• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Donnerstagspieler

dekleinhenne

New member
Registriert
28 März 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

Wir suchen noch weitere Mitspieler !


Hallo Mitspieler, interessierte Forenleser und D3-Flüchtige.

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die gerne zusammen und gemütlich durch die neue Ladder wandern möchten.
Die Idee der Donnerstagszocker ist die Chars nur Donnerstags zu spielen (außer zum Nachleveln),
dass es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Wegpunkte werden selber erspielt.
Durch das feste Team und ts spielen wir rücksichtsvoller und entspannter.



Die Regeln

- selffound LoD scl
- keine "nogo-skills" / op charbuilds, gerne Melees*
- immer Donnerstags ab 20:30 Uhr
- und der Optik wegen: "gnd-Charname" nicht vergessen

*unerwünscht sind u.a. Blitzwächter/Todeswächter, Hammerdin, Blizzard/FO/FB/Meteor/Blitzschlag/Kettenblitz,
alle Java Blitzskills, Bonespear/B-Spirit/ce, Hurricane/Tornado usw...




Die Gruppe

gnd-Roland Paladin, Convictionist
gnd-Osiris Paladin, Fanazealot
gnd-Sephiroth Druide, Wutwerwolf
gnd-SuperAnti Barbar, Rasereibarbar
gnd-Demron Totenbeschwörer, Summoner

Stand der Dinge: Akt 5 Quest 3

Zum letzten Spielbericht



Neue Mitspieler

Falls ihr Interesse habt meldet euch, wir freuen uns über mehr/neue Mitspieler.
Nett wäre es wenn ihr kurz schreibt was ihr für ein Charakter spielen wollt.
Oder ihr schickt mir an dem Abend einfach eine Nachricht im battel.net.
Mein Account ist gnd-gruender
Gerne helfen wir auch beim nachleveln und questen damit wir alle auf demselben Level sind.


Liebe Grüße und bis Donnerstag.

Jan




Original Startpost​

Hallo an alle,

beinahe genötigt :D von Z3phyr suche ich nun offiziell nach Mitspielern für regelmäßige Treffen um Diablo 2 von vorne durch zu spielen.

Meine Vorstellung wäre das wir uns jeden Donnerstag um 20 Uhr bis 22 Uhr treffen um zu spielen. Schön wäre es wenn jeder einen extra Charakter für diese Runde erstellt der nur in dieser Runde gespielt wird.
Um die Zusammengehörigkeit zu verdeutlichen werden die Charaktere mit dem subfix gnd versehen also z.b. gnd-dekleinhenne, gnd-Roland, gnd-so oder wie auch immer.

Gespielt wird Diablo 2 LOD Softcore Ladder. Am besten wäre es natürlich wenn wir es hinkriegen das alles Selffound ist aber für mich kein unbedingtes muss.

Ich werde am Donnerstag den 10.04.14 um 20 Uhr ein Spiel mit dem Namen gnd eröffnen. Das Passwort bekommt ihr per pn bei Interesse. Oder ihr schickt mir an dem Abend einfach eine Nachricht auf mein battel.net Account:

gnd-gruender

Gerne können wir über Skype reden da für mich der Chat ziemlich umständlich ist kann es aber auch verstehen wenn das nicht jeder will oder kann.

Ich habe mir vorgenommen einen Hammerdin zu spielen, da er für Anfänger wie mich sicher gut geeignet sein soll. Sein Name lautet gnd-Roland.

Also falls ihr Interesse habt meldet euch. Nett wäre es wenn ihr kurz schreibt was ihr für ein Charakter spielen wollt und wie ihr euch das Spielen vorstellt.

Zum Abschluss noch: Meine Vorstellungen sind nicht in Stein gemeiselt sondern dürfen und sollen auch verbessert werden also nur raus wenn was stört oder nicht passt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Donnerstag.

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja geil das ich zufällig auf diesen beitrag gestoßen bin. ich würd sehr gerne bei dir mitmachen :hy:

ich hab keinerlei online-erfahrung mit d2 da ich immer im sp gespielt hab und mit nem freund im lan unterwegs war aber das ist auch schon mindestens 7 jahre her. zur zeit spiel ich grad wieder d2 mit meinen zwei jahre alten saves weiter und hab mich zusätzlich mal mit der amazone(lvl28) probiert. ich hatte mal nen barbaren bis 95 gespielt und ne zauberin bis 88 was aber auch schon ewig her ist. leider hab ich die saves nich mehr :(

da ich grad mit nem 75iger barbaren im sc sp unterwegs bin und nen 46iger barbaren im hc sp spiele weiß ich noch nicht ob ich nochmals nen barbaren nehmen soll wenn wir ladder spielen. generell würd ich aber mit jeden char der classic version spielen wollen.

was die kommunikation angeht könnten wir teamspeak nehmen ich kenn da jemanden mit nem eigenen server.

super freu mich schon drauf :D
 
Das freut mich sehr das du mit machen willst. Leider weis ich nicht wie das mit teamspeak funktioniert. Vielleicht kannst mir eine pn schreiben was ich machen muss.

Eine Zauberin wäre natürlich sehr interessant für eine Party, aber generell ist es egal, Hauptsache wir haben Spaß.

Also morgen den 10.04.14 um 20 Uhr fangen wir ein neues Spiel an. Es sind alle eingeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär sehr gern dabei, aber 20.00 werd ich nicht schaffen. Eher 22-24.00 und bissl Schlafmangel in Kauf nehmen ;)

Gruß sayet
 
Schade Sayet leider kann ich nicht immer so spät spielen, aber wir spielen ja auch so viel miteinander ;) Anni lässt grüßen
 
Spielbericht vom10.04.2014

Heute war es nun soweit das erste Treffen. Eigentlich hatte ich nur eine Zusage die auch pünktlich erschienen ist. Nur leider musste ich noch kurz was erledigen. Zu spät und das auch noch am ersten Tag. Es hat sich auch gleich um 20 Uhr jemand bei mir gemeldet also waren wir zu dritt. Nach kurzer Beratung ging es los ins Blutmoor. Haben uns bis zum Gefängnis Level 1 durchgeschlagen und werden nächste Woche Andariel bezwingen :-D Auf dem Weg zum Gefängnis haben wir nochmals Verstärkung bekommen womit wir zu viert waren. Alles in allem eine gute Runde die sehr viel Spaß gemacht hat und hoffentlich nächste Woche wieder am Start ist.

Momentaner Stand der Dinge:

Akt 1 Normal WP Gefängnis Level 1
gnd-Roland Paladin Level 13
gnd-Anti Barbar Level 14
gnd-Miyauko Amazone Level 14
Lupor (der böse hat das gnd vergessen :-D) Druide Level 7

Also falls ihr nächste Woche dazukommen wollt meldet euch und ich helfe euch zu leveln damit wir etwa auf der selben Ebene sind.

Noch allen einen schönen Abend
 
Hallo Leute,

zur Erinnerung am Donnerstag 17.04.2014 um 20:00 Uhr geht es in die 2. Runde. Es sind alle herzlich eingeladen, egal ob letztes mal anwesend oder zum 1. mal.

Für alle neuen die Interesse haben wäre es von Vorteil wenn sie ihren neuen Charakter schon bis Akt1 Quest 4 bringen und ein Level von etwa 14 haben. Schön wäre auch das prefix gnd- im Charakternamen.

Ich hoffe auf lustige 2 Stunden.

Mit lieben Grüßen

gnd-Roland/Jan
 
Ich werd mich auch mal mit dran hängen und schauen, ob ich ne zeitlang mitziehen kann. In 2 Wochen vllt sogar mit mehr Zeit, ansonsten lvl ich einfach zwischendurch mal nach. Char wird entweder eine Assassine (ohne gnd ;) ) oder ein Eishexe (mit gnd ;) ) sein.

Mal noch eine andere Sache, die ich in meinem Thread nicht poste, weil dort keiner mehr aktiv ist.
Habt ihr Lust einen Mule-Account für die Gruppe aufzumachen und zu pflegen? Dort könnten dann alle Setteile und Uniques drauf, die droppen, ohne dass man selbst Verwendung dafür hat. Passwort zum Account gibts nur auf Anfrage für Partymitglieder, nicht öffentlich. Wer was von den Mulis nimmt, sollte selbst auch bei Gelegenheit aufladen, damit sie nicht aushungern.
Denke das ist gerade für die Nahkämpferchars ab Alptraum und für die Fernkämpfer am Anfang hilfreich.

Gruß
Sayet
 
Freut mich sayet. So eine Eiszauberin wäre sehr hilfreich ;)

Das mit dem Mule-Account finde ich ein gute und sinnvolle Idee und bereite ich vor. Das Passwort wird wie von dir schon gesagt nur per Anfrage vergeben.
 
spielt die party reines selffound?
Hab mich doch für ne Hydra-Sorc entschieden, hatte ich noch nie. Ich skill dann auch Verzaubern an, damit ihr auch was trefft ;)

Am besten die Mulis unterteilen in Waffen u30, u60 und ü60, also bezogen aufs Charlevel. Wir können ja jeder ein, zwei abstellen und aktivieren.
 
Spielbericht vom 17.04.2014

Heute haben wir unseren 2. Abend gespielt und waren erfolgreich. Haben es bis Akt 3 geschafft.

Mitgespielt haben:

gnd-Roland Paladin Level 21
gnd-Chantall Zauberin Level 21
gnd-Flexy Assassine Level 21
gnd-Miyuki Amazone Level 21
gnd-Anti Barbar Level 21
gnd-Medusa Zauberin Level 18

Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht und wir haben uns entschieden eine reine selffound Runde zu spielen. Wir haben auch zum ersten Mal über Teamspeak gespielt. Leider konnten manche nur zu hören und selbst nix einbringen :-D

Also nächstes Treffen am 24.04.2014 um 20 Uhr bei Interesse einfach melden.
 
Kann mir jemand die Daten unseres Mulis zuschicken? Wollte den mal beladen.
Sind Items für alle Neuanfänger und Wiedereinsteiger von gnd - also außerhalb der selffoundrunde.
 
Hallo alle GNDler und die die es noch werden wollen,

morgen wäre unser 3. Treffen doch leider kann ich morgen nicht da sein, was kein Beinbruch ist da ihr ja ein eigenes Spiel erstellen könnt und einfach weiter spielen könnt. Es wäre nur nett wenn einer von euch dann einen kleinen Bericht schreiben könnte wie weit ihr gekommen seit.

Alternativ würde ich heute Abend eine Runde spielen anstatt morgen also wie ihr wollt. Bin heut Abend so ab 20 Uhr online.

Würde mich über Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße

Jan
 
huhu,

hab nicht rechtzeitig mitbekommen dass du am donnerstag nicht dabei bist.
habt ihr am mittwoch was gemacht ?
wie auch immer, ich bin heut dabei ab 20:00

und aus Flexi (trap-asn) hab ich Neodyn (elementar-melee-asn) gemacht (neuer account jade5).

sayets plan ne hydra sorc zu spielen hat mich dazu animiert auch einen total exotischen build zu starten.
beim nachleveln zeigte sich schon deutlich wie viel anspruchsvoller ein nahkämpfer mit unmengen aktiver skills, schwacher rüstung, keinem schild und kaum leben ist :ugly:

bis später
Jan (Neodyn/Chantall)
 
Spielbericht 24.04.2014

Am dritten Abend waren wir nur zu zweit bis Medusa verspätet dazu kam. Wir haben es recht flott durch act3 und act4 geschafft. Medusa bekam leider nicht die erhoffte Sol vom Höllenschmied*, dafür einen super Zauberstab ;)

Mitgespielt haben:

gnd-Anti Barbar Level 27 (Frenzy)
gnd-Medusa Zauberin Level 21 (Hydra/FB)
gnd-Chantall Zauberin Level 26 (Ench/Orb)
gnd-Neodyn Assassine Level 26 (CoT/Phoenix)

Heute hats bei mir endlich auch mit dem Teamspeak geklappt

Das nächstes Treffen fällt ja auf den 01.Mai.
Mal sehen was Jan uns da als konkreten Termin vorschlägt.


*edit: Hellforgequest normal ist nur El bis Amn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ihr seid ganz schön weit gekommen.

Vielleicht hat heut jemand Zeit mir beim leveln zu helfen?

Ich bin am 31. da also würde ich gern eine Runde spielen wenn ein paar mit machen. Denke so ab 21 Uhr.

Am 1. kann ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nehmen wir doch den Mittwoch. Hat wieder Spaß gemacht :) Mit der tretwütigen Assassine haben wir in jedem Fall ordentlich Durchschlagskraft :)
 
31.april ab 21:00 klingt gut.

heut abend hab ich auch zeit um nachzuleveln
 
den 31. gibts gar nicht ;) Bin heute abend dabei, aber vllt erst ab 21.30. Gruß
 
Haha

das ist ja peinlich :-D

also heute am 30.4.2014 um 21 Uhr starten wir.
 
Zurück
Oben