus dem Stategie forum immer gut
Cham
Zod
Ber

Oder der Sammelthread

Warum alle Welt Ist-runen haben will ist und war mir schon immer ein Rätsel.
Ich hab lieber höhere Runen, da ich die Ists eh zur Gul cube oder vertrade.

Quellenangabe:
Stimmen in meinem Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
IST zu cuben ist nicht sehr wirtschaftlich, da ne GUL nur 1,5 IST wert ist. hawk und broesel wissen da mehr als ich, aber die IST hat sich einfach zur waehrung entwickelt, genau wie PGs (frueher waren noch 20er und 7er scs dabei). du wirst am ladder anfang sehen dass runen ab LEM gesucht werden, spater dann PUL und so weiter. irgendwann ist man so voll mit runen, dass man nicht mehr weiss wohin damit und dann schraubt man die ansprueche hoeher oder nimmt lieber PGs :D

hier siehst du die reihenfolge:

PlanetDiablo.eu - Edelsteine / Runen

und hier den umbau:

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

was sie im einzelnen wert sind, entscheidet jeder haendler selbst. das hier ist zum beispiel unsere wertung.

OHM = 2 VEX= 4 GUL = 6 IST

SUR = 7 IST

LO = 8 IST

JAH/BER = 15 IST

CHAM/ZOD = 3 IST
 
:hy: Morgen

Da hat sich bei mir in der Eile eine Verwechslung der Accounts
ergeben. Hawkeye-1 waer's gewesen - bei dem haette auch
alles gepasst.
I Depp hab' aber Hawkeye-4 in die Mail geschrieben - mit dem
ging halt gar nichts, da komplett anderes PW. Naja, Sch**ss drauf. Auf die Idee eine andere Zahl zuverwenden, sind wir natürlich nicht gekomemn.

Hoffe ich komme am Osterwochenende zum zocken, dann bring
ich den Char schon nach A5, duerfte kein Problem sein - sofern
ich Zeit habe.

Wie weit seid Ihr denn allgemein gekommen? Also Charlevel, Akt,
Quest usw. ?
Ich war bis Kritall-Durchgang und Anya- Rettung dabei. Bin jetzt Lvl 82 und wir haben die Ahnen und bBaal vor der Brust. Außer:
Dustybaer schrieb:
dizone, strickliesl und ich sind dann noch weiter gelaufen und haben die restlichen wegpunkte geholt (und dabei aus versehen baal gelegt ) ich glaube zwar nicht dass wir naechste woche schon UT erreichen, werde aber sicherheitshalber einen satz schluessel bereit legen.

Wuensche auf alle Faelle schon ma' frohe Ostern + dicke Eier :D.

Servus
Hawk

Ebenfalls Frohe Ostern, ich werde die Kiste nicht so oft anschalten. Wird ein Fest in Familie.

GH DH
 
Weia, es schneit wieder http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13577
 
Hy, Kämpfer!

Ich habe gerade herausgefunden, dass Lilith schon auf uns wartet. Aber warum wohl?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1383&pictureid=13593

Auf einen fairen kampf heute Abend.
GH DH
 
cooles Bild @ DH, aber Hawk hab ich so noch nicht erlebt :eek:

Bin heute Abend bis 20:30 dabei, danach muss ich auf die Tribüne und den Roten die Daumen drücken :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gleich da, nur muss ich mit Baby auf dem Arm spielen bis die Große im Bett ist.

Welches Thema nehme wir nach UT?
 
Der erste UT Einsatz vom leider nur fast kpl. Dizoteam.
Das muss unbedingt mit der vollzähligen Truppe wiederholt werden !! Stimmt, der Bär ist zu dick !!
:hy:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13599
 
Saubere Sache das. Nur etwas chaotisch am Anfang. Der zweite Einsatz lief etwas flüssiger. Wurde eine 16/14 PALA:D. Meinen Dank dafür.

Extra Dank an Madina, die den Satz als Preis ausgegeben hat.:kiss:

Ich bin gespannt, wie bunt es zugeht, wenn die BU-Ama, der CE-Nec und der brüllende Barb mit bei sind.:flame:

Monsters zieht euch warm an.

@ Hawk, Lili hat sich zu Tode gekrämt, weil du nicht dabei warst.:ugly:

Und nun gibt es ein Bier und dann ab ins Bett.

Gute Nacht und have Fun, egal in welcher Reihenfolge.

GH DH
 
Zurück
Oben