dekleinhenne
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir suchen noch weitere Mitspieler !
Hallo Mitspieler, interessierte Forenleser und D3-Flüchtige.
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die gerne zusammen und gemütlich durch die neue Ladder wandern möchten.
Die Idee der Donnerstagszocker ist die Chars nur Donnerstags zu spielen (außer zum Nachleveln),
dass es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Wegpunkte werden selber erspielt.
Durch das feste Team und ts spielen wir rücksichtsvoller und entspannter.
Die Regeln
- selffound LoD scl
- keine "nogo-skills" / op charbuilds, gerne Melees*
- immer Donnerstags ab 20:30 Uhr
- und der Optik wegen: "gnd-Charname" nicht vergessen
*unerwünscht sind u.a. Blitzwächter/Todeswächter, Hammerdin, Blizzard/FO/FB/Meteor/Blitzschlag/Kettenblitz,
alle Java Blitzskills, Bonespear/B-Spirit/ce, Hurricane/Tornado usw...
Die Gruppe
gnd-Roland Paladin, Convictionist
gnd-Osiris Paladin, Fanazealot
gnd-Sephiroth Druide, Wutwerwolf
gnd-SuperAnti Barbar, Rasereibarbar
gnd-Demron Totenbeschwörer, Summoner
Stand der Dinge: Akt 5 Quest 3
Zum letzten Spielbericht
Neue Mitspieler
Falls ihr Interesse habt meldet euch, wir freuen uns über mehr/neue Mitspieler.
Nett wäre es wenn ihr kurz schreibt was ihr für ein Charakter spielen wollt.
Oder ihr schickt mir an dem Abend einfach eine Nachricht im battel.net.
Mein Account ist gnd-gruender
Gerne helfen wir auch beim nachleveln und questen damit wir alle auf demselben Level sind.
Liebe Grüße und bis Donnerstag.
Jan
Original Startpost
Hallo an alle,
beinahe genötigt von Z3phyr suche ich nun offiziell nach Mitspielern für regelmäßige Treffen um Diablo 2 von vorne durch zu spielen.
Meine Vorstellung wäre das wir uns jeden Donnerstag um 20 Uhr bis 22 Uhr treffen um zu spielen. Schön wäre es wenn jeder einen extra Charakter für diese Runde erstellt der nur in dieser Runde gespielt wird.
Um die Zusammengehörigkeit zu verdeutlichen werden die Charaktere mit dem subfix gnd versehen also z.b. gnd-dekleinhenne, gnd-Roland, gnd-so oder wie auch immer.
Gespielt wird Diablo 2 LOD Softcore Ladder. Am besten wäre es natürlich wenn wir es hinkriegen das alles Selffound ist aber für mich kein unbedingtes muss.
Ich werde am Donnerstag den 10.04.14 um 20 Uhr ein Spiel mit dem Namen gnd eröffnen. Das Passwort bekommt ihr per pn bei Interesse. Oder ihr schickt mir an dem Abend einfach eine Nachricht auf mein battel.net Account:
gnd-gruender
Gerne können wir über Skype reden da für mich der Chat ziemlich umständlich ist kann es aber auch verstehen wenn das nicht jeder will oder kann.
Ich habe mir vorgenommen einen Hammerdin zu spielen, da er für Anfänger wie mich sicher gut geeignet sein soll. Sein Name lautet gnd-Roland.
Also falls ihr Interesse habt meldet euch. Nett wäre es wenn ihr kurz schreibt was ihr für ein Charakter spielen wollt und wie ihr euch das Spielen vorstellt.
Zum Abschluss noch: Meine Vorstellungen sind nicht in Stein gemeiselt sondern dürfen und sollen auch verbessert werden also nur raus wenn was stört oder nicht passt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis Donnerstag.
Jan
Zuletzt bearbeitet: