• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Also Spaß machen tuts nicht, da muss ich dir Recht geben.
Grey kommt ja erst später......was sagt der Rest ?
 
wir sind bis lvl. 24 gekommen, haben das erste BO bekommen und haben duriel gelegt.

aber mal was anderes: ich werde bei den dizos aussteigen. es ist doch nicht ganz meine spielweise. ich wuensche euch weiterhin viel spass und druecke die daumen, dass die exoten irgendwann baal auf hoelle platt machen :top:
 
Nun zerfällt die Gemeinschaft an einer Exotenparty und einem heißen Tag.
Schade wäre es aber wohl nicht mehr abzuwenden.
Ich werde nächsten Dienstag wieder im Channel stehen und schauen, wer noch Lust hat.

GH DH
 
Nun zerfällt die Gemeinschaft an einer Exotenparty und einem heißen Tag.
Schade wäre es aber wohl nicht mehr abzuwenden.
Ich werde nächsten Dienstag wieder im Channel stehen und schauen, wer noch Lust hat.

GH DH

Meinst du wirklich das es an der Exoten Runde liegt ?
Die Regeln sind ja lange diskutiert worden und das die ganzen Felder abgegrast werden war ja schon immer so.
Für mich war aber auch klar das es im Sommer an den heissen Tagen weniger wird.
Egon war es zu heiss in seiner Dachwohnung was ich gut verstehen kann.
Alleine beim raus gehen auf die Terrasse fing ich ja auch schon an zu schwitzen :eek:
Bei Hawk waren die Gründe klar und Gesundheit geht vor.
Daniel ist beruflich eingebunden und hatte das bekannt gegeben.

Dafür kam Grey und HD dazu und es kommt bestimmt wieder jemand dazu....da werde ich schon etwas die Werbetrommel rühren und ihr auch....Leben geht weiter und Schlimm ist was anderes ;)
 
Huhu :hy:

Ich würde gerne mal wieder mit paar netten Leuten ne gemütliche Runde zocken. Hab mittlerweile genug vom Sturm auf die Ladder, bin jetzt 95 aber es dauert ewig bis mal wieder was voran geht und es ist so langweilig. :)

Wollte daher gerne wissen, ob es bei euch vlt noch ein freies Plätzchen gibt und ob ich mal zum Probespielen vorbeikommen könnte.

Grüße
 
Genau so hatte ich mir das vorgestellt :D

Es wird immer mal ein kommen und gehen geben, wie im normalen Leben auch. :)

Vorschlag meinerseits und im Interesse der anderen auch.

Stell dich mal vor was so deiner Meinung nach wichtig ist und les bitte mal die naja, letzten 10-15 Seiten.
Seite 1 ist wichtig und direkt der Hinweis das wir zur Zeit eine Exotenrunde spielen mit Teamselffound.
Durch die Hitze zur Zeit kommt es immer mal vor das ein Dienstag auch ausfällt. Aber dann sollte man hier auch kurz Bescheid geben.

Achja, Herzlich Willkommen :hy:
 
Okay, also ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. :D
Wohne derzeit in München, hoffe aber, daß ich wieder in meine bayerisch-schwäbische Heimat zurück darf.
Am wichtigsten (also ingame) ist für mich, daß man in ner schönen gemütlichen Runde spielen kann, in der es auch nicht unbedingt Leistungsdruck oder sonstiges gibt. Dazu gehört für mich auch Teamplay. Habe beispielsweise auf NL selber nen Heavensguard. Allein ist es schon etwas mühsam, aber in ner Party ist der einfach der King. :D
Ich mag dieses Spiel, aber meine früheren Spielpartner sind entweder zu Dia 3 abgewandert oder haben sonst keine Zeit. Daher bin ich, was Partyplay angeht, ein wenig unbefriedigt. Baalruns alleine machen nicht glücklich. :)

Die Exoten hab ich mir mal angesehen, ein Nahkämpfer wäre da nicht schlecht. Oder was fehlt/wird noch gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich sagte ja, nächsten Dienstag steh ich wieder im Channel!

@BotterNr1: Willkommen in der Runde!
Da Dusty sich verabschiedet hat, ist der Zweihand- Heiler frei. Sieh Dir den mal an, vieleicht ist das was für Dich. Bis Lvl 24 dürfte auch keine Hürte sein.

GH DH
 
Ich falle ja nicht für eine längere Zeit aus aber bei dem Wetter möchte ich nicht unbedingt zocken.
Wenn es nicht ganz so herrlich draußen ist, bin ich gerne dabei.
 
Hey @ ll

Na das liest sich doch recht zuversichtlich :)
Schade wenn der ein oder andere geht aber so ist es halt im Leben.
Was mir aufgefallen ist das sich zwar einiges ändert im Leben, aber die Grundeinstellung zum ganzen bleibt meistens die gleiche. Diese Seele lebt auch hier in der Dizo Truppe und wandert von Tag zu Tag weiter...Klasse :top:

Joah, DH hat sich ja schon geäussert zu dir @ Botter. Also wenn du dich mit dem 2hand Knaben anfreunden könntest wäre das Klasse.
Tips usw. kannst du gerne bekommen. Mein 2hand Pala steht in NL mit Level 87, allerdings mit gutem Equip um ihn auch alleine spielen zu können und ich habe ihn auch bis zu seinem Level durch alle Ecken in Hell geschleppt. Etliche male gerippt aber den Laichnam immer wieder geholt und mit List und Tücke es geschafft ;)
Hier sind die Exoten durch die Einschränkung was Skill und Equip betrifft wesentlich anfälliger, aber auch nur wenn du sie alleine zockst. Im Teamplay macht das Hammermäsig Laune wie die agieren und reagieren. Die Mischung machts halt :)

@ egon, ist doch in den Sommer bzw. heissen Tagen kein Prob wenn was nicht geht. Wichtig ist wenn jemand nachleveln muss das sich jemand findet ihm zu helfen. Weil da merkt man dann schon das es alleine recht nervig sein kann.

Kurz hier posten, 1x am Tag lese ich das Forum immer clean :D und dann gegen Abend oder am WE was ausmachen.
Kleines Bsp. gefällig : letzte Woche bin ich mit DH in Hell kurz auf Tour gewesen. Spaß gemacht seine Zauberin zu trainieren und nebenbei noch ein Juwel 38%ed 8 str. gefunden. Im Einzelfred verkauft und dabei meine wichtigsten Sachen für die aktuelle Ladder bekommen ;)

Schepass ist Trumpf und meine Devise, und mit Top Items kann jeder :D

Gruß Brösel :hy:
 
Joa, würd mir so nen Pala vermutlich nie selber zulegen, aber ausprobiert hab ich ihn auch noch nicht. Warum also nicht?

Ich fang den dann heut Nacht mal an, ist mir grad zu heiß in der Bude, ich muß hier raus. :)
Hab den Guide schon mal überflogen, werd mir dann noch bisschen Gedanken zur Ausrüstung machen.
 
Joa, würd mir so nen Pala vermutlich nie selber zulegen, aber ausprobiert hab ich ihn auch noch nicht. Warum also nicht?

Ich fang den dann heut Nacht mal an, ist mir grad zu heiß in der Bude, ich muß hier raus. :)
Hab den Guide schon mal überflogen, werd mir dann noch bisschen Gedanken zur Ausrüstung machen.

Du kannst über die Spoiler Show auf Seite 1 die RWs die geplant sind, mal anschauen.
Wir haben einige Skills und RWs ausgeschlossen, auch das zum nachlesen und ggf. kannst du ja mal fragen ;)
Ummulen von anderen Chars zu deinem, Name bitte noch damit Seb den auf Seite 1 notieren kann (wenn er wieder da ist der arme gestresste), sollten nicht sein und wir zählen da auf die Ehrlichkeit jedes einzelnen ;)

Auch bei dir gilt, Hilfe nötig, posten ;)

Gruß Brösel :hy:
 
Na dann mal Butter bei die Fische ode wie man so schön ssgt die Katen auf den Tisch.
Ich habe ja auch schon öfter geschrieben, dass ich in der Sommer-Ladder eher weniger spiele. Der Dienstag war aber bis dato mehr oder weniger fix.
Spielgemeinschaften findet man ja nun eher selten.

Wer ist nun wirklich noch bei der Sache?
Und wann wird noch gespielt?

Für mich sind 15 Minuten vor Spielbeginn für eine Absage wegen schönen Wetter etwas kurz. Wenn ich es etwas eher weiß, dann lohnt sich auch die Angel einzupacken und Fische zu jagen oder ne Runde auf dem Rad zu drehen.
Wenn wir schon gemeinsam spielen, dann bitte auch so denken.

GH DH

Aber vieleicht sehe ich das auch etwas zu eng.
 
Na dann mal Butter bei die Fische ode wie man so schön ssgt die Katen auf den Tisch.
Ich habe ja auch schon öfter geschrieben, dass ich in der Sommer-Ladder eher weniger spiele. Der Dienstag war aber bis dato mehr oder weniger fix.
Spielgemeinschaften findet man ja nun eher selten.

Wer ist nun wirklich noch bei der Sache?
Und wann wird noch gespielt?

Für mich sind 15 Minuten vor Spielbeginn für eine Absage wegen schönen Wetter etwas kurz. Wenn ich es etwas eher weiß, dann lohnt sich auch die Angel einzupacken und Fische zu jagen oder ne Runde auf dem Rad zu drehen.
Wenn wir schon gemeinsam spielen, dann bitte auch so denken.

GH DH

Aber vieleicht sehe ich das auch etwas zu eng.

Ganz zu eng nicht @ DH, aber so bisserl liegst du schon richtig. So schwer dürfte es nicht fallen diesen einen wöchentlichen Termin ab oder zu zu sagen ;)
kann nur besser werden ;)
 
also ich bin nach wie vor am start,
ich bin montag beim Training, mittwochs und donnerstags, da ist Dienstag der Tag zum zu Hause chillen :)
Ich habe drei mal im Monat Spät-Schicht (bis 8) die viel dieses Mal auf den Dienstag...

Auch sonst stehe ich gern mal zum gemeinsamen zocken bereit :)

Grüße
grey
 
So, bin jetzt mit meinem "Schmalzler" auf 21. :D
Werd die restlichen Level morgen noch aufholen. Also Duriel habt ihr schon gelegt, oder?
Sollte egtl ohne ummulen funktionieren, zumindest hab ich die Ladder ausnahmsweise keine lowen Sachen aufgehoben. ^^
 
Na prima, dann ist er so alt wie mein Dudu und Notfalls machen wir Duriel gemeinsam.
Ich hatte jetzt 2x pausiert....wie ist der aktuelle Stand jetzt und wer ist morgen alles dabei ?

Wetter ist nicht so dolle und ca. 5 müssten wir ja sein, oder ?
 
Na prima, dann ist er so alt wie mein Dudu und Notfalls machen wir Duriel gemeinsam.
Ich hatte jetzt 2x pausiert....wie ist der aktuelle Stand jetzt und wer ist morgen alles dabei ?

Wetter ist nicht so dolle und ca. 5 müssten wir ja sein, oder ?

Hi ho!

Ach Broesel, Du und die Zeitrechnung, ihr werdet wohl keine Freunde mehr. In 46 Stunden ist erst DiZo- Time.

Dusty und Doerte haben Duriel gelegt. Ich stand mit dem Barb und dem Ersatz- Norditaliener noch im Game war aber nicht live dabei. Warum HD auch aus dem Game ist, als ich mich verabschiedet habe, weiß ich nicht.

Ich bin am Dienstag jedenfalls dabei. Doerte hat sich ja noch nicht geäußert, ob Sie dabei bleibt, nachdem Dusty ausgestiegen ist. Also bin ich der Einzigste der Duriel hat.

Ich würde sagen die Durielquest gilt als nicht erfüllt. Also bitte nicht vorgreifen.

Mal zählen: Broesel, HumptyDumpty, vandegris, egon, Botter, ich, sind 6. Doerte sind 7, sep wären 8.

Dann auf ein volles Haus bei schlechten Wetter, oder egon?

GH DH
 
Jo voll erwischt...ich merke du kennst mich so langsam :D

Das sieht doch schon mal gut aus...stimmt, war ja nur Dusty der geschrieben hat das er aussteigt :)
 
Schlechtes Wetter, kein Grillen angesetzt, kein Geburtstag, Steuer gemacht und der Lohn kommt morgen auch :D
Wir gehen auf Duri-hunt!
 
Zurück
Oben