• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lanze hat mein Söldner.
Und die Que-Hegans hab ich hinzugefügt.

Lg Giftspinner :hy:

@Giftspinner:
der sozo-link in deiner sig is nicht mehr gaaaanz korekt

@all:
love the fu**ing game
love my fu**ing live
love this fu**ing world
love the word and the world will love you

RL rulez aber es ist unausbalanziert und buged und so,...
ach ja kann man mich wegen bugabusing im RL sperren?

PS:heute terrorätische führerscheindings bestanden

gz zur bestandenen Prüfung. Haste gespickt, oder wieso bezichtigst du dich des bugabusings?

selbst hab btw. am Donnerstag praktische Prüfung. Kann aber nach sowiesoschonvielzuvielen Fahrstunden immer noch nicht richtig (fehlerfrei) fahren. Wird wohl ein Glücksspiel werden:clown:

reinsetzen fahren den prüfer nett anlächen und lappen holen :D
klappt :top: meistens ......... naja mit dusel............eigentlich nie :diablo:

gz btw :)

@ Gusto dann wird ja bald die Fahrlizenz geupped vom Drahtesel zum Spritschlucker :D

Du hast doch bestimmt die fragen auswendig gelernt.
Oder eine schablone aufgemalt, ich zitier einen pker´, den ich mit nem sigon pala im aufbau erschlagen habe:
"You cheater noob"
Aber ich hab auch alles auswendig gelernt.

Faustformel: Je schlecht, desto richtig:D

egon1986 schrieb:
Du hast doch bestimmt die fragen auswendig gelernt.
Oder eine schablone aufgemalt, ich zitier einen pker´, den ich mit nem sigon pala im aufbau erschlagen habe:
"You cheater noob"
Aber ich hab auch alles auswendig gelernt.

Faustformel: Je schlecht, desto richtig:D

kommt mir bekannt vor :D, hab ich auch so gemacht

@brauch gz, zur bestandenen Prüfung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung bzw. Viel Glück für die anstehende Prüfung. :D

Sig ist repariert.

Gz zur Prüfung und noch ein Tipp für den praktischen Teil:

Schrei den Prüfer nicht mit "Cheater, Maphacker!!" an, nur weil er dir sagt "An der nächsten rechts". :clown:

vll probier ichs ja mit der Spud-Methode :clown:

btw: bei der theoretischen hatte ich verdammtes Glück. Ich war zu faul zum Auswendiglernen und hab knapp mit 9 Fehlerpunkten bestanden:cool:

Wuhuu, bestanden (mit "Abstrichen"... hab son komisches aufgeklebtes ausrufezeichen hinten aufm Schein!?)
Ich hab zwar ziemlich viel Mist gebaut, u.a. sehr schlampig in ner Grundstückseinfahrt gewendet, aber anscheinend hat es gereicht. Mein Prüfer hatte wohl nen guten Tag :D

Na, dann kannst ja zu ner Party saufen fahren.:D
Ein netter Nebeneffekt ist, dass dann du durch das nochmalige Machen des Führerscheins die Möglichkeit hast, besser abzuschneiden. :rolleyes:

Lg Giftspinner

Najo, Anfang Juni gehts nach Holland (der Windmühlen wegen ;))

btw: ich häng mit meinem dudu bei Duriel und schaff ihn alleine nicht. Erklärt sich jemand bereit, mich bis Sonntag nach Akt 3 zu befördern?

Ich könnte dir helfen, da ich dieses Wochenende genug Zeit habe. Wann hast du denn Zeit?

geplant hab ich am weekend noch nichts. Wie wärs mit Samstag vormittag, gegen 11 Uhr?

11 Uhr ist mir noch zu früh. Wie wärs nach dem Mittagessen um 13-14 Uhr?

Es kann auch wer anderer von den SoZos mithelfen! Nicht dass es Dual-Immune oder andere zu starke Monster gibt, die wir nicht überwinden können.

Ich kann morgen sonntag den ganzen Tag net.
Familiensachen:rolleyes:

morgen ist samstag
rofl_.gif

edit: falsch verstanden

@ Gusto: Es wird bei mir eher 14 Uhr. Vielleicht ein paar Minuten früher, das Essen ist nämlich in 20 Minuten fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben