• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ok, das ist ein Wort. Spirit ist eins mit 33 FC. Die Runen vom Nachleveln leg ich dann auf RumSchmeisser. Höchste war eine Lum einiges an Shael bis Io und 4 Satz Spirit ohne Hel.

GH DH
 
4 Satz schon?
Haben wir sol/ko?
Ich würde meiner Begleitung gerne Harmony spendieren.
14ed 4s Klingenbogen hab ich
 
4 Satz schon?
Haben wir sol/ko?
Ich würde meiner Begleitung gerne Harmony spendieren.
14ed 4s Klingenbogen hab ich

Na ja, ich habe meinen Char und den Rumschmeisser gelevelt. Dabei kam einiges an Runen raus.
Zwei oder drei Sol sind dabei glaube ich. Vier Io und zwei Lum waren es wohl auch, würden ja eine Ko ergeben, wenn kein Char die brauchen tuen tut.

GH DH
 
Lum runen würde ich zunächst nicht cuben.
Die brauchen wir für Rauch und Löwenherz.
Rauch würde mir mehr bringen als Harmony.
Endlich ein paar resis.

Da muss man Prioritäten setzen.
 
Fein, dann muss ja nur noch ein Schwert für den Merc her...33%fcr ist ja auch sehr gut.

Falls ein e Lidlose Wand kommen sollte ist das was feines für den Merc...blocken kann er eh nicht aber die + Skills sind "Genital" für ihn. Mein Dudu Level 89 trägt eine in Hell mit einer -5/5 Feuerfacette. Jaaaa Offensiv Power und druff kapeng.

Paar Runen habe ich auch noch, die können dann auch auf den Barbmuli.
Haha, jetzt muss ich mal lachen über den Egon....ich trage einen Def.64 3 Socks Brustpanzer mit Ral-Ort-Tal drinne.
Wie du sehen kannst lebt er ganz gut und marschiert auch wirklich mitten rein in die Gegner...also nicht immer so eine Angst wenn die Resis mal knapp sind. Selbst ein einfaches Blaues Schild mit erhöhter Blockrate ist besser als paar Resis zu wenig.....wirst halt weniger getroffen und bis dato haben wir ihn umgelegt :D

Wenn du meine Ausrüstung sehen würdest, dann garantiere ich dir das die Frage aufkommt....wie macht er das, dass er noch lebt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei mir ähnlich aus, aber ich kann kein Schild tragen, da ich mich selbst mit dem 2H Stab gegeißelt habe:D
Daher bin ich in der Defensive auf Resi und def angewiesen.

Ist ja auch noch nicht so wichtig.
RalOrtTal gibt doch schon mal ne menge Resis.
Sobald ich Inferno ausgeskillt habe, werde ich wohl noch Gewitter anfangen, da Static zu Mainstream für unsere Truppe ist:D
 
Das sieht bei mir ähnlich aus, aber ich kann kein Schild tragen, da ich mich selbst mit dem 2H Stab gegeißelt habe:D
Daher bin ich in der Defensive auf Resi und def angewiesen.

Ist ja auch noch nicht so wichtig.
RalOrtTal gibt doch schon mal ne menge Resis.
Sobald ich Inferno ausgeskillt habe, werde ich wohl noch Gewitter anfangen, da Static zu Mainstream für unsere Truppe ist:D

Ok stimmt ja, dann ist sie ja ziemlich Blocklos und das geht so ähnlich wie bei meinem Zweihandpala.
Dann bist du generell in der zweiten Reihe und bekommst von mir noch zusätzlichen Block durch die Wölfe....die caste ich dir gezielt vor die Gegner....kannst ja ruhig mal draufhalten...die bekommste nicht kaputt :D
Alleingänge ab sofort für dich verboten..haha
 
Ja mutti:pwink:

Aber gestern hab ich noch ein paar a1 quests nachgeholt.
ein 4s langschwert zu einem 29er spirit gemacht (mist) und 2 Shael runen abgestaubt.
Ansonsten Kleinkram wie sigon schuhe und tankreds helm.
 
solange deine Wölfe dann nicht in meine Schussbahn laufen ... :D
 
Ja mutti:pwink:

Aber gestern hab ich noch ein paar a1 quests nachgeholt.
ein 4s langschwert zu einem 29er spirit gemacht (mist) und 2 Shael runen abgestaubt.
Ansonsten Kleinkram wie sigon schuhe und tankreds helm.

Für den Merc ist das Schwert ok....dann haben wir jeweils 2 über 30 fcr für die Chars und gut ist.
Also wäre die Spirit Sache schon abgeschlossen....dann Runen hochcuben was da Zeug hält damit wir die angestrebten RWs bald haben.
Nochmal betone ich euch nicht nur nach den RWs zu orientieren...es gibt wirklich Saugute Magische Items die innerhalb der ganzen Truppe viel besser Wirkung zeigen weil wir im Team nicht so anfällig sind.

Durch meine Wölfe kannst du durch schiessen @ Seb ....solltest vielleicht nicht so viel trinken am Spielabend :D:D:D


Das Dizo Team sucht noch Teamgefährten/innen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Seb.....Zielwasser gesoffen mit "eine Fitzelche" Rum darinnen :D:D:D

Dat war schon immer so bei "uns" DiZo´s.......Mut ansaufen und rin in die Monsis............:lol::p
 
Ich sachs mal @ calleloni, dass mal was getrunken wird ist normal an den Spielabenden, Bierchen etc. muss sein ;)...das Seb aber an jedem 5. Baum stehen bleibt und Pinkelpausen macht...ähmmm :D
 
Hab ich mir doch gedacht, dass du das warst:P

Meine Feuersoso ist momentan auf 52 und kurz vor duri.
den bekomme ich nicht klein.

Dabei müsstet Ihr mir am Dienstag dann bitte helfen.

Hab eine Untote Krone gefunden, mit 6ll vielleicht interessant für nen melee char.
 
Hey zusammen,
sorry dass ich hier so kurzfristig unterwegs bin... Habe heute Spätschicht und bin erst frühestens halb neun da... Vielleicht schaffe ich es mal kurz vorbei zu schauen um zu sehen wie weit ihr seid!
Echt sorry, dass ich mich erst so kurz melde... Habe gestern überraschend die Schicht bekommen...

Euch schon einmal viel spaß
Grüße
Grey
 
Kein Prob, wenn das gestern erst als Info kam warst du ja schnell genug mit dem posten hier ;)

Mal sehen, wer nach dem normalen Törn noch Lust hat kann dich ja ab 21 Uhr noch bisserl begleiten.

Wagataaaaaaa...auf in den Kampf heute Abend :D
 
27.08.2013:

Q1 und Auge fertig.
Aktuelles Teamlevel ca57

Also die Seite1 passt und sollte auch eine einladende Wirkung haben, für frisches Blut in der Truppe, zwecks unserer momentanen Pausierer die eben nicht da sind :D

Zur Runde heute Abend : Schade das Grey nicht dabei war, denn die Runde war Hammer und wir haben fett gelevelt in den Gräbern :D
Ständig zusammen im Team und gegenseitiger Hilfe, und den im Solo fast wirkungslosen festgelegten Exoten Skills totzend, hats Backpfeiffen en mass gegeben für die Gegner. Im ziemlich flotten Tempo durch die Gräber in Akt 2 gezogen und den dicken Duriel zwar fluchen lassen mit der dunklen Stimme, im aber klar gezeigt das in der Höhle gleich Maden Time ist und er schlabbrig am Boden dabei liegt :D
Fürs Jade Figürchen hat es auch noch gereicht und das Auge aus der Spinnenhöhle ist auch nicht mehr in der Truhe :D

Leute, klasse wars...das ist Teamplay !!! Dudu Brösel ist stolz auf euch :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Seite1 passt und sollte auch eine einladende Wirkung haben, für frisches Blut in der Truppe, zwecks unserer momentanen Pausierer die eben nicht da sind :D

Zur Runde heute Abend : Schade das Grey nicht dabei war, denn die Runde war Hammer und wir haben fett gelevelt in den Gräbern :D
Ständig zusammen im Team und gegenseitiger Hilfe, und den im Solo fast wirkungslosen festgelegten Exoten Skills totzend, hats Backpfeiffen en mass gegeben für die Gegner. Im ziemlich flotten Tempo durch die Gräber in Akt 2 gezogen und den dicken Duriel zwar fluchen lassen mit der dunklen Stimme, im aber klar gezeigt das in der Höhle gleich Maden Time ist und er schlabbrig am Boden dabei liegt :D
Fürs Jade Figürchen hat es auch noch gereicht und das Auge aus der Spinnenhöhle ist auch nicht mehr in der Truhe :D

Leute, klasse wars...das ist Teamplay !!! Dudu Brösel ist stolz auf euch :top:
 
Zurück
Oben