• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Donnerstagspieler

huhu, wir sind so 4~5 Leute.

  • dekleinhenne möchte wieder als Conviction-Paladin spielen
  • jade wär gerne mit einem Summoner-Necro dabei
  • Sayet spielt evtl. Barb/Pala oder sonst ein Melee
  • Anti wollte ursprünglich ne sorc starten
    Mal sehen ob er da was interessantes ohne die "nogo-skills" findet.
    (wenn wir am Gedanken der gemütlicheren Gruppe festhalten)
  • Neversweet hat sich schon länger nicht mehr gemeldet
    Wir werden ja sehen ob er nochmal dabei ist.

Unser Plan ist im Groben (nach meiner Einschätzung):

- selffound LoD scl
- eine gemütliche Gruppe, mit Spaß am Spiel.
- keine "nogo-skills" / op charbuilds (insbesondere kein Flächen-Elementar-Schaden)
- immer Donnerstags ab 20:00 bzw 20:30
- und der Optik wegen: "gnd-Charname" nicht vergessen :lol:

Wir freuen uns über mehr/neue Mitspieler.
Einfach gnd-gruender adden, dass ist unser Gruppengründer
oder mich jade5, da ich regelmässig dabei bin.
 
Das hast du sehr schön geschrieben!

So gefällt mir die Sache sehr gut.

Frez mich schon auf Morgen
 
hört sich ganz gut an und würde mir das morgen gerne ansehen, wenn nix dagegen spricht...
 
Es spricht nix dagegen jeder ist willkommen.

Vielleicht hast du auch Teamspeak?
 
Spielbericht vom 29.05.2014

An unserem 8. Abend haben wir uns erstmal beraten wie es in der neuen Saison weiter gehen soll und wer welchen Charakter spielt.

Bisher haben wir uns auf folgende Punkte geeinigt:

  • Wir spielen reines Self-Found
  • Wir spielen nun jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr
  • Wir spielen mit bestimmten Beschränkungen (welche das genau sind müssen wir noch ausdiskutieren)
  • Wir spielen gemütlich (was das genau bedeutet müssen wir auch noch diskutieren :lol:)

Es hat mich sehr gefreut, dass alle heute Abend da waren und wir sogar einen Neuzugang hatten. Haben dann 2 Stunden gespielt und sind nun im Schwierigkeitsgrad Normal Akt 2 und haben Quest 1 beendet.

Folgende Spieler waren dabei:

gnd-Roland

Battle.net Account: gnd-Gruender
In.diablo Account: dekleinhenne
Charakter: Paladin, Avenger, Level 16

gnd-Demron

Battle.net Account: jade5
In.diablo Account: jade
Charakter: Totenbeschwörer, Summoner, Level 17

gnd-SuperAnti

Battle.net Account:
In.diablo Account: Antisuprise
Charakter: Barbar, Rasereibarbar, Level 17

gnd-Osiris

Battle.net Account: sayet
In.diablo Account: sayet
Charakter: Paladin, Fanazealot, Level 13

gnd-Sephiroth

Battle.net Account:
In.diablo Account: Sephiroth86
Charakter: Druide, Wutwerwolf, Level 17

Unser nächstes Treffen findet am 05.06.2014 um 20:30 statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Einfach sich hier oder bei einem unserer Spieler melden. Gerne helfen wir auch beim nachleveln und questen damit wir alle auf demselben Level sind.

Wenn irgendjemand Fragen, Anregungen oder Probleme hat, egal ob von Spielern die schon dabei sind, von Spielern die gern mit machen würden oder von Aussenstehenden, dann schreibt bitte und teilt uns euere Meinung, Ansicht oder Frage mit.

Bis nächste Woche eine gute Zeit und viel Spaß.
 
Fange jetzt einen Paladin an. Soll ein Convictionist werden (erstmal jedoch blitzer - bis equip da ist). Mein Acc ist Mc_Bain.
 
Und du magst bei uns mit machen?

Würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest, jedoch haben wir schon 2 Paladine und der Avenger ist noch nicht sicher ob es doch eher ein Convicionist wird, Skillung ist ja ähnlich am Anfang und mit 3 Paladinen bei denen zwei Überzeugungsaura nutzen weis ich nicht ob das Sinn macht!?

Was sagen die anderen mit mehr Erfahrung?
 
Eure Zeiten passen mir nicht. Muss da arbeiten. Möchte einfach für zwischendurch jemanden haben, mit dem ich zocken kann ;)
 
Ich dachte das wäre ein allgemeiner Thread für - wie der Threadtitel suggeriert - "Partygründung der Anfänger und Wiedereinsteiger".
 
Achso, sorry so war es eigentlich nicht gedacht... Werde vielleicht den Threadtitel ändern
 
Spielbericht vom 05.06.2014

An unserem 9. Abend waren wir wieder vollzählig und haben es bis zum 3. Akt Quest 3 geschafft. Khalims Herz ist das nächste was wir uns holen.


Es hat mich sehr gefreut, dass unser Neuzugang auch wieder mit dabei war und wir es so weit geschafft haben. Auch die neue Startzeit um 20:30 Uhr hat sich als besser erwiesen.


Folgende Spieler waren dabei:

gnd-Roland

Battle.net Account: gnd-Gruender
In.diablo Account: dekleinhenne
Charakter: Paladin, Convictionist, Level 23

gnd-Demron

Battle.net Account: jade5
In.diablo Account: jade
Charakter: Totenbeschwörer, Summoner, Level 24

gnd-SuperAnti

Battle.net Account:
In.diablo Account: Antisuprise
Charakter: Barbar, Rasereibarbar, Level 23

gnd-Osiris

Battle.net Account: sayet
In.diablo Account: sayet
Charakter: Paladin, Fanazealot, Level 21

gnd-Sephiroth

Battle.net Account:
In.diablo Account: Sephiroth86
Charakter: Druide, Wutwerwolf, Level 24

Unser nächstes Treffen findet am 12.06.2014 um 20:30 statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Einfach sich hier oder bei einem unserer Spieler melden. Gerne helfen wir auch beim nachleveln und questen damit wir alle auf demselben Level sind.

Wenn irgendjemand Fragen, Anregungen oder Probleme hat, egal ob von Spielern die schon dabei sind, von Spielern die gern mit machen würden oder von Aussenstehenden, dann schreibt bitte und teilt uns euere Meinung, Ansicht oder Frage mit.

Danke der Hilfe und Idee von Jade habe ich nun den Startpost geändert und werde ihn jede Woche editieren damit es für Interessenten einfacher ist zu verstehen was wir hier machen. Ausserdem hat Silencer23 netterweise den Threadtitel geändert damit es hoffentlich zukünftig nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Dafür euch beiden vielen Dank.


Bis nächste Woche eine gute Zeit und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, morgen werd ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht am Ende gegen 10 schau ich mal rein. Werde zur Sicherheit mal vorleveln.
 
Kein Problem sayet und das mit dem Leveln geht in Ordnung warst sowieso etwas hinten dran...

Mir geht es auch nich sonderlich gut aber ich hoffe es wird nicht schlimmer so das ich heute Abend dabei sein kann.
 
Spielbericht vom 12.06.2014

An unserem 10. Abend waren wir nur zu zweit. Haben uns bis Akt 5 durchgeschlagen und haben dann beschlossen nicht weiter zu machen damit die anderen nicht zu sehr nachleveln müssen


Schade das sich ausser Sayet niemand gemeldet hat das er nicht kommt.

Folgende Spieler waren dabei:

gnd-Roland

Battle.net Account: gnd-Gruender
In.diablo Account: dekleinhenne
Charakter: Paladin, Convictionist, Level 25

gnd-Demron

Battle.net Account: jade5
In.diablo Account: jade
Charakter: Totenbeschwörer, Summoner, Level 26

Unser nächstes Treffen findet am 19.06.2014 um 20:30 statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Einfach sich hier oder bei einem unserer Spieler melden. Gerne helfen wir auch beim nachleveln und questen damit wir alle auf demselben Level sind.

Wenn irgendjemand Fragen, Anregungen oder Probleme hat, egal ob von Spielern die schon dabei sind, von Spielern die gern mit machen würden oder von Aussenstehenden, dann schreibt bitte und teilt uns euere Meinung, Ansicht oder Frage mit.

Bis nächste Woche eine gute Zeit und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht 19.06.2014

An unserem 11. Abend ist nicht viel passiert.

Mit dabei waren:

gnd-Osiris Paladin Level 26
gnd-Demron Necro Level 28

Wir haben nur kurz gespielt und dabei Quest 1-3 im 5ten Akt erledigt.


Wir freuen uns immer über Neuzugänge, meldet euch wir leveln gern mit euch nach !

Unser nächstes Treffen ist am 26.06.2014 um 20:30 Uhr
 
Hey hatte mit Jan schon geschrieben,
ich wäre mit dabei, hatte die Woche nur Spätschicht und nächste bin ich unterwegs.
Danach könnte aber klappen.

Battle.net Account: snooz
Char: TS/DT Assa lvl 21 Akt 5

müsste eh noch bissel nach Questen und auch mal Equip besorgen =)



Passt euch TS/DT Assa überhaupt? oder ist es euch zu viel Elementar dmg?
bevor ich die weiter lvl, alternative wäre ein Amok Barb, den müsste ich aber ganz neu starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jade für den Spielbericht.

Finde es wieder Schade das sich keiner abgemeldet hat. Das ist nicht fair den Spielern gegenüber die da sind, also bitte nächstes mal einfach bescheid geben.

Ich freue mich das du mit machen magst Snooz und ich denke die Assa ist in Ordnung aber dazu soll Jade nochmal sein Kommentar abgeben der kann sich das besser vorstellen als ich was dazu passt oder nicht.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir nächstes mal wieder komplett sind.

Liebe Grüße

Jan
 
Zurück
Oben