• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsicht auf der Inferno würde sie leider zur absolut nutzlosen Aurenbitch degradieren. Ohne den Blatt-Stab oder vergleichbarem, fällt der Schaden ins Bodenlose. Ist zwar ewig her, das ich mich an einer Inferno versucht habe, aber Mana war aufgrund von gemaxter Wärme deren kleinstes Problem. Sinnvoller halte ich ein Einsicht auf einem Beter, da kriegt die ganze Party Leben und Mana dauerhaft aufgefrischt.

Wenn es offensiv seien soll erscheint mir aber ein Blitz/Kettenblitz ohne Synergien sinnvoller als Gewitter. Gewitter schlägt lauf Calc alle 1.6 Sekunden auf einen Gegner ein. Selbst mit 0 FC kann man in dieser Zeit zwei Blitze verschießen und damit mehrere Gegner treffen. Summa summarum kommt mit Blitz max und Rest in Blitzbeherrschung mehr und flexibeler Schaden bei rum. Blizzard/Orb wär auch noch drin, allerdings sticht diese Option den Primärangriff deutlich aus.

Hatte eigentlich vor, noch Bilzzard dazu zu nehmen.
Ihr wisst schon wegen stehenbleiben und Feuerimunen und so.
Ich mag ES net so wirklich.
Ich werde natürlich Inferno als Hauptangriff lassen, und nicht zum zweitskill degradieren

Das Einsicht war natürlich für den Merc gedacht^^
Blatt für die Sorc ist wohl das beste, findet man aber schnell... muss man also nicht als Startitem wählen...

Und wegen Blizzard... keine Ahnung wie das DMG-technisch aussieht, aber gegen Immune hast du ja die Party.. das sollte also kein Problem werden ;)

evtl Frost-Orb.. ist bei wenigen Punkten imo besser als Blizz (naja.. ansichtssache ;) )... aber hat den Vorteil das es mal schnell alle Gegner aufm Bildschirm einfriert...

alternativ Static hochskillen.. da man selffound wohl nicht auf so viele +skils kommt und ein hohes Static bei gegnermassen einiges bringt!

...und ganz evtl. und nur falls wir nicht in einer Gruppe spielen könntest du ench maxen da wärme ja eh geskillt ist...

oder wie halt schon gesagt wurde ES/TK bzw eine Frostrüstung...

das wären so ziemlich alle alternativen...
was du letztendlich machst ist natürlich deine Entscheidung.

MfG
ScaraX.

static brauchst nicht maxen, das ist schon im tanksorc-konzept enthalten :D

Ich hoffe es euch recht wenn ich die Pul für den Harmonierohling raushau,
bevor sie vergamelt^^

Nen Beter wär schon nice, denn ich hab mir vorgenommen, nur 500 - 600 Leben zu staten. :D

Fangen wir jetzt später an oder nicht ??

Erst UT von der letzten Party, oder ?

ja, diese woche ut :fight:

ich bin für 19:30

quest grade akt 5 hell nach, hat wer zeit? game: akt5nachquesten pw: aaa

EDIT: schon zu

*grml* hoffentlich regnets ned in Montreal dann verpass ich nämlich nicht viel^^
Schau nur ich Formel 1 an?? ^^ 20.30 ftw!!!!!

[x] 19.30 Uhr (19.45 geht auch)... dann haben wir in etwa 1h Zeit zum nächstem match -.-

Mir ist es eigentlich relativ egal.
Ich schaue kein Fußball, und F1 ist auch net mein ding.
Solang wir net zwischen 17-18 Uhr spielen soll es mir recht sein.

ich hab kein problem während fussball zu spielen da es mir schnuppe ist ob ich nebenbei doer voll schaue

Würde mich auch mal interessieren wann die Exotenparty startet...

Btw. gibts dazu nen Channel oder sogar nen TS2-Server?

MfG
ScaraX.

wir wollen erst UT mit der aktuellen Party machen.
Danach startet die neue party.
channel: op sozo

19.30 Uhr im channel (ggfs. warten)

btw: Wer macht eigentlich alles mit, sofern wir jetzt schon die Grenzen der alten party sprengen?

edit:

@unter mir
Damit meinte ich eigentlich, wer außer unserer "Stammrunde" mitmacht. Denn, wenn ich mich recht entsinne, hat ein neu Hinzugekommener die Dest.-keys geholt.

Also kommen tu ich evtl mit 2-5min Verspätung da ich F1 glotze :angel:
Es müssen eigentlich alle kommen (dmg etc)

Habe wir schon Hatekeys??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben