• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egon1986 schrieb:
Wer macht morgen denn alles mit?

Luke, du und ich.
Und wenn wir Glück haben, findet sich noch ein Vierter. Auf mehr können wir nicht wirklich warten, da wir theoretisch zu elft sind, zwei davon waren am ersten Spieltag nicht da und möglicherweise haben noch nicht nachgelevelt und 6 spielten heute, bleiben 3 übrig.

btw: [x] Spielbericht für heute. (muss nicht ausführlich sein)

Lg Giftspinner :hy:

Ja wäre net schlecht, damit wir inetwa wissen wie lang wir zocken, und wie weit.

Spielbericht, hmm? Nuja, viel gibts nicht zu sagen, wir sind halt bis Anfang Akt 3 gekommen, und haben den 1. quest erledigt. Besondere drops gabs afair nicht (normal halt). Ansonsten sind wir jetzt lvl 20-22, die lvl. 18 skills sind also unlocked.

Achja, Rottendom ist n paar mal in der Zuflucht verreckt :ugly:

edit: ich tipp auf Spanien:cool:

zu meiner verteidigung einen ferkel verwamser ist immer schön brav mitgeripped :)

Es war eine Ferkelwemmserin :D

Ich hatte mit meinem Ranger bisher keine Probleme.
Kuko ist auch am Start (danke nochmal dafür), dann kann ich bald auch mit einem Angriff mehr als ein Monster schädigen :ugly:

Ach, falls es wen interessiert: Ich wollte wohl beim Zielsuchermerc bleiben; hilft doch ungemein bei Treffen ;)

Hab's nur gesagt, damit den nicht zuviele nehmen :cool:

Wegen Spielbericht: Ist überhuapt was Gescheites gedroppt? Bisschen rare Mist wie immer, klar, aber sonst nix. Runen wie El und Eld wurden nicht aufgehoben (mich würd's auch wundern, wenn es später an denen scheitern sollte :ugly: ).

Jaja...ich bin auch öfters gerippt^^
Aber unser Weg war ja auch der doofste. :D

ich bin wieder drinnen ^^ , aber giftspinner ist nicht mehr da

edit: giftspinner ist wieder da

spielbericht:
akt3 angekommen
anwesende: egon ich und giftspinner
lvl:21

war schneller giftspinner :P

Spielbericht:
restlicher Akt2 gesäubert und Q1 in Akt3 gamacht.
Gefundene Gegenstände: Ral(!), Isenharts Kiste, Eth, Civberbs Schutz
Bilder kommen später.
Anwesende Spieler: siehe letzten 3 Posts^^

Lg Giftspinner :hy:

hmm... da schon alles gesagt wurde...
Verdammt...irgendwas muss ich doch nopch sagen können...
...
Na dann:
Zu dritt war es auch lustig
smilie8.gif

denkklammer(was für ein blödsinn... die lachen dich doch aus!!)

Mfg egon

Ich will mal den Spruch von wegen "Du stirbst zu oft" überhört haben *hust* :D

oh man, ich total verpennt -.-' hab gar net mitbekommen, dass irh schon angefangen habt...

Ihr habt 2 Gruppen? Kann ich evtl. noch nach kommen?

Klar, queste einfach bis Akt 3 und level bis ~20-22.
Die vorhandenen chars stehen auf der Startseite, also bitte keinen nehmen, den es schon gibt:clown:

ich wollte ja die dauertreterin, aber rottendom hat die schon *wer zu erst kommt malt zuerst -.-' :p*

würde euch des was aus machen, wenn eine 2. dazu käme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben