Giftspinner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gusto schrieb:Schocker und Froster brauchen ja nicht viel Schaden auf der Wumme, sie profitieren vielmehr von +skills (was Milebragas durchaus bietet).
Und zum Cleglawdin: ist jetzt vll kein Reißer, aber durchaus ne sinnvolle Möglichkeit, aus den beschränkten Möglichkeiten der T1-sets einen Charakter zu basteln (die Waffe ist nicht schlecht, zumal sie 50% Todesschlag bietet)
Einerseits hast du Recht, dass solche Chars +skills brauchen, aber mMn brauchen sie auch ein bissl leech, weil sie ja ganz vorne stehen. Oder Tränke saufen. Das muss der Spieler dieser Chars entscheiden.
50%Todesschlag bringt sich auf so einer Waffe gar nichts. 0Schaden*1,50=0Schaden
Schade, dass der PostCounter aus ist.
@olivercinq: Sieht schonmal gut aus.
Ich schau mir mal alle Sets an und poste mögliche Charvarianten dazu. Kritik erwünscht!
Arcannas: Schrott
Arktis: Jeder Ranger, der keinen physischen Schaden braucht.
Berserker: Chars, die keine gute Waffe brauchen, aber viel Spielraum neben dem Set haben wollen.
Cathans: Für die, die ausgelacht werden wollen.
Civerbs: guter Schaden für Norm. Gut für die, die viel Spielraum neben dem Set haben wollen. Noch besser, wenn sie ihre Attacke erst später einsetzen können. (FO-Sorc, Hammadin z.B.)
Cleglaws: Sehr gut für Melees, die keinen phys Schaden brauchen
Himmlisch: wie Cleglaws nur ohne cb dafür schnellere Waffe und ar
Hsarus: cnbf, wenig "Platzverschwendung"
Inferno: 2nec-skills
Iratha: schöne Resis
Isenhart: Schrott
Milabrega: 3palaskills, schöne def
Sigon: schön für 1hand-Melees
Tankred: Gut für Melees, die keinen physischen Schaden brauchen
Tod und Teufel: kA, was da alle mit ihren Melees haben. Dieses Set hat viel Spielraum und cnbf
Vidala: wie Arktis nur mit Stech-Angriff
Also empfehlen würde ich: Cleglaws, Himmlisch, Hsarus, Infernos, Irathas, Milabregas, Sigons, Tankreds, Tod und Teufel und Vidalas.
Lg Giftspinner