• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin doch pünktlich da wenn wer will ich hab gerade meppel quest drop und brauch hilfe, hell versteht sich.

Spielbericht:
Wir haben den ganzen Akt3 in nur 1,5(!) Stunden gamacht.
Wir waren zu acht.
Erwähnenswerte Drops: Arktische Bindung, ich glaub 4 mal Ral, 1 mal Tal, was Mephi gedroppt hat, weiß ich nicht, ich hab während ihr den gekillt habt, ein Item aufgehoben (ungefähre Dauer: 0,04sec)

Bilder:

Da hebt man mir großen Erwartungen zwei kleine Zauber auf, die unmittelbar nebeneinander liegen und was ist?

6/8 Spielern auf einem Bild. Ich bin sicher der einzige dem so ein Foto gelungen ist. Meist waren wir nicht mehr als 4 in einer Gruppe.

Welches tp?

Mein Speer zeigt auf eine(n) Hybrid: Assa mit Necro-Kopf:

Das wars von mir und mir bleibt nur noch zu sagen: Erster :D

Lg Giftspinner :hy:

sry, das ich net richtig mitzocken konnte, aber nich alle verstehen den Suchtfaktor von:diablo:
*zurückansingledahseinerinner*
(Hmm war das damals besser? Ich glaube net. RL ist Wichtig)
Trotzdem :top:

mach dich net über meine süße assa lustig *hust*

das bild ist gemein ^^

Rottendom schrieb:
mach dich net über meine süße assa lustig *hust*

der bild ist gemein ^^

Es heißt DAS Bild. :D :D :D
Und wenn ichs mir nochmal anschaue, glaube ich gar nicht, dass es ein Necro-Kopf ist. Da sind ja Hörner! :flame: :flame: :flame:

btw: Mein Ama ist schöner als deine Assa. Meine Ama weiß, wie man mit langen Latten umgeht. :D :D :D

Jetzt beende ich den Smileymissbrauch.:rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

du grammatik freak :rolleyes:

lange dinger ertragen können reicht meienr assa ;)

hey, hat echt spaß gemacht!
Nächstes mal bin ich wieder dabei, freu mich schon!

lg sashi

Mir ist auch noch einer eingefallen: Weiß einer von euch, wohin die Stangenwaffen eines Druiden bei der Verwandlung verschwinden?:ugly:

Und yo, hat Spaß gemacht, nur sollten wir nächstes mal n bisschen mehr zusammenbleiben. Spätestens im cs werden wir sonst Probleme haben.

Gusto schrieb:
Weiß einer von euch, wohin die Stangenwaffen eines Druiden bei der Verwandlung verschwinden?:ugly:

Schon mal gemerkt, dass der Druide so geht, als hätte er was im A****?
Wenn der bei jeder Verwandlung sich den Speer in....nee lassen wir das. Brauch spielt sonst nicht mehr mit, wenn wir ihm alle Frauen abwimmeln. :D

Hi jungs (und falls es nötig sein sollte, mädels:D )
Ich bin die nächsten 2 male nich anwesend.
Aber ich werde meine kleine selber durchziehen, wenn ich wieder da bin.
Wünsche euch viel spaß.
Melde mich also ab
icon_waveyA.gif

Abend,
zweite Runde schon gestartet sonst wäre ich auch gerne mit dabei.

LG Hergo <--- auch gleich der Acc

Hallo Hergo,

zweite Runde läuft bereits, ein Einstieg ist aber noch möglich.
Wenn du Sonntag mitmachen willst, brauchst du einen Char mit ca. Lvl 25 der nach Act4 Normal kommt.
Sonstige Regeln stehen im Startpost.
Wichtigste Punkte: Keine Cheats, faires Spiel, Selffound aber ein Item (mit Einschränkungen) darf gemult werden.
Da es eine Exotenrunde darstellt wäre es nur ganz gut, vorher den geplanten Char hier zu posten um sicherzustellen, dass er ins Konzept der Runde passt und nicht doppelt vertreten ist.

Von meiner Seite würde ich einen Barbaren oder Necro begrüßen, da beide Klassen noch nicht in vertreten sind.
Andere Klassen sind natürlich erlaubt, aber schon zum Teil mehrfach vorhanden.
Eine Übersicht über die bisherigen Chars steht ebenfalls im Startpost.

MfG Hasentod

Ich wäre auch noch gern dabei. Würde sogar nen Necro spielen. Und lvl 25 mit nen Necro wäre auch kp.

Geht klar. Nur an was für nen necro hastn dabei gedacht (boner und summi wurden afair schon als zu stark erklärt)?

Ich hab meine Meinung doch geändert. Ich würde gerne einen Ama benutzen die im nahkampf mit kettenblitz angreift. Und um wie viel uhr fängt es nochmal an?

Edit: Ach um 20uhr gehts los. Grad gelesen

ich kann noch net 100%ig sagen das ich heute da bin ich geb wie immer vorher bescheid

Hallo,
das mit Lev. 25 bis heute Abend hat nicht geklappt RL geht halt vor. Wäre nett wenn du mich dann für Runde 3 vormerken könntest oder ich mach ab hell mal den Füller damit wir uns schonmal kennenlernen.

LG H

Bei mir wird das heute auch nichts aber nächste woche bin ich 100% dabei. Vllt schaffe ich es noch später.

spielbericht:
anwesende spieler:
Lukes_tanksorc, John_Derwisch, Sashi_assa, dihunnarton, ignarac, samarita - pridewintermoon war nur die hälfte des spiels da
lvl: 30-33
akt5 anja gerettet und alle rq gemacht (die was da waren)

sashina und schnarchente schickt mir ne pm mit acc, charname und chartyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben