• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute schon alles vernichtet nur meine lieblings//wertvollen Chars sind noch da :D

Hab ein paar Mulies unters Volk gebracht ;)

Also steht fest: Nächsten Sonntag, Beginn der EXOTEN-Party auf der neuen Ladder!

Eher übernächsten Sonntag, oder willst du deinen neuen Char 48h später in Nonladder sehen?

Ist ja richtig :D....

Nicht nachgedacht^^

Falls irgendjemand aus der gruppen nl weiter machen will, wäre es bestimmt klug, sich vorher zu melden.
Hab noch einiges zeug, aber ich will es net einfach löschen.
Wir können ja sammeln für ne nl Losbude nach dem vorbild von rohen.
Einige torches, und skiller mit Life würde ich schon beisteuern.
Die BL sachen, werden am 17 um 7:00 an charsi übergeben.
damit könnte sie das Kloster alleine retten, aber die iss sowas von faul.:rolleyes:

Spielen wir jetzt mit oder ohne Startitems? (die ließen sich im fortschreitendem Spiel sicherlich reinmulen)

Vielleicht sollten wir das Thema noch kurzfristig umwerfen.
Ich meine, das wir in der 2. Runde classic machen, und in der dritten dann Exoten.
Dann haben auch alle ein kleines Item polster, um sich ein Start-item zu besorgen.

Nee, ich hab mich jetzt so auf die Exotenparty eingeschossen, dass alles andere nur ne Riesenenttäuschung wird. Ich denke auch mal, dass wir alle auch ohne Startitem auskommen.
Zur Not, falls die Mehrheit für classic ist, spiele ich auch das, aber ich würde ersteres Konzept bevorzugen... schon wegen dem rq^^

ja gut die rq´s kannste auch wenn du keien sorc in classic machst auch später machen nur würde ich dir exoten party net streichen wegen dem startitem

^^ Also ich hab keine Lust 15 Wochen auf meine Classic Soso zu warten^^
falls noch jemand Interresse an ner Classic Soso hat können wir das ja außerhalb der SoZos machen.

Wieso nicht einfach eine Gruppe die Ladder-Exoten spielt und eine Gruppe die Classic spielt?
Ich bevorzuge Classic bin aber auch, wenn es Classic nicht gibt, bei den Ladder-Exoten dabei.

Lg Giftspinner :hy:

Will auch ne classic soso bauen.
auch wegen dem RQ^^

@YuriXTX

Bei der Classic Soso wäre ich dabei!
Wäre aber schön wenn sich noch mehr melden und sich das nicht mit der Exotenparty überschneidet!

Bei der Exotenparty in der neuen Ladder wäre ich aber auch gerne dabei!

Also:
[x] Exotenparty in Ladder am Sonntag

[x] Classic Soso irgendwann anders!

MfG
ScaraX.

also, für mich muss es keine exotenparty sein, also ich kann auch ohne weiteres (wenn es sich nciht überschneidet) in beiden mitmachen, oder da wo eben halt einer fehlt, lieber natürlich in der classic soso party (wenn das so heißt :p)

aber wenn euch das zu viel aufwandt ist, bleib ich eifnahc bei der exotenparty

[x] Classic Sorc :p

[x] ExoParty :p

Ich wäre für beides...eine Party vlt Sonntag und die andere an nem andren Tag...

Ich würd mal sagen das die Exotenparty auf Sonntag bleibt.

Und die Classic Sorc Party läuft nebenher.
Folgender Plan:
Ich geh davon aus das die meisten die Sorc so schnell wie möglich haben wollen.
3 - 4 Treffen pro Woche von 19.00 - 22.00 dann sollten wir in 2-3 Wochen fertig sein.
ise nur eine Vorschlag :D

Wenn einer sich des Hammerdins erbarmen würde, wäre das ein großer Vorteil für die Party :D
Werden wahrscheinlich alle ne FO//FB bauen oder?

Falls es auf Grund von RL etc auf nur 1x Woche rausläuft würde ich den Hammerdin nehmen.

okay bin überzeugt lasst erst classic soso bzw find ich die idee sich öfter zu treffen nicht schlecht

Ich bau auf jeden Fall ne Orb/FB Sorc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben