• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

OK, Nila kann ich am WE noch nachholen.
Mir hat es Verbindungsbedingt weniger Spaß genacht, aber wenn ich mal im Game war, war es gut :pangel:

Hat da tatsächlich jemand geschrieben, dass er seinem Sölli "Lore" aufsetzen will?
Aber hoffentlich erst wenn die Mainchars ausgestattet sind :P
 
Huhu,
wann wollen wir denn heute Loslegen?
Mein Schwesterherz feiert Ihre Verlobung ein bisschen, und das könnte bedeuten dass ich (wenn überhaupt) später komme.

Verlobung im Urlaub am Strand: klischee oder Klassiker?

€: ich hoffe die Mods sehen mir den evil doppelpost nach.
 
Hey zusammen,
heute bei dem genialstem Sommer Wetter dass wir wohl dieses Jahr haben werden :D würde ich gern noch eine Beach Volleyball Runde einschieben.
und dann bin ich erst gegen 10 daheim.

Sorry, dass ich mich erst so kurzfristig melde. vielleicht schaffe ich es noch zu um 7 noch kurz dabei zu sein, andernfalls schon ein Mal viel Spaß an die Leutchen mit Klimaanlage ;-)
 
Moin Moin in die Runde.

Ja heute soll es wieder so heiss werden. Gestern Abend saß ich bestimmt eine Stunde draussen und habe dem erfrischenden Gewitterregen über Duisburg zugeschaut...zisch und Knall, hat richtig gut getan.

Ich habe heute bis 18 Uhr Dienst und hätte nix gegen eine 20 oder 20:30 oder 21 Uhr Runde

Wie schauts aus :hy:
 
Hi Ho!

Dann bin ich für heute raus. 20:30-21:00 Uhr wird für mich zu späht.
Morgen ist 4:00 Uhr die Nacht vorbei.

GH DH
 
Schade, bin jetzt zu hause und patsch nass auf dem Motorrad geworden :D

Jemand da ?
 
sorry leuts,die ambulante reha hat mich gestern so geschlaucht,dass ich um 18.00 eingeschlafen bin und erst um 23.00 wieder aufgewacht bin.
reha kann ganz schön anstrengend sein !!

liebe grüße

dörte
 
Oha, ist das wegen deinem Rücken Dörte ?

Ist ja bei diesem Wetter eh eine Herausforderung den PC an zu schalten...Terrasse hat da eigentlich größere Reize :D
Kollektives Aussetzen...da kommen auch wieder andere Tage :hy:
 
wie siehts heute abend aus?

ab 19.00 Uhr?
 
Hey Leute,

tut mir leid daß ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet hab. Hab grad ziemlich viel um die Ohren und komm auch kaum zum zocken. Wird diese und nächste Woche leider noch nichts, in der Woche drauf könnt ich wieder aber danach wär ich wieder 1-3 Wochen weg. :(
 
schade @ Botter

war eine coole 5er Runde. Hab mit Egon noch Höhle, Blutrabe und WP gemacht in Alp....cu nächste Woche
 
haben Dörte und ich auch gemacht nur wir waren im game dizo und ihr?
 
haben Dörte und ich auch gemacht nur wir waren im game dizo und ihr?

hihi, dizo1 ...haben uns noch gewundert wo ihr geblieben wart nachdem im op das game angesagt war :D

In der Zeit wo DH weg ist im Urlaub, sollten wir den Rumschmeisser Barb von Hawk mitnehmen. Wer einen zweiten Key hat für den Dienstag Abend bitte mal melden wegen den Zugangsdaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Lappi neben mir stehen.
Da kann ich den Rumschmeisser mit bedienen.
Allerdings bin ich ja nicht dafür bekannt bei große Zuverlässigkeit bei Sonnenschein an den Tag zu legen.

Wenn das kein zu großes Problem darstellt nehme ich den gerne mit.

Gestern hat richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe du nimmst mir meine Max 3 Wolf Aktion nicht übel.
Aber wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen.
 
Ich hab nen Lappi neben mir stehen.
Da kann ich den Rumschmeisser mit bedienen.
Allerdings bin ich ja nicht dafür bekannt bei große Zuverlässigkeit bei Sonnenschein an den Tag zu legen.

Wenn das kein zu großes Problem darstellt nehme ich den gerne mit.

Gestern hat richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe du nimmst mir meine Max 3 Wolf Aktion nicht übel.
Aber wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen.

Ach egon, dass schaffst du locker den der steht ja nur rum :D
Ich sende dir dann die Daten für den Barb zu.

Ach quatsch, warum sollte ich @ egon....das war nur aus gewohnheit und lag mit an dem Helm das da noch Wölfe dazu kamen. Ich caste meine Herbeirufungstierchen am Start immer durch und hab nicht groß nachgezählt, waren die + Skills.
Hab aber gestern noch ein Geweih gefunden im wunderschönen blauen Schimmer mit 1 zu Elementarfertigkeiten, hach siehr der nice aus :)
 
Hallo Freunde der geschärften Klinge und polierten Zauberteilen :D
Der Dienstag naht und ich habe eine kleine Bitte.
Diese Woche ist bei mir Spätdienst angesagt und ich schaffe es nicht immer um 18 Uhr den Laden zu zuschliesen.
Wenn möglich für Morgen Abend einen Start gegen 19:15 oder 19:30 zu planen....bitte mal Antworten dazu :hy:
 
Zurück
Oben