• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, ich will das Versäumte mit meinem Ranger nachholen, geh zum WP im Weltsteinturm, lauf einen Meter und sehe schon die Blitze der Seelen auf mich zukommen, da hängt sich mein PC für ein paar Sekunden auf -.-

Ergebnis kann sich jeder danken, oder? :lol:
Najo, mal schauen, wie weit ich kommen werde :D

Aber für den 21. September wollte ich mich schonmal abmelden: Bin dann in Schottland :go:

MfG

@Luke
cowlevel haben wir gar nicht dran gedacht... können wir ja heute nochmal drüber reden

@oliver
falls dus alleine nicht schaffst, machen wir heute eben noch einen kurzen baalrun (wir sind imho eh noch bissl low im level)

Ich werde heute und nächsten Sonntag auch fernbleiben. (Noch 10 Tage bis Abgabe Diplomarbeit, dass geht einfach vor)
Ich komme heute abend aber eventuell kurz ins Game. Ich glaube das Insight meines Mercs werdet ihr auch ohne mich gebrauchen können.

Ich komme warscheinlich auch net.
Bin grade erst wieder gekommen, und nächste woche bin i8ch auf nem Festival.
Danach bin ich warscheinlich keine große hilfe :zzz:

Spielbericht:
Gespielt wurde 20:10-21:45 Uhr
Gemachte Quests: Kuhlevel, Baal, Hähle des Bösen, Blutrabe
Letzter Wp: Feld der Steine
Erreichtes lvl: 75-77
Anwesende Spieler: Luke, Gusto, Oliver, Sashima und ich

Bilder:

b1x1zoc99jsycekzm.jpg

b1x200bxm86p0cdz6.jpg

Gosu Rare Ring von Baal: (Ich habe ihn in der Truhe, falls wer die Ladungen ver(sch)wenden will.)
b1x209xr39owfg6v6.jpg

b1x206bv92a8q29c2.jpg

Auch, wenn es nur noch 1 Monster ist: Nicht überschätzen! :D
b1x20c0keosc18mo2.jpg

b1x20gjfgn2ufashu.jpg

@Sashima: Ein paar Schuhe darfst du dir aussuchen: ;)
b1x20lv535j4ssxqa.jpg

oder
b1x20nuowaowy7hdu.jpg

Ich bin mal gespannt, wie wir uns so durch hell schlagen:D
Die ersten beiden quests waren teilweise schon hart... sollten die drops sich nicht verbessern, glaube ich nicht, dass wir Baal erreichen werden (ich bin und bleibe Schwarzseher). Naja, mal schaun, was der nächste Sonntag bringt.

Bei mir merke ich schon: ohne Conviction bin ich nicht mal mehr halb so stark.
Grund 1: höhere Feuerresis und ich mach dann weniger Schaden
Grund 2: Meine Trefferchance liegt teilweise unter 50%

Aber da ich Fernkämpfer bin, bekomm ich nicht soviel ab und kann auch ruhig etwas mehr in Dex packen :D

Also Baal selbst wird kaum der rede wert sein, aber untwegs anzutreffende Bossgruppen und die Urahnen könnten sehr schwer werden... ;)

Mein Schaden ist jetzt mit Spitze der Ehre (danke an Gusto dafür) ganz passabel.
Das Problem ist meine relativ langsame Angriffsgeschwindigkeit und meine Trefferquote.
Div. Gegnergruppen (Extra schneller Raikanishu war da so ein möglicher Kanditat gestern) könnten Schwierigkeiten machen. mMn passt das, da ich Schwierigkeiten meistern will. :)

Lg Giftspinner :hy:

Mmmh, heute ist Freitag, der 12.09.

Also ist der nächste Sonntag der 14.09.

Dann kann ich am 21.09. nicht mitmachen, da ich dann in Schottland bin :clown:
Komm am 26.09. wieder, hätte also genug Zeit, bis zum überübernächsten Treffen am 28.09. nachzuleveln :clown:

:go:

olivercinq schrieb:
Dann kann ich am 21.09. nicht mitmachen, da ich dann in Schottland bin :clown:
Komm am 26.09. wieder, hätte also genug Zeit, bis zum überübernächsten Treffen am 28.09. nachzuleveln :clown:

Ich hoffe mal, du bist nicht hinter jedem Rock her. :clown:

Wenn du Hilfe zum Nachleveln brauchst: am 27. und 28. (Sa und So) hätte ich Zeit. ;)

Omg...
ich glaube ich sterbe.
Langsam werde ich zu alt zum Zelten.
Aber das Festival war geil.
Sofern ich heute abend wieder ansprechbar bin, mach ich mit

leute wir sollten 2 partys machen euer spiel ist voll und es stehen luke und cih im channel... und zu zweit können wir schlecht ne runde machen heute...

i-wie stimmt da was nciht, bei mir wird angezeigt das spiel wäre volöl aber luke kam problemlos rein...

edit: könnte mir jmd. mal nen pala sagen der mit t1 sets gut geht? weil ich bin echt aufgeschmissen und ratlos atm... die t1 sets liste hab ich jetzt gefunden

So, wollte hier schonmal die t1-Sets reinschreiben, damit ich da nicht immer wieder reingucken muss ;)

Wollte ja falls möglich in der neuen Runde einen Froster oder einen Schocker spielen. Dafür kommen imho nur 5 Sets infrage:

1. Himmlische Hüllen
-Vorteile: AR und noch mehr AR!, 1 Skill, viel Leben, halbe Dauer der Erstarrung, gute Feuerresis, 30% IAS
-Nachteile: wie alle t1-Sets mäßige Resis und praktisch kein physischer Schaden^^

2. Isenharts Waffen
-Vorteile: Von allem etwas (Resis, Stärke, Dex, Schadensreduktion), Schild mit 76% Block
Nachteile: Trotzdem von allem zu wenig :lol:

3. Signons Stahl total
-Vorteile: Siehe 2., Schild mit 74% Block und 1 Skill
-Nachteile: Siehe 2., dazu kommt aber noch, dass viele Plätze gebraucht werden

4. Tankreds Kampfausrüstung
-Vorteile: Slow, viel MF :clown:
-Nachteile: siehe 1.

5. Tod und Teufel
-Vorteile: CnbF, wenig Plätze, IAS, vergleichsweise viel Prisma, Kälteschaden, falls ich einen Schocker spiele, 40% AR-Bonus
-Nachteile: Schärpe :( Ergo nur zwei Trankreihen

Vom Verhältnis Vorteile-Nachteile würde ich sogar am Ehesten zum TuT-Set oder Himmlische Hüllen tendieren, aber das entscheide ich heute nicht mehr ;)

MfG

@Sashima
- fanazealot mit Cleglaw-/Sigonset
- Schocker/Froster mit Milebragas Sonntagsstaat
- ansonsten ließe sich Irathas set mit so gut wie jedem Paladin verbinden

Ich für meinen Teil werde wohl ne Elementar-Nahkampf-Assassine spielen. Und sofern ich hier nicht falsch liege, ist Irathas Putzmacherei das einzige set, was sich mit diesem Charakterkonzept verbinden lässt (jedes andere set hat entweder eine non-claw Waffe oder ein crappiges Schild).

Gusto schrieb:
@Sashima
- fanazealot mit Sigonset, nicht Cleglaws
- Schocker/Froster NICHT mit Milebragas Sonntagsstaat
- ansonsten ließe sich Irathas set mit so gut wie jedem Paladin verbinden
fixed.

Wie soll man einen Melee mit solchen crappigen Waffen (Cleglaws, Milabrega) spielen?

Spielbericht kommt gleich.

Spielbericht:

Erreichtes lvl: 57-60
Erreichte Quests: Q3 und 4
Erreichter Wegpunkt: Äußeres Kloster
Anwesende Spieler: alle :cool:

Bilder diemal aufgeteilt auf 2 Posts^^:

Resis-Probs:
b245seyh82hsuuq9e.jpg

b245sk8eh5rz0ji42.jpg

b245sweq02md9brsi.jpg

b245t23d39glhjgc2.jpg

b245sy2a2lxf04nzm.jpg

b245t2g13anp17yb6.jpg

b245t3n4ddfq2cub6.jpg

Gleich gehts weiter. ;)

Lg Gitspinner :hy:

Schocker und Froster brauchen ja nicht viel Schaden auf der Wumme, sie profitieren vielmehr von +skills (was Milebragas durchaus bietet).
Und zum Cleglawdin: ist jetzt vll kein Reißer, aber durchaus ne sinnvolle Möglichkeit, aus den beschränkten Möglichkeiten der T1-sets einen Charakter zu basteln (die Waffe ist nicht schlecht, zumal sie 50% Todesschlag bietet)

Bilder-Teil2:

b245uvimgjry2kqr6.jpg

b245w1vgo84lx84mq.jpg

b245vblj66nphdhf6.jpg

b245vbkcbywngz1iq.jpg

b245vcbr37sac3x4i.jpg

b245us5ot592vj6gi.jpg

Eine Frage kann ich mir nicht beantworten: Wieso wolltet ihr so oft sterben? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück