• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich werde heute Abend on sein. Wenn keiner da ist zum reguleren zocken dann hab ich nichts gegen Hilfe beim Schmied-Quest und 2-4 lvlups.
Wenn garkeiner da ist werd ich mal (längst überfällig) die Seite 1 auffrischen.

Edit: DH was fährst du fürn Rad und welche Runden drehst du so?
 
Werd heut evtl auch erst später können, bin leider auch noch nicht zum nachlvl gekommen. Wie ist der derzeitige Stand?
 
Ich werde heute Abend on sein. Wenn keiner da ist zum reguleren zocken dann hab ich nichts gegen Hilfe beim Schmied-Quest und 2-4 lvlups.
Wenn garkeiner da ist werd ich mal (längst überfällig) die Seite 1 auffrischen.

OK dann nehm ich mir dioe Freiheit, und dreh heute mal eine große Runde. Wird ja auch wieder schlechteres Wetter geben.

Edit: DH was fährst du fürn Rad und welche Runden drehst du so?

Ich fahre Rennrad, wenn ich alleine bin. Mit der Frau zusammen Tracking- Rad. Meine Runden sind in der Woche so um 40 Kilometer am Wochenende fahr ich dann so 60-65 und wenn es mich packt zwischen 90 und 100. Da das Wetter mich dieses Jahr ganz schön ausgebremmst hat, will ich heute eine längere Runde nachholen. Man sieht sich dann.

GH DH
 
ich kann heute abend nicht dabei sein, sorry.

euch,die ihr spielt, viel spass und dann bis hoffentlich nächsten dienstag

lg dörte
 
Huhu, gleich ist es 20 Uhr...ich bin gleich mal im Channel....ansonsten mal *Broesel30 anschreiben :hy:
 
Achtung jetzt kommt was buntes, langes zum Thema Startzeit und schönes Wetter:

Schön das wir endlich Sommer haben. Und damit wir alle das schöne Wetter auch geniesen können hab ich mir was überlegt:

Da ich bisher nur bis 21 Uhr konnte und bei uns die Kinder gegen 19 Uhr im Bett sind, sind wir bisher um 19 Uhr gestartet und meist habt ihr ja nach 21 Uhr auch nicht mehr weiter gemacht.
Nun muss ich morgens nicht mehr so früh raus und kann bis 22 max bis 23 Uhr.
Folglich:

Was haltet ihr davon generell um 20 Uhr anzufangen?

Oder weiterhin um 19 Uhr und dann 3-4 Stunden am Stück?

Ich finde es blöd wenn wir immer wieder neue Games aufmachen um den ein oder anderen nachzuquesten und dann wir sind gerade so schön und gut dabei (Zusammenspiel: Wer geht vor?, Welches Tempo, …) und schon ist es wieder 21 Uhr :(.

Früher (ja D2 ist ja schon ein ganz schön altes Spiel) war es bei den DiZo's so das wir um 20 Uhr gestartet sind und dann so lange wie es geht gespielt haben (meist bis ca. 23 Uhr).
Auch, und das fand ich sehr gut, wurde mit gleichem Level-Stand und meist auch mit gleichem Quest-Stand, angefangen.
Was natürlich nur geht wenn dann die DiZo-Charaktere die mal nicht dabei sein konnten unter der Woche nachgelevelt wurden. Zugegeben da hatte ich auch noch keine Kinder und war in Ausbildung und hatte somit mehr Zeit zum nachleveln.

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Was mir bei den DiZo's gut gefällt:
  • Die Mitspieler und dessen freundliche Art miteinander um zu gehen.
  • Wie die Gruppe zusammen bleibt und aufeinander Rücksicht nimmt.
  • Wie schnell wir vorran kommen.
  • Wie die Starken den schwachen helfen.

Was mir nicht so gut gefällt:
  • Durchgerushe um irgendjemanden (meistens ich :ugly:) nachzuquesten.
  • Das die ein oder andere Extra-Höhle ausgelassen wird (A3, A5)
  • Wenn ganz kurzfristig (wegen schönem Wetter) abgesagt wird.
  • Das nicht alle Quest und Wegpunkte selber erspielt werden.
Früher hab ich ganz alleine meinen DiZo-Char nachgequestet und gelevelt, heute fehlt mir die Zeit und aktuell ist mein Heiler auch alleine nicht in der Lage dazu.

Möchte zum Schluss noch sagen das ich mittlerweile nicht mehr die ganze Karte aufgedeckt haben muss, aber bitte jede Höhle und jedes Level und jeden Stein/Leiche dadrin umgedreht so wie jedes Monster was gesehen wird erlegt haben möchte.

Hugh ich habe gesprochen.
 
Huhu, Seb und ich sind gerade dabei etwas zu leveln...wer will kommt dazu...*Broesel30 anschreiben :hy:
 
Ich soll von Dusty grüßen :hy:

Edit:

Broesel und ich fragen uns ob Spirit für meinen Akt3 Merc ok ist, was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Runen betrifft sind bei Seb und mir noch paar abgefallen heute.
2x Tal
2x Ral
2x Ort

den Kleinscheiß hab ich direkt verkloppt ;)

Falls das mit den Spirit Schwertern klar geht für die Akt 3 Mercs sind Tal-Thul-Ort-Amn gefragt. Ebenso wäre die Überlieferung (Helm) ein Thema für ihn...also Ort-Sol
Schwerter fallen dann eh erst in Alptraum.

Seb hats ja schon geschrieben...bitte posten und Info wer alles den Eismerc aus Akt 3 behält.
Für die Knaben ist fcr und +Skills auf Rüstung, Helm und Waffe gefragt (wenn er mal 156 str. hat, auch auf dem Schild)
 
hej ihr zocker, wie weit seid ihr denn gekommen ?
wo müssen unsere chars stehen bis nächsten dienstag?

seb,ich wäre für die variante : um 19 uhr anfangen und so lange wie geht,d.h. bis 23 uhr wäre ich dabei.

was das -jedes monster killen und alle höhlen machen - angeht , muss ich mich erst noch daran gewöhnen aber ich bin ja lernfähig :D

liebe grüße

dörte
 
Hey Dörte,

Seb ist jetzt nur nach gelevelt...wir waren zwar in Akt 5 bisserl marschiert aber das passt zu der Restweite der anderen Chars.
Aktuell müsste sein das wir Dia gelegt haben und Schenk noch gekillt hatten. Das war der Stand letzte Woche.
Da DH das meist besser im Kopf hat als ich gibts bestimmt wieder eine kleine Erinnerung an mich falls ich falsch liege.
Vielleicht bemerkts ja mal jemand anderes als DH :D

Also Chars müssten sich ausruhen können bis nächsten Dienstag :hy:
 
2 Tal
5 Ral
5 Tir
2 Eth
1 Dol
1 Shael
1 Nef

Wie ist eigentlich das Teamlevel?
 
Ist jetzt heute 19 Uhr oder 20 Uhr Treff ?

Die Zeiten sind mir recht egal, wenn ich wegen Terminen abends unterwegs bin, dann wird es meistens eh erst so spät, dass es sich nicht lohnen würde.
Sonst bin ich gegen 7 meistens also auch gegen 8 :)

bis gleich
 
So Seite 1 ist aktuell!

Bitte RWs und Bestand überprüfen.

Sind zu viert kommt noch wer?
 
hab grade Probleme mit meinem Key.
Komme gleich nach
 
Ohweia, bin eben erst zurück gekommen und leider keine Möglichkeit gehabt hier eine Info rein kommen zu lassen.
Seit ihr noch im Game ?
 
Ich habe Level 32

Seb...das war von dir : aus Seite 1 : Noch offene RWs

Hier die geplante Übersicht. Gestern habe ich mit bekommen wie Dörte schrieb das sie ein RW schon hat. Das klang nach Rüstung wenn ich mich nicht irre. Hier in der Liste von Seite 1 war davon zbsp. nichts vermerkt.....Dörte hatte andere Wünsche auch per post nicht geäussert ?


Auf Seite 47 steht was von Dörte wegen der Rüstung die sie gebaut hat.

@ Seb, warst fleisig und hast alles aktuallisiert...Dankeschön, hatt du gut gemacht :top:

Aktueller Runenbestand heute Abend bei mir.
Ort 2x
Tal 3x
Ral 2x
Dol 1x
Thul 2x
Shael 1x
Ith 1x
Eld 1x

Kurz wegen heute Abend.
Meine Tochter ist heute für ein Jahr nach Australien geflogen. Vor 2 Wochen war ich unten in Darmstadt auf ihrem Abi Ball und leider konnte ich am WE nicht runter zu ihr zum verabschieden.
Hab gestern als Überraschung mich um 17:10 auf meine Schwatte gesetzt und bin runter nach Darmstadt gedüst.
Überraschung war super und meine kleine Große hat sich riesig gefreut. Na und dann wieder rauf auf die Schwatte und ab nach Duisburg...gut 560 km und um 22:55 war ich wieder da...boahey, platt wie ne Flunder aber das Moped lief wie ein Uhrwerk :)
Heute war ungeplanter Stress auf der Arbeit und kam deswegen so spät erst zur Runde....für Nila hat es ja noch gereicht :D
 
Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub.

Aber am Dienstag hat es mir so viel Spaß gemacht - das reicht für nächsten Dienstag auch noch ;)
 
Du Fahnenflüchtling :D...erhol dich gut :top:

Ich soll mal liebe Grüße von Hawk bestellen....dem ollen Barbaren Spezi geht es soweit besser und es kribbelt zumindest so ein kleines bisserl wieder in den Fingerspitzen :D

Grillen und lecker Bierchen ist angesagt fürs WE ....Gruß Brösel :hy:
 
Zurück
Oben