• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, am Sonntag ist sie bestimmt soweit. Um wie viel Uhr trifft sich denn dann meine Gruppe? weil ich weiß ja gar net in welcher gruppe ich bin, oder wird das im channel entschieden?

ich denke ma wird wieder lvie aufgeteilt am so

bzw : schnachentchen wenn du deine sig net änderst wirst du noch öfter sterben dann aber durch mich :flame: ;)

Rottendom schrieb:
bzw : schnachentchen wenn du deine sig net änderst wirst du noch öfter sterben dann aber durch mich :flame: ;)

Stimmt. Ganz am Schluss fehlt noch ein "Gott sei dank" o.Ä. :D

Nun die Bilder zu heutigen Spieltag:

Reißzahn der Noob:

Gerade jetzt muss die Waffe kaputtwerden...fiste ich helt weiter^^:

Ich hab Griez aufgespießt!

Verstecken:

Lustig zum Zusehen:

Problemgegner1:

Problemgegner2:

Problemgegner3:

Das wars von mir. Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag.

Lg Giftspinner :hy:

hab ich was verpasst o_O ??

hab ihr am Sonntag gespielt?

Ich hab im Moment einfach viel zu wenig Zeit um D II zu spielen^^

Hi Leute.
Ich weiss noch net genau, ob ich diesew Woche Zeit habe.
Aber Nächste Woche bin ich definitiv nicht da.
Ich hoffe, das dann einer der "Auswechselspieler" Zeit hat, sodass mein char nicht zurückfällt.
Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet, sodass ich ihm dann das pw zuschicken kann.
Schicke euch ne Karte aus dem Urlaub:D

ich komme sonntag höchst wahrscheinlich erst spärt wieder heim muss dann schauen ob es sich dann noch lont mit einzusteigen oder net

egon1986 schrieb:
Hi Leute.
Ich weiss noch net genau, ob ich diesew Woche Zeit habe.
Aber Nächste Woche bin ich definitiv nicht da.
Ich hoffe, das dann einer der "Auswechselspieler" Zeit hat, sodass mein char nicht zurückfällt.
Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet, sodass ich ihm dann das pw zuschicken kann.
Schicke euch ne Karte aus dem Urlaub:D

Kann leider nicht einspringen
(1. muss ich arbeiten)
(2. müsste ich dia neu installieren und finde meine CD's nicht)

Schade...
Naja, ich werde dann wohl nach zocken müssen.
Muss nur noch meine Freundin überzeugen, das ich morgen keine Zeit für sie habe.
Iss grade zu besuch.
Naja dann vllt bis morgen

Brauch ich nicht schrieb:
Kann leider nicht einspringen
(1. muss ich arbeiten)
(2. müsste ich dia neu installieren und finde meine CD's nicht)

Für (2) hilft, solange nur die physischen CDs fehlen, vielleicht dies hier. Fehlt auch der Key sieht das anders aus.

um wie viel uhr seid ihr denn mrogen da, um zu zocken? Wie gesagt, ich bin dann dabei, muss nur gucken momentan is meine dauertretern auf level 15, mal sehn ob ich bis morgen noch zeit finde sie zu leveln...

Ich hab morgen Zeit. Eventuell auch früher, falls wer will oder falls ich jemandem beim nachquesten helfen soll.

Kommt auf den oben erwähnten Umstand an:D
Ich sage noch mal bescheid.

ich muss meinen vater wegbringen zum treffpunkt bei welchen er abgeholt wird und zur arbeit fährt. da sein muss er um 18 uhr dann muss ich zu jemand nen rechner hinschaffen also werd ich gegen 19:30 -20uhr da sein erst ...

Rottendom schrieb:
ich muss meinen vater wegbringen zum treffpunkt bei welchen er abgeholt wird und zur arbeit fährt. da sein muss er um 18 uhr dann muss ich zu jemand nen rechner hinschaffen also werd ich gegen 19:30 -20uhr da sein erst ...

geht doch sowieso erst um 20Uhr los - oder hab ich da was verpasst?

ich kann net garrantieren das die autobahn leer ist besonders weil ich zur hauptstaustrecke in thüringen muss

Rottendom schrieb:
ich kann net garrantieren das die autobahn leer ist besonders weil ich zur hauptstaustrecke in thüringen muss

Lass die Autobahn räumen. Musst nur sagen, dass du zocken musst. :D
Wenn du sagst, dass du WoW zocken musst, werden sie dein Problem verstehen. Bei D2 bin ich mir nicht so sicher...

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

wann treffen wir uns denn heute? und in welchem channel?

Ich weiss net warum ,aber ich habe mit 18:00 gerechnet.
Naja egal.
Bis nachher dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben