• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Summoner only is zu öde.
Classic oder LOd is eigentlich relativ egal für mich zumindest.
FKK SC is fast ein bissl reizlos, da doch wesentlich einfacher als HC.
Ne reine Damen//Herren Party wär doch was.

zu schwach generell Nahkämpfer, da die was zum kloppen brauchen.

Würde nächste Runde auch evtl einsteigen (jetzt kurz vor ende isset etwas plöt), kommt aber auch drauf an was gemacht wird.
Reine Summ-Runde währe mir zu lahm und HC zu unsicher :eek:
Ich währe am ehesten für die Selffound-Exoten (die spiele ich doch so oder so vielviel lieber).
Kommt auch darauf an wie spät es üblicherweise wird, bin nicht der Typ der regelmäßig bis 11 Uhr abends zockt.

idr hören wir kurz vor 10 auf, die Mehrheit von uns hat Montagmorgens ja einer Beschäftigung nachzugehen.

Könntest du dich mit classic anfreunden? (wird wohl größtenteils non-mainstream)

Bis 10 klingt gut.
Mit Classic könnte ich sicher auch leben, hätte sonst zwar wohl ne eifernde Assa (oder Sorc/Necro, ebenfalls eifernd) gemacht aber in Classic fällt mir sicher auch was ein.

btw: wir spielen selffound. Sich jetzt schon auf Runenwörter festzulegen ist zumindest fragwürdig:clown:

Geht Einsicht in Classic, bzw. gehenüberhaupt Runenwörter.
Was gaht alles in Classic nicht, was in LoD geht?

Lg Giftspinner :hy:

Es gibt keine runen in classic...
Auch kein druide oder assa.
und natürlich die ganzeon LoD Items.
Schau einfach in der item liste nach, was es da gibt.

*wiedermal vorbei schau und reinspamm*

falls ich zeit hätte wär ich für ladys night,...

ama, asa, sorc, (pala?)

und sonst wirds (zumindest lod) ein shouter werden,...
(sofern wir barb's zulassen)

Tut mir leid, dass ich schon wieder absagen muss. Morgen hat mein Onkel Geburtstag, es findet ne kleine Familienfeier statt und ich weiß noch nicht, wann ich wieder zuhause bin.

In diesem Sinne: frohes Schaffen

ich bin dabei.
Aber nächste woche hat meine Oma ein Lvl UP.
Sie ist schon fast eine Highlvl Hexe.
Und warscheinlich hat sie wieder kochen gemaxt.
wird also lange dauern

Schon wieder das Wochenende fast aus und wieder noch nix für Montag gelernt. Muss ich wohl jetzt anfangen.;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt gehts wieder los :D

Kloppe für den :diablo: da

alle außer gusto da
das laggt heut :eek:

spielbericht:
spielzeit: ~1,5h
aktuelles lvl: 68~79
akt3 q1 gemacht
anwesende spieler:
Heiliger Hain
xxxLukexxxx
Yuris_Rache
Abblitzerin
sozo_brauch

heute ham wir mit sozo_brauch nachgequestet

Spielbericht:

Anwesende Spieler: siehe über meinem Post
Erreichtes Level: Die meisten sind so um lvl78 herum.
Gemachte Quests: für Egon nachgequestet und dann noch Khalims Auge geholt.
Gefundene Gegenstände: Spitze der Ehre, Der Minotaurus, Zuckzappel, 20er Nagel, Falkenhemd, Que-Hegans-danke an Egon (fand er im Mule-Game auf Norm^^)
Sonstiges: Mulegame erstellt aus dem dann fast alle geflüchtet sind. Luke hat mir dann beim Aufsammeln geholfen. Meine Ausbeute: fast die ganze Schatztruhe voll mit pgs, das halbe Inventar voll mit Juwelen/Amus/Ringe zum Craften

Bilder:

Gruppenfoto:

Probleme beim Amu-Holen

Für alle Mathematiker: DAS ist ein rechter Winkel! (aus Monstern)
Für alle anderen: Das Schild von der Feuersorc sieht gut aus. :D

Erster:D :D :D-ne doch nicht. Wieso muss Luke AUCH editieren. :autsch: :autsch: :autsch:-muss ich mir halt nächstes Mal früher den ersten Post reservieren.:rolleyes:

niemals, giftspinner :D

ich hab kalims auge nicht o_O

ich hab auch nur meine 2 augen, die ich auch vorm spielen hatte, weil ich kein drittes brauche.

btw: das werden wir schon sehen:D

Die Lanze ist verschwunden, wenn ich das richtig in errinnerung habe.
Und du hast que hegans vergessen, die ich im Mule game gefunden habe o_O

War aber sehr Spaßig

Keine Sorge, ein Khalim-Auge liegt in meiner Kiste. Das reicht zur Not für die ganze Truppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben