• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Unterm Strich ist die Schwertwache Müll im Vergleich zur Mondsichel.
Alleine die Vorteile die die Mondsichel für den Gesamtschaden der Party betrifft + die ist um einiges schneller. Wir werden Relativ schnell wieder die Runen zusammen haben um neu zu sockeln, also darüber mach ich mir keine Sorgen. Nur Drescher und Riesendrescher sind etwas schneller und haben die bessere Reichweite.
Die Rätselhafte Axt ist zu langsam und nur schnell genug im echten Grabräuber. Hab den Grabräuber auch schon getestet auf meinem Zweihandpala...aber das besste war bis jetzt immer der Rippenbrecher. Solange wir den nicht haben macht es Sinn die Schwertwache auf dem zweiten Slot trotzdem zu halten ;)
 
Hehe danke für die ehrlichen Worte Broesel :D

Ich werde versuchen bis Dienstag Level 70 zu werden, es sind noch ein paar Statuspunkte über, da werde ich dann am Dienstag in Stärke investieren falls es nicht reicht eben zurück setzen und neu skillen.

Grüße
 
Das schöne ist ja hier bei uns das man nicht doof rumdrucksen muss sondern immer das Teamplay im Vordergrund steht und jeder seine Meinung auch sagen darf.
Ich könnt mich schlapp lachen was für ein Unterhemd ich selbst nachher noch in Hell tragen werde (Harnisch mit Ral Ort Tal) aber der Dudu ist trotzdem stabil und verreckt einfach nicht (noch:D)
Wenn du als Frischling dann auch noch in eine Löwenherz gestülpt wirst *hihi* dann kann eigentlich nix mehr groß passieren.....ausser um dich später im Game besser sehen zu können, einen Gamshaarbüschel am Helm bei dir anbinden :ugly:
 
So Leute,

mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich werde in der nächsten Woche wieder dabei sein. Die Mühe den Pala auf Level 70 zu bringen hat sich gelohnt!
 
Die Runde gestern Abend war doch recht Erkenntnisreich.

Klasse festzustellen was es ausmacht Seb mit seinen Auren dabei zu haben, Steffen war wieder Special mit den Schreien und Grockel hat mit dem endlich wieder spürbarem phys.dmg zum ordentlichen Killspeed beigetragen. Greys Kühlschränkin ist immer wieder für mich was schönes eine Lady mit wehendem Rock an der Front zu sehen. Über Doertys gelassenheit die sie sich mittlerweile angeeignet hat und in den richtigen Momenten volles Programm abliefert bis hin zu Egons Flammenpower geht das richtig die Post ab.

Allerdings, und das wurde nachher deutlich, fehlt einer, dann wird es auch schon schwierig.
Das zusammen bleiben ist in Hell von großer Bedeutung und es macht extrem viel aus wenn Steffen direkt vorne ist. Da bisserl mehr drauf achten, vor allem Grockel und Grey das ihr da mit dabei seit und nicht wie Seb es früher gemacht hat, ewig die Bäume und Büsche anpinkelt :D

Die Geräuschkulisse auf den Lautsprechern ist Hammer Geil wenn die Truppe loszieht :kiss:
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Dienstag...Euch allen eine schöne Woche, Gruß Brösel :hy:
 
Hallo Leute,
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin momentan in london.
Ich komme am montag woeder, weiss aber nicht ob ich am dienstag schon zeit zum zocken habe.
Ich melde mich noch mal.

Lg egon
 
Hallo,

heute werde ich es wahrscheinlich erst ab 19:15h schaffen dabei zu sein, vielleicht auch früher, ich gebe Gas!
 
Was wurde noch einmal für ein Juwel gesucht? Da war doch mal was mit Ressis?
Hatte neulich mal durch geschaut und noch ein paar gefunden, keine high ends aber vielleicht wäre eins dabei
 
Juwel mind. 28 Feuerresis und str. oder fhr usw als ad.
nehme auch gerne 2 Stück. Schön das du daran gedacht hast @ Grey :)

Bin mal gespannt wann wir diese doofe Um finden um die Waffe für Grockel fertig zu bekommen :eek:
 
Ich hab eine.
Und nächste Woche bin ich auch wieder dabei.
Sofern ich die nächsten Tage ohne Krankenhaus überlebe.
London, zwei (nicht direkt hintereinander)24h Tage und dann direkt ein Mammutprojekt. Langsam habe ich meine Belastungsgrenze erreicht.
Mal davon abgesehen dass die Hochzeit vorbereitet werden will, ich Italienisch und tanzen lerne.
 
Wir hatten auch schon darüber gesprochen, was wir in der nächsten Saison machen werden. Hier die Ideen, die ich mir gemerkt habe:

1.) alle den gleichen Char
2.) alle einen Fernkämpfer
3.) es dürfen keine Statuspunkte in Leben gesetzt werden

eine zusätzliche Idee von mir:

4.) Es dürfen nur blaue/graue gesockelte/crafted Gegenstände (ohne Runenwörter) getragen werden.


Falls wir alles so lassen wie es ist, würde ich gern eine Comboblitzsorc oder einen Rächerdin spielen.


@Egon, dann sockel dir die Um doch in dein Hemd, dann hast immerhin einen erhöhten Widerstand gegen die Naturgewalten ;).

Für Sprachen hat mir immer Livemocha geholfen.


Grüße,

Grockelwat
 
also hab eins mit +30 Feuer, 3 max dam, 3 str,
wie gesagt kein Highlight, aber ressis sind drauf ;)
 
Was ich lustig fände wäre eine Party wo jeder genauso wie sein Merc skillt (soweit möglich, natürlich höhere Level, Synergien, passive Skills zusätzlich) und sich auch so ausrüstet. Gürtel wäre erlaubt, aber nur Weise/Graue als Trankhalter

Das würde erlauben:

Ama: Rüstung, Bogen, Helm
Ama - Feuerpfeil/Innere Sicht
Ama - Kältepfeil/Innere Sicht

Barbar: Rüstung, Schwert, Helm/Barbaren-Helm
Barb - Hieb/Lähmen/Doppelschwung

Sorc: Rüstung, Helm, Schwert, Schild
Sorc - Inferno/Feuerball
Sorc - Blitzschlag/Comboblitz
Sorc - Eisstoß/Gletschernadel/Eispanzer

Akt2-Merc lassen sich nicht 1 zu 1 kopieren, gibt letztlich 2 Möglichkeiten:

Paladin/Amazone: Speer/Stangenwaffe, Helm, Rüstung
Ama: Stoß

Paladin: eine Aura von Gebet, Trotz, Macht, Heiliger-Frost, gesegneter Zielsucher, Dornen.


Wäre zwar sehr schwer zu spielen, aber eine Herausforderung - machbar sollte es sein.
 
@Grockel:
Das mit der UM im Hemd ist gar keine schlechte Idee. :pangel:
Aber mittlerweile hat sich alles wieder ein bisschen eingependelt.
Es darf nur die nächste Woche nichts schiefgehen, dann läuft alles in geregelten aber sehr straff organisierten Bahnen.

@all:
Auf welchem Level seit Ihr?
Ich habe gestern ca. 75 erreicht.
 
War die Um nicht für die Mondsichel ?
vergesst bitte nicht das es eine absolute Teamwaffe ist von der wir alle profitieren....das ist wesentlich besser als in eine Rüstung zu packen denn normalerweise erhöht das nur die Def. und nicht die Resis. Sinn macht hier die Löwenherz in der Rüstung und ich dachte das wäre eigentlich schon klar....oder ?

Egon, ja so um den Dreh rum müsste es sein.
 
@Broesel:
Ruhig brauner :pangel:
Grockel hat nur darauf angespielt, dass ich rumgeheult habe weil ich so viel um die Ohren habe.

Mondsichel geht aus meiner Sicht absolut klar.
 
sry ich kann heute nicht :(

postet bitte wenn ihr fertig seid den aktuellen stand dann kann ich das einfügen.

Viel Spaß Euch!
 
Hallo liebe Dizos,

es war wieder sehr lustig gestern und ich habe das erste mal mit unserem Flammenwerfer zusammen gespielt. Ich wusste gar nicht, dass die Flammen so lang werden können.:eek:

Ich habe jetzt die Um von Egon bekommen, damit haben wir die Runen zusammen. Nun ist aber der Rohling, die Ogeraxt weg:confused:. Letzte Woche hatte ich die vor die Truhe gelegt und dann noch gefragt, ob sie jemand eingesammelt hat, was bejaht wurde. Ich hoffe ich habs nicht falsch gelesen und das ja bezog sich auf etwas anderes :D. Der einzige, der sie noch bei sich in der Truhe haben könnte ist Seb (oder doch Sep?), da er gestern nicht da war. Kannst du bitte mal nachschauen?

Grüße,

Grockelwat
 
Zurück
Oben