• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Mein Pala ist auch >Lvl 26 Und ist im 3. Akt aber ich weiss nicht ob noch etwas zustande kommt da ja sehr viele abgesagt haben.
Ich habe mir sehr schwer getan nach 3-4 Jahren WoW + Diablo3 spielen, wieder angefangen zu spielen Diablo 2 zu zocken. Habe fast alles verlernt und sehr viel Runs gemacht und habe alle Chars jetzt in Hell. Aber ich spiele auch oft 10 Stunden am Tag aber jetzt wo es warm wird habe ich gartenarbeit zu machen und bin oft nur mehr abends on.
Ich hoffe es wird bald wieder mehr bei den DiZoS los sein!

Gruss Gerhard. :hy::hy:

Das eine Posting hab ich dir mal gelassen. Kannst ja dann da nochmal drin rumeditieren und alles relevante ändern.
Die andern 3 Postings sahen etwas strange aus :D

Gruss Silencer23

Hehe, da sind unserem "Zock-Opi" (ich hoffe ich darf das so sagen, Gerd) wohl die Gartengeräte auf die Tastatur gefallen :D

Verheb dich net beim Rumgraben und Kopf hoch, irgendwann findet sich die Truppe schon wieder. Spätestens wenns Wetter wieder schlecht wird ;)

huhu @ ll

werde den april wohl noch pausieren bei den dizos.
vielleicht tut eine gamepause dem ein oder anderen ja auch mal gut.
gerd, 10 std. pro tag am pc ?? haste sonst keine hobbys :D

Was soll man mit 72 Jahren noch für Hobbys haben. Den PC , Spiele , den Garten und ab und zu ein Bier trinken gehen.
Ich habe mir jetzt die Erweiterung zu Diablo 3 gekauft und fange jetzt nach einjähriger Pause wieder einen neuen Char an den Kreuzritter!
Falls einer das Spiel auch hat und spielt kann er sich ja melden,

Gruss Gerhard!

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal wieder.
Ab Donnerstag werde ich den Status "Ledig" nicht mehr verwenden können.
Danach habe ich nicht mehr so viel zu planen und zu organisieren.
Dann sollte ich wieder Zeit haben.

lg Egon

Hallo, kann man hier noch einsteigen? Bin ein alter Spieler und suche mitspieler, da es anscheinend keine offenen Games mehr gibt? Es joinen nur Bots wenn man ein Spiel aufmacht.

Also: Findet die Runde heute Abend statt?

Die Dizo Helden

Dürften etwas müde sein. Aber ich habe ein neues Game gefunden und dass ist jetzt mit der Erweiterung zu einen Spitzenspiel geworden : Es heisst Diablo 3 Reapers of Soul . Ich habe es mir gekauft gleich wie es rausgekommen ist und habe es dann wieder liegengelassen aber jetzt mit der Erweiterungist es Super und lässt Diablo 2 alt aussehen.

Es spielen auch 3 alte DiZoS dieses Spiel. Seb hat es ja auch schon angespielt.

Liebe Grüsse Gerhard!

Zuletzt bearbeitet:
"Ich lebe wieder"

und

bin nun voll im Umzugsstress...

Hoffe ab Juli wieder D2-Fieber zu gekommen und das wir bis zum 27.07.2014 eine volle Party für unser 10-Jähriges zusammen bekommen.
Kalle, Gerd, Brösel, Egon, ... jemand dabei von euch?

@Gerd D3 erst nach 10 Jahren DiZo's :motz: :angel: :D ;)

Liebe Grüße :hy: Seb

Zuletzt bearbeitet:
Kann passen.
Bin jetzt nicht mehr im Hochzeitsstress.
Freue mich schon drauf.

bis juli läuft ja noch einiges an wasser den rhein lang, klingt aber ganz gut :)

blub
Ich zock D3 eigentlich nur noch Offline an der Konsole...
Wenn jemand in der Nähe von Marburg wohnt, können wir zocken. Sonst eher weniger

Wie geht es den alten und jungen Dizos. Was macht ihr und was spielt ihr?
ich spiele nach wie vor Diablo 3 Reaper of Souls auf den PC

Grüsse von Gerhard!

Ich bin großer fan der Konsolen Version, bin aber Momentan an Dragon age Inquisition.

Hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben! Der Schnee kam ja für weiße Weihnacht ein paar Stunden zu spät...
Liebe Grüße an alle vChrunk :hy:

Zurück
Oben