• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm wenn die geschwindikeit (pro sonntag 1akt) bleibt dann sollte in zirka spätestens 4-5Sonntagen eine neue Runde anfangen dann sollte ich wieder kommen können, also wäre es für mich schön langsam interessant was nächstes mal am programm steht,...

limitiert auf bestimmte char-art,...
nur non main-stream,...
classic,...
nackig(bzw nur weiße oder graue ausrüstung oder so),...

non Mainstream fände ich fürs erste am interesantesten.
Oder ein bestimmter style.
Z.B. Alle blau
:eek:

Ich dachte, wir hätten uns bereits auf classic geeinigt.

Wobei das von dir angesprochene Exoten-Konzept auch knorke klingt. Ne Party ohne echte carry-heroes. Hmm... mal sehen, was die anderen sagen.

Das wusste ich net. ich hab ja gestern net mit gemacht.
Aber classic wäre auch gut.

[x] classic
obwohl nackig hätte auch was. So wie die FKK-Nacktparty nur in SC.
Wenn wir nackig spielen ---> [x] nur weibliche Chars:rolleyes: :autsch: :autsch: :autsch:

Lg Giftspinner

Können ja auch alles für den besonderen Nervenkitzeln kombinieren. Also Nackt in Classic und nur die drei weiblichen Klassen: die Sorc, die Amazone und die Paladine. :D

@Brauch: Mit einen Akt pro Sessions könnte passen, nur der Akt5 wird etwas länger brauchen. Schätze mal so einen Monat, dann sollten wir durch sein.

hardcore ihr wollt wohl das ich meine tastertur kaputt hau :clown:

Ne Reine Amaparty wär doch was :D

Akt 5 braucht auch nicht länger als A3

Gruß

YuriXTX schrieb:
hardcore ihr wollt wohl das ich meine tastertur kaputt hau :clown:

Ne Reine Amaparty wär doch was :D

Akt 5 braucht auch nicht länger als A3

Gruß

HC ist auch nichts für mich.

wtf eine reine Ama-Party?!? aber jeder ein anderes Element. Dia Ama hat eh alle 6... *physisch reservier*

Ich glaube er meinte noch Übertristram und diese Gebiete.

[x] gegen 1-Mann-Armeen, die den anderen nichts zum verhauen übrig lassen (orb-sorc, hammertucke...)

ansonsten bin ich für jedes Konzept offen, vorzugsweise aber classic

Gusto schrieb:
[x] gegen 1-Mann-Armeen, die den anderen nichts zum verhauen übrig lassen (orb-sorc, hammertucke...)

ansonsten bin ich für jedes Konzept offen, vorzugsweise aber classic

wie wärs mit 8Hammertucken^^

Wie wärs mit ner reinen summoner runde?
Nur Skelette/ Golems, Walkyren, Wölfe/ Bären/Ranken und Schattenmeister.
(Fallen und Hydra mal ausgelassen. Eins zu stark und das andere... eben nicht:clown: )

Hammerdine sind doch Lame :P
Nehmen wir Auradine ( Dreamer Blitz + Feuer + Kälte + Blitz//Kälte usw) und nen Zealer
Alles natürlich mit Hrs das es nur so kracht xD^^ da hauts die MOnster schon durch den Anblick von uns um :D. (Für nen SP könnte man des echt ma testen :clown:)

Mal wieder realistisch:
Nur von eine Klasse Chars machen
Classic ganz normal
FKK
HC (NEIN!!^^)
das haben wir bis jetzt

Gruß

nur summon klingt gut.
Oder es einfach nur Skills erlaubt, die man auch in der Stadt zaubern kann.:rolleyes:

nur eine Klasse und HC find ich persönlich nicht gut.

only summons wird auch bissl langweilig, oder? Ich mein, wo bleibt in diesem Konzept Platz für nen hammerdin ;)

nochmal offiziell:
[x] classic, mit bereits erwähnten Abstrichen

Ähh, also nur Summon spielen hat den Vorteil das ich nebenbei noch bügeln oder Autowaschen kann. Summoner solo ist schon schnarchlangweilig, wenn jeder nur in der Ecke steht und die Minions die Gegner hauen lässt.. :zzz: Zumal eine Skelett-Armee den Nutzen von Wally, Schattenmeister und Co. ad Absurdum führt. Bis die dicke Walküre einmal zuspießt ist eh alles platt.

HC scheidet für mich auch aus, ich will nur mal an den Vergessenen Turm letzte Woche erinnern.

FKK kann sowohl in Classic als auch LoD gespielt werden. Auf Classic sollte es etwas einfacher sein, da die Items auf die verzichtet wird längst nicht so überpowert sind und der Resi-Abzug auf Alp/Hell afaik geringer ist. Aber wo bleibt die Herausforderung. Ich wäre dann doch für LoD-FKK.

Mein Favorit:
Classic-Party, bei der nur Fernangriffe erlaubt sind.
Denkbar:
1. WuWaBarbar oder Shouter (geht der in Classic?)
2. Boner
3. Sorcs mit Feuerball oder Blitz (Orb ist doch zu mächtig)
4. Bowama, eventuell auch Javazone falls die nicht ebenfalls zu krass ist
5. Einen Holybolter mit netten Auren...

summons und supporten.
Nur halt keine aktiven Skills.
Aber classic ist doch auch in ordnung

Ich wäre dafür, dass wir eine Liste mit den möglichen Chars hierher stellen.

Unter anderem, weil ich nicht weiß, welche Chars zu stark bzw. zu schwach sind.

zu stark: hammerpalas, kältesorcs, javas, ...

zu schwach: charas, welche sich zu sehr auf items verlassen (zealer z.b. haben spätestens in Hölle ein Problem); Giftattacken allgemein (oft zu langsam), ...

Optimal wäre also ein char, welcher seinen Schaden von skills bezieht, z.b. boner, firesorc, shocker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben