• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölfe + Bär Max // HdW Max // der rest wird nach bedarf auf Ranken oder sonstiges Verteilt

wir brauchen doch 2 Partys :D

btw fangen wir morgen jetzt früher an??

Willkommen an Bord :>

Mit den Regeln bist du vetraut? Und was bringst du für ein Startitem mit?

btw: hatte auch mal ne bowsorc. Sehr cool zu spielen, nur hat die in Hölle kaum noch Schaden gemacht. War wohl durch diesen bug mit der mastery und Fernkampfwaffen bedingt.

edit:
Ja, ich denke mal schon. Reicht 19.30 oder starten wir noch früher?
Und ja, stimmt, wir sind ja 2 Partys. Kann ich also ohne Gewissensbisse den Beschwörungsbaum ausbauen^^

Ahh Bowsorc wird wohl doch nix...
Dämonenmaschine ist erst ab lvl 49... und mit anderen Bögen wirds doch sehr schwierig... außerdem müsste ich auf Klingenschweif verzichten...
Würde ziemlich schwerfällig zu spielen sein...

Ich überlege mir dann mal nene anderen Char.. wird wohl (wie immer bei mir) auf ne Sorc hinauslaufen^^

ich meld mich gleich nochmal^^

MfG
ScaraX.

Edit: hmm... zählt eine Comboblitz/gewitter sorc zu den Exoten?
wenn ja werd ich die wohl nehmen^^

Meleesorc mit Passion und irgendeinem mb-Schild? :>

Najo, statt der Dämonenmaschine kannste ja Kuko nehmen... So groß ist der Unterschied nicht. Und Klingenschweif würd ich auch nicht unbedingt als core-item einordnen.

Aber was erlaube ich mir hier überhaupt... deine Sache ;)

besitzt hier wer nen snowclash? ich hab leider keine pg´s um mir einen zu holen

Also die Regel mit den Items ist mehr eine generelle Idee und kein festes Gesetz. Von meiner Seite her ist mir ein Lvl49 Dämonenmaschine lieber als die Lvl41 Buri.
Ansonsten ist die Wilde Kette doch auch was feines.

Edit:
@Rottendom: Snowclash hab ich noch auf einen Muli rumliegen. Kann ich dir dann mitbringen.
Hat einer "Hand des gesegneten Lichtes", ansonsten muss ich die Tage noch im Tradeforum vorbei schauen.

ja 19.30 is Müll^^ Rennen is Von 19.00 bis max 21.00 Uhr^^
wenn wir so um 20.30 starten könnten wär mir des Recht
die Vorrunde is ned so schlimm wenn ichs ned live sehe

@Gusto wenn du ned Druiden nimmst darfst Eichbaum maxen :D
btw nen Wurfspeer-schocker hab ich mir im SP auch gebastelt
könnt mit Conviction sogar was reißen nur kommste nicht über 2 Angriffe pro sec^^

€€ @Rottendom ich müsst eins über haben

€€€ ähmm sind 4 soc Hydrabögen irgendwie überteuer oder zu selten ???

Rottendom schrieb:
schweiz gewinnt und portugal auch ^^

Tschechien gewinnt, da bin ich ganz sicher.^^

@ScaraX.: Diese Blitz-Sorc ist sicher ein Exot. Combo-Blitz wird aber sehr wenig Schaden machen.

Ja der DMG ist echt sehr gering...

Meleesorc mit Passion hört sich auch gut an...
hab zwar noch keine meleesorc gespielt, aber muss ich mal ausprobieren!
die wirds dann wohl werden ;)

MfG
ScaraX.

edit: Wo sollte ich das RW am besten reinsockeln?

Nur der Übersicht wegen:

Wir haben die Feuerama, meinen Ranger, den Bogesummoner-Dudu

Wären schon drei Chars mit Bögen; noch einer wäre zwar nicht schlimm, aber wenn es andere Möglichkeiten gäbe, wäre es schön, wenn diese genutzt würden (yeah, Konjunktiv ftw^^)

Soso-Arten gibt es ja viele, Nova oder Comboblitz wird jedoch schwer, da diese ohne normale bis gute Ausrüstung wenig Schaden machen. Passion bei ner Sorc ist aber bestimmt ganz witzig zu spielen :)

Passion käme wohl am besten in einer Phasenklinge. Da dieses aber erst vergleichsweise spät getragen werden kann, tuts auch ein simples Langschwert/Runenschwert. Auf einen anständigen physischen Schaden kommt man wohl so oder so nicht^^

Die Phasenklinge ist ideal für Passion, aber es stimmt, das Level und die Anforderung ist deutlich zu hoch. Ein Runenschwert ist aber keine gute Idee, mir erscheint die Knute als bester Kompromiss. Geschwindigkeit stimmt (-10) und die Anforderungen an Dex und Str werden so oder so den Rest des Equipment sowie MaxBlock benötigt. Zusätzlich können auch nur maximal 4 Sockel rein kommen und die Reichweite ist mit 3 ebenfalls höher als ein Schwert mit 2.

Wie wäre es sonst ganz alternativ mit einem Shouter??

Als Shouter wäre der DMG auch nicht sehr hoch...
Wäre zwar absolut partyfreundlich, aber imo nicht so spaßig zu spielen...

Ich werde die Meelesorc nehmen mit Passion im Flegel!
hab noch einen 4sox flegel rumliegen... bei den Runen fehlt mir nur die eld :clown:
müsste aber bis morgen noch aufzutreiben sein ;)

MfG
ScaraX.

edit: soo.. Passion ist Bereit!
Bis lvl 43 muss es dann ein beliebiger selffound-Flegel o.Ä. tun...

Ich werde die Inferno Sorc nehen.
Aber ich bin mir net sicher, welches item ich mitnehme.
Ich werde mal drüber meditieren müssen.

egon1986 schrieb:
Ich werde die Inferno Sorc nehen.
Aber ich bin mir net sicher, welches item ich mitnehme.
Ich werde mal drüber meditieren müssen.

Meditieren ist ein gutes Stichwort^^
Nimm doch ein Einsicht mit!
ist ab lvl 27 Und wird allen Caster Sorcs und der FeuerAma gute Dienste leisten^^

Selffound war Mana bei mir vor allem am Anfang immer sehr problematisch...

naja.. nur ein Vorschlag... Es darf natürlich auch ein "egoistischeres" Item sein...

MfG
ScaraX

Für eine Inferno gibt es genau ein Item, welches sich lohnt. Allerdings kann das problemlos selffound gebaut werden: Blatt in einen 2-Hand Stab mit +3 Inferno als Automod. Sollte es schon bei Akara in Akt1 zu kaufen geben. Damit hast du dann eine Waffe mit +9 auf Inferno :eek:
Was willst du denn mit den restlichen Skillpunkten machen, die bei Inferno übrig bleiben? Zweites Element anskillen oder ES nutzen?

Nimm das Einsicht :D

Bitte, bitte^^

ES wird nicht effektiv sein. Wenn man Inferno nutzt wird durch einen Treffer möglicherweise das restliche Mana abgezogen und man kann nicht mehr Casten. Man könnte auf Maximale Verteidigung gehen. Mit einem Eisschild wird man dann nicht mehr so oft getroffen. d.h. Man kommt nicht so oft in die Treffererholung, die einen Abbruch von Inferno zur Folge hat. Kannst aber auch einen Zweitskill nehmen. Gewitter wäre da eine Alternative: braucht kein fc und wenig Skillpunkte
Du musst natürlich nicht meinen Ratschlägen nachkommen, wenn du nicht willst. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Naja, wenn er den Blattstab nutzen will, muss er wohl auf ES gehen (vitaonly lass ich mal außen vor^^). Ist mMn auch gar nicht schlecht, sofern man ein paar Punkte in Energie steckt und Telekinese gut ausbaut (Energieschild kann man ja ancasten --> Erinnerung als startitem?)
Und ein Eisschild als einziges Verteidigungskonzept halte ich nicht für ausreichend, da man schon ne hohe Grunddef benötigt... lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben