• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Life Tap fürs Überleben der Tanks ???
also ohne wirds happig vor allem in Tristram selber ^^

Und mit Conviction kann ich ned leechen ;)

YuriXTX schrieb:
btw weißt jetzt was ich für nen Exot nehme :D

Summo Druide mit Bogen // Bowsummodruide :angel:
Startitem wäre:
Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Das ist doch kein Exot mehr, das ist schon Masochismus. :lol:
Aber eine druidischen Aurabitch mit Herz des Wiesels und Gedeihen ist definitiv hilfreich.

Edit: Vorhin sind mir Wurfmesser mit Lvl2-LT in die Finger gefallen. Kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Das ist doch kein Exot mehr, das ist schon Masochismus.

solang ich ihn spielen darf :D
und so schlimm is der wirklich nit habs im SP getestet
perfekt dann wär des mit LT auch geklärt

@brauch was isn Lr :confused: kenn nur LT & LW ^^

@Luke: Den elbischen Namensgenerator werde ich eh nehmen.

Zum Armageddondruiden: Er ist zwar selten, ist aber in einer Party, wenn er nicht total verskillt ist, ein Overkiller. Gegen den kommen selffound keine Smiter, Barbs, whatever an. Vergleichbar mit einer 1Ele-Sorc.

Lg Giftspinner :hy:

@Giftspinner
Ich komme mit voll ausgebautem Armageddon + 1 Synergie + ~4 skills auf knapp 2 - 2,5k Feuerschaden. Ist vll n bisschen mehr dmg als beim Smiter, allerdings schlagen die Meteore auch nicht immer dort ein, wo sie Schaden verursachen.

Gusto schrieb:
@Giftspinner
Ich komme mit voll ausgebautem Armageddon + 1 Synergie + ~4 skills auf knapp 2 - 2,5k Feuerschaden. Ist vll n bisschen mehr dmg als beim Smiter, allerdings schlagen die Meteore auch nicht immer dort ein, wo sie Schaden verursachen.

2-2,5k Feuerschaden stimmt. Dies ist aber ein 1Hit-Killer. Und bei Massen wirst du mindestens die Hälfte der Monster killen.

Aber wenn du diesen Char willst, kannst du ihn natürlich nehmen. Ich zwinge dich nicht zu einem anderen Char.

"Dank" des Cast-Delays auf allen Feuerskills bist du DER Overgrabber.
Und das ist ein Problem für mich, da ich das ja meistens bin. :D

Bis ich Armageddon voll ausgebaut habe, sind wir in Hölle angelangt. Dort reicht ein Armageddon-Treffer nicht mehr aus, um ein Monster zu grillen/erschlagen.

Aber hast schon irgendwie recht... wenn ich mir die anderen chars so ansehe, komm ich wohl ein bisschen zu gut weg; vor allem, weil ich nebenbei noch wüte. Bin deshalb auch schon am Überlegen, was es sonst noch so an Exoten gibt, deshalb:

@Yuri
bleibste bei deinem Charakterkonzept?

Kannst anstatt den normalen Wüterich, ja mit Schaum vor dem Mund tollwüten.

Btw: Sind eigentlich Fussi-Fans unter uns? Unsere österreichischen Mitspieler konnten ihre Mannschaft ja bereits vorher unterstützen. Deutschland spielt dann ab 20:45. Wird sonst für eine schwierige Aktion gleichzeitg Fussball zu schauen und Ü-Trist durchzuprügeln.

Wen interessieren die Deutschen? Österreich spielt eh schon um 18 Uhr un danach können wir gleich loslegen^^

Ich bin aber dafür, dass wir erst im Juli loslegen. Schließlich ist am 22.6. Viertelfinale und am 29.6. Finale. Oder fangen wir da früher an? Ich will nämlich am 29.6. Österreich beim Siegen zusehen. :D :D :D

können wir nicht eifnach an wichtigen tagen (finale etc.) bisschen früher anfangen?
GAR NICHT! Deutschland gewinnt :cry: :p

Ist doch egal wer gewinnt, wichtig ist, dass es wieder so ein erfolg wird wie die wm :angel:

Fußball ist ein so uninteressanter Sport; ich verstehe immer noch nicht, was alle daran finden :eek:

Da hier aber anscheinend doch ein paar Fußballfans vertreten sind, könnte es bei der Gestaltung der sozo-Abende zu Problemen kommen.
Je nachdem, wieviele sich hier als Fußballer outen, wäre ich ebenfalls dafür, die nächste Runde zu verschieben.

edit:

bzgl. morgen bin ich dafür, einfach ne (halbe) Stunde früher anzufangen.
Und ein Rabiener scheidet für mich aus. Gift mag in solo-Spielen ganz witzig sein, aber in einer party wird das Schadenspotential einfach nicht ausgeschöpft. Werde deshalb vll einen Wurfspeer-Schocker o.ä. spielen; bzw. einen Alphawolf, sofern Yuri es sich ebenfalls nochmal überlegen sollte^^

Ich wäre wohl einer der Fussballfans ;)
Soalnge Deutschland nich zu der Zeit spielt, in der wir spielen werden, ist es ok.

Die EM geht doch sowieso nur 4 Wochen, also isses net so schlimm ;)

Ich bin immer da wenn Portugal nicht grade spielt :D

Im Ernst...ich bin für Portugal *duck*

Also ab Viertelfinale würd ichs schon gern Live sehen
ach verdammt morgen is Formel 1 in Kanada dam -.-
und Fußball wär auch noch omg^^
Früher anfangäääännn!!!!!^^

Ich bleib dabei das Konzept steht spiel ich schon fleißig im SP weils so geil is :D

Welche minions enthält denn dein Konzept? Nicht, dass, falls ich doch einen summon-werwolf nehme, wir 2 Lebensgeister in der party haben :>

Hallo!

Bin auch an der Exotenparty interessiert!

Wäre cool wenn ich mitmachen darf :)

Als Char würde ich mich dann nochmal an eine (Cross)bowSorc wagen..
meine Erste war leider verstattet und alleine auch nicht sonderlich brauchbar...
in einer Party wirds aber sicherlich lustig ;)

MfG
ScaraX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben