• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Donnerstagspieler

Zuwachs, sehr gut :)

Kenn mich mit Assas nicht gut aus, aber DT macht doch Flächenfeuerschaden in Massen, oder? Da hätten unsere Nahkämpfer recht wenig zu tun ;)
Amokbarb wär hingegen ne gute Sache
 
Ja genau DT macht dmg ohne ende und hat 4m Radius, dachte ich mir schon fast das ich dann der über Killer wäre ;-P
Ich behalt die Assa ist jetzt lvl 21 und wer das später mal sehen will mit Gore Riders und bartucs geht die super.
Amok Barb is auch Nice, netter Bo und Magieschaden. Char is schon begonnen und am tristen/thomben
 
Hallo, bin morgen nicht da, weil mein Netzzugang zuhause hin ist :(
 
Problem ist gelöst :)
Bin dennoch nicht sicher, ob ich morgen zeitnah kommen kann oder erst ab 22.00. Versuche es ab 21.00 aber nicht auf mich warten.
 
Spielbericht 26.06.2014

An unserem 12. Abend haben wir endlich Ball besiegt.

Mit dabei waren:

gnd-Osiris Paladin Level 31
gnd-Sephiroth Wolf Level 36
gnd-Demron Necro Level 36

Wir haben uns im 5ten Akt bis Baal durchgeschlagen und danach noch ein paar Baalruns gemacht.
Das nächste mal fangen wir mit Alptraum an. Meldet euch Bitte ab, wenn ihr nicht dabei seid.


Wir freuen uns immer über Neuzugänge, meldet euch wir leveln gern mit euch nach !

Unser nächstes Treffen ist am 03.07.2014 um 20:30 Uhr
 
Sorry hab es wirklich total vergessen zu sagen das ich in Urlaub bin und nächste Woche auch nicht kann. Sorry!
 
tut mir leid leute aber die letzten male musste ich leider kurzfristig arbeiten und habs total verpeilt. hatte mir eigentlich gestern vorgenommen endlich wieder vorbeizuschauen aber habs vergessen -_- .hab ziehmlich viel um die ohren zZ mit allem möglichem. find einfach keine zeit mehr zum spieln und hab auch leider das interesse verloren. bin ja nun auch ein paar lvl hinterher, so dass ich wohl nich mehr mitspielen werde. fands aber trotzdem voll knorke mit euch zu spielen. was mit dem ts ist werd ich aufjeden versuchen das ihr den weiter nutzen könnt (ist leider nicht meiner) damit ihr nicht immer tippen müsst :lol: ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß und die besten items :) danke das ich bei euch mitmachen durfte! ihr seid eine nette truppe! :hy:
 
sehr schade anti,

war nett mit dir, ich werd dich vermissen.
allerdings kann ich dein barb nachzuleveln, wenn du evtl ab und an mal wieder vorbei schauen möchtest.
schick einfach die acc daten per pm und ich halt ihn auf dem passenden level.

Den Termin zu vergessen geht auch so schnell und leicht, wenn man die woche über nicht dran denkt und genug anderes im kopf hat :)

machs gut und bb
Jade
 
bin morgen leider verhindert, höchstens später evtl, aber plant mich nicht ein. Wenn ihr weitermachen solltet, lvl ich nach.
 
Spielbericht 03.07.2014

An unserem 13. Abend war keiner da.

--- AUSGEFALLEN ---

Das nächste mal fangen wir mit Alptraum an.


Wir freuen uns immer über Neuzugänge, meldet euch wir leveln gern mit euch nach !

Unser nächstes Treffen ist am 10.07.2014 um 20:30 Uhr
 
Spielbericht 10.07.2014

An unserem 14. Abend haben wir den ersten Akt Alptraum erledigt.

Mit dabei waren:

gnd-Osiris Paladin Level 42
gnd-Demron Necro Level 40

Folgende Spieler gelten als vermisst: Roland, Sephiroth und Snooz.

Sayet und ich werden ab jetzt andere Chars zocken, wenn ausser uns beiden keiner on ist,
um nicht unnötig weit wegzuleveln.

Meldet euch Bitte ab, wenn ihr nicht dabei seid.


Wir freuen uns immer über Neuzugänge, meldet euch wir leveln gern mit euch nach !

Unser nächstes Treffen ist am 17.07.2014 um 20:30 Uhr
 
Spielbericht 17.07.2014

An unserem 15. Abend war wieder keiner da !
Wir haben also unser kleines "side project" gestartet.

Mit dabei waren:

gnd-Taliesin 9 (Feuerklauen-Werbär)
gnd-Neodyn 11 (Bogen-Amazone)

wir spielen nach den selben Regeln wie die normale gnd-gruppe, nur nicht selffound ;)
und haben gerade den Schmied im Gefängniss Akt1 umgehauen.

Unsere normalen gnd-Chars (Paladin-Osiris und Necro-Demron) warten derweil auf den Rest der Gruppe am Beginn des 2ten Akts Alptraum.


Folgende Spieler gelten als vermisst: Roland, Sephiroth und Snooz.



Meldet euch Bitte ab, wenn ihr nicht dabei seid.


Wir freuen uns immer über Neuzugänge, meldet euch wir leveln gern mit euch nach !

Unser nächstes Treffen ist am 24.07.2014 um 20:30 Uhr
 
Hallo, bin am Do nicht dabei. Ich würd auch sagen, Jade, dass du nicht online kommen brauchst, sofern sich keiner meldet. Im Augenblick scheinen mir alle inaktiv.
Bis Fr ;)
 
Spielbericht 24.07.2014

An unserem 16. Abend war wieder keiner da !
und damit ist jetzt klar, dass wir im Sommerloch sind.
Die Gruppe ist weitestgehend unabgemeldet inakiv.

Spielbetrieb eingestellt

Grüße Jade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben