• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Hey Leute,
ich werde nächste Woche wohl auch nicht dabei sein. Bei uns ist einer raus aus dem Team, damit häufen sich die Spätschichten und irgendwie gerade auch die Dienstage.
Ich versuche das noch auf einen anderen Wochentag umzulegen, habe aber wenig Aussicht auf Erfolg.

sorry zusammen, ich wäre gerne dabei, die Runden machen immer mehr fun :(
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich wirklich Lust, mal wieder einen Exoten zu spielen. Da ich ganz gern im Nahkampf schnetzele wäre, aufgrund der Beschränkungen, ein Avenger für mich die erste Wahl.
Ich habe zwar seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Char mehr in LoD gespielt aber nun ja.

Bis ich mich entschieden habe - alles Gute beim verhauen von Diablo und seinen Schergen^^.

regards, papabaer
 
Hallo Papabaer, und willkommen im Thread.
Es schein die Sozos locken mit den Exoten den ein oder anderen D2 "Rentner" wieder ins Bnet :D

Ich habe selbst noch nie einen Rächer gespielt, und kann daher nichts zu dem Build sagen. Ist der ein Exot?
Hast du dir die Regeln durchgelesen, und die aktuelle Runde verfolgt?
Dann önntest du dich noch ein bisschen ausführlicher beschreiben, das mögen wir:cool:
 
Hallo Papabaer, und willkommen im Thread.
Es schein die Sozos locken mit den Exoten den ein oder anderen D2 "Rentner" wieder ins Bnet :D

Ich habe selbst noch nie einen Rächer gespielt, und kann daher nichts zu dem Build sagen. Ist der ein Exot?
Hast du dir die Regeln durchgelesen, und die aktuelle Runde verfolgt?
Dann önntest du dich noch ein bisschen ausführlicher beschreiben, das mögen wir:cool:

Moin moin,

schliese mich der Begrüßung von Egon mal an.
Überwiegend sind die Pala Knaben ja mit Rache und Überzeugung geskillt um Elementare kloppe zu betreiben....gemessen an dem Exoten was Dusty durfte kann der ja als Alleinunterhalter alles killen...stellt sich also wirklich die Frage " Exot ? "
 
Wenn du gerne einen melee pala zocken willst, kannst du den 2h pala nehmen.
Der wurde schon mal bewilligt
 
3vil doppelpost!!

Ich bin nächste Woche im übrigen nicht dabei, und heute wird es eng.
Ich muss für die Firma nach Kreta und komm erst am 15.9 zurück.
 
ähm das ist jetzt aber blöd -ich muss für heut abend auch absagen,wir bekommen besuch.

das ist echt komisch--immer alle auf einmal! tut mir echt leid,aber geht nich anders.

viel spass euch die ihr spielen werdet und sterbt nich so oft ;)

liebe grüße

dörte
 
gute und schlechte Nachrichten...

Konnte spontan die Schicht von heute verlegen!
Aber nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht da.
Man das ist bei mir aber auch ein hin und her...
Sorry!
 
Hui, das hat aber schön gescheppert gestern Abend :D

Steffen, Grey und ich haben zum Schluß noch paar WPs in Kurast geholt....so langsam gehts Richtung Travi...die Organe sind gesammelt und der Hohe Rat kann sich schon weil warm anziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Papabaer, und willkommen im Thread.
Es schein die Sozos locken mit den Exoten den ein oder anderen D2 "Rentner" wieder ins Bnet :D

Ich habe selbst noch nie einen Rächer gespielt, und kann daher nichts zu dem Build sagen. Ist der ein Exot?
Hast du dir die Regeln durchgelesen, und die aktuelle Runde verfolgt?
Dann önntest du dich noch ein bisschen ausführlicher beschreiben, das mögen wir:cool:

Hallo und vielen Dank für das - neudeutsch genannte - Feedback.

Der Avenger ist nichts anderes als ein "Aurenspender" welcher auch gut "zulangen" kann. Seine Blockerqualitäten entwickelt der Char von sich aus.

Also eine Art medic mit supportfunktionen^^.


regards, papabaer
 
Ha, Hammerrunde heute.

Die Abstimmung war perfekt.
9 Minuten für Flammenfluß zweiter Teil und CS komplett.
Dia hatt wohl auch nicht mit soviel Power gerechnet.

Ich mag die Runde!

GH DH
 
Ha, Hammerrunde heute.

Die Abstimmung war perfekt.
9 Minuten für Flammenfluß zweiter Teil und CS komplett.
Dia hatt wohl auch nicht mit soviel Power gerechnet.

Ich mag die Runde!

GH DH

Da kann ich dir nur zustimmen...hat wieder richtig Laune gemacht. Die Feuerimmunen werden zwar mehr aber dank toller Teamarbeit waren die auch kein Prob. Freu mich schon wieder auf nächsten Dienstag....ich auch @ DH :hy:
 
Wer nachleveln muss bitte bis Alptraum Akt 5 und

lvl 61-64

Dia is down. Nächste Woche Start Akt 5

Wir werden immer exotischer und es macht von mal zu mal mehr spaß mit euch! Danke dafür :kiss:
 
Neuanfang

hallo leute,

ich hab aus langeweile mal wieder ein bisschen auf PlanetDiablo gestöbert und bin auf euren thread gestoßen. da ich ca 4 jahre sogut wie jeden tag D2 gezockt habe, es mir aber irgendwann gereicht hat und ich auf D3 umgestiegen bin, das mir leider aber GAR nicht getaugt hat, bin ich durch diese Idee von euch, einen festen Trupp zu bilden, wieder auf den Geschmack gekommen! :)
wollte nur mal fragen ob ihr noch interesse an nem (erfahrenen) Neuling habt und ob ich warten soll bis ihr quasi bis hell durch seid oder versuchen soll auf euer jetziges lvl zu kommen?!
würde mich sehr freuen, da ich es schon immer vermisst habe mit ein paar leuten wirklich jeden kleinen aspekt des spiels zu spielen und nicht durchzurushen und nicht mal was von der umgebung mitzubekommen..

wäre nett wenn sich jemand von euch die mühe machen würde mir eure situation usw zu erklären :D
 
Hi DrSpoon,

ja so eine kleine Vorstellung deinerseits hast du ja schon gegeben. Fein, Teil 1 erledigt ;)
Was würdest du den gerne als Exot spielen...sind ja oben einige Chars genannt die zur Zeit Inaktiv sind.
Soll schon in der Richtung sein und da wir einiges an Eledmg verbreiten wäre natürlich die brachiale Gewalt, mit Rückendeckung von uns, eines Zweihandpalas klasse.
Jeder einzelne in der Gruppe....ich glaube bis auf meinen Dudu :D, ging bei Einzelaktionen schon hops...wundert auch keinen weil sie haben ganz einfach schwächen als Exoten. Allerding wenn wir in der Truppe zusammen sind und letzten Dienstag war wieder ein top harmonierender Tag...dann rauchts gewaltig bei Monstern.
Gemeinsames Teamselfound ist angesagt ohne jeden anderen Zukauf im Glückspiel oder so. Eingrenzungen gibt es ein paar was die Auren betreffen aber es steht ja auch einiges geschrieben.
Ich fände es gut wenn du mit einsteigen kannst und auf irgend eine Weise nachlevelst...kann man vllt organisieren.
Gruß Brösel :hy:
 
Zurück
Oben