• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte noch nie ne classic sorc .... werd das wohl dann auch nehmen

Ich mache gerne mit bei der classic party.
Nur wann müssen wir noch klären.

da ich am mittwoch früh raus muss fällt bei mir dienstag aus und mtitwoch erts ab 20 uhr +

Die soso Party wird aber auch in der neuen Ladder gespielt oder?

Also FR oder SA abend wäre nicht so optimal.. ;)
an den anderen tagen wäre es für mich ok!

MfG
ScaraX.

KURZ VORBEI SCHAU und gescheit bin

freu mich schon wenn alle ihre classic sorc haben und der dann kommt der reset^^

WIEDER WEG BIN,...

(wird jetzt wirklich Zeit mich intensiv mit der Idee des aufriss-guides auseinandersetzten, nur werd ich vorher selber die Skill mal in der Praxis austesten [und das kann dauern, es sei denn irgendjemand von euch lässt mir einen Chareditor fürs RL zukommen])

MI DO SO (davor evtl??) mal so als Orientierung (nxt week ofc)^^
je länger wir spielen desto schneller gehts :D

btw FR SA am Nachmittag ??

bei der classic soso party würde ich auch mitmachen! Ich mach dann natürlich auch ne fb/fo dualsorc, aber ich würde es zwar öfters in der woche bevorzugen, allerdings nicht so lange, 2 std. ist ja wohl max. oder? weil wenn man mehrmals die woche 3-4 std. nur an ner soso hockt... -.-'
Also mehrmals in der woche ne classic soso party aber nicht so lange, höchstens 2 std. wäre mein vorschlag...

edit: und so spät würde ichs auch net machen... 22 uhr ist schon recht spät (dh nicht um ins bett zu gehen, sondern um vorm pc zu hocken und d2 zu zocken xD) also bissl früher...

Sashima
ScaraX.
egon1986
Schnarchente
Rottendom
myself :D

Ich denke der Übersichtlichkeit halber, wär nen eigener Thread ideal
sonst kennt sich hier keiner mehr aus^^
mach ich dann nach dem Post...

€€Classic Sorcs da rein!!!! ;)

So und hier is ab sofort nur noch SoZo Exotenparty Thema :angel:

Joa, da bin ich mit meiner Meleesorc dabei!

Darf ich mir schonmal die erste LEM reservieren die droppt?^^
Die brauch ich fürs Passion! ohne das machts wahrscheinlich nur halb soviel Spass^^

MfG
ScaraX.

Also da sehe ich kein Problem dranzukommen. Bis die Exotenparty ~Lvl40 erreicht hat wird es eh 3 bis 4 Wochen dauern. Ich geh fest davon aus, dass bis zu diesem Zeitpunkt alles was die Exoten mitbringen dürfen, schon wieder auf den eigenen Mulis liegt oder für wenige PGs im Tradeforum zu bekommen ist. Ich bin daher der Meinung die Regeln sollen so bleiben wie sie sind. An die gewünschten Items kommen wir auch nach den Ladderreset ran.

Nur nochmal so, für mich udn euch zur übersicht:
ich bin jetzt sowohl bei den sozos exotenteam als auch bei der sorc party

wie lang hat die es eigentlich gedauert bis von anfang-akt1 bis UT-ende?

Ich bleibe mit meinem Ranger ebenfalls erhalten (und habe mich eben auch bei den Classic-Zockern gemeldet).

Skillung bleibt wohl diesselbe; zum Glück ist ein Kuko schnell getradet ;)

Sashima schrieb:
Nur nochmal so, für mich udn euch zur übersicht:
ich bin jetzt sowohl bei den sozos exotenteam als auch bei der sorc party

Ich auch. Mein Char hier bei der Exotenparty wird die MeleeAma sein. Item muss ich erst schauen. Ich hab den amaspezifischen Speer mitt lvl 42 gefunden und muss erst nachschauen, ob der besser ist als den Speer, den ich vorher genannt habe.

Lg Giftspinner :hy:

Ich glaube ich werde mein Exoten-Projekt etwas umstellen, da eine Feuer Bowie am anfang der Ladder nichts, rein garnichts taugen wird...
Ich nehme wahrscheinlich nen Shouter.

Giftspinner schrieb:
Ich auch. Mein Char hier bei der Exotenparty wird die MeleeAma sein. Item muss ich erst schauen. Ich hab den amaspezifischen Speer mitt lvl 42 gefunden und muss erst nachschauen, ob der besser ist als den Speer, den ich vorher genannt habe.

Lg Giftspinner :hy:

Wird aber etwas schwierig den Speer in der neuen Ladder zu benutzen ;)

Naja, ich bleibe bei der Melee Sorc.

Ich spiele im Moment schon eine, und die ist auch selffound ganz ok :)
Solange man eine sehr schnelle Waffe hat und auf nen vernünftigen AR kommt killt die auch selffound ganz ordentlich ;)

MfG
ScaraX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben