• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nur rogue mehr net ^^

hab aber immo für gar nix zeit nur im mukke threead präsenz zeigen geht aber da ist post counter ja aus ^^

Will auch next Pic erreichen... :lol:

Ach ja, hätte zwar jetzt Zeit, aber bin noch gar nichz zum Nachleveln gekommen :wand:
Aber für nächsten Sonntag halte ich mir alles frei und werde nachher schonmal mit dem Nachleveln beginnen.

@ Giftspinner-Blutsaugerlördchen ( :p ): klar bin ich morgen dabei, aber ich meinen einzigen utrist-tauglichen Char noch gar nicht ausgerüstet und auch keinen Bock, alles wieder zusammenzusuchen, da müsste ich mal schauen, was ich mache (gemäß dem Fall, dass wir es überhaupt bis UT schaffen :lol: ).

MfG

sorry für die verspätung, kann ioch noch einsteigen?

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Luke, Egon1986, Sashima, Hasentod und ich
Erreichtes lvl: ich schätz so 55-59 :angel:
Gemachte Quests: Akt3 Q5 und 6 für Sashima nachgeholt und gesamten 4ten Akt erledigt
RQ-Ausbeute: Shael, Pul, Ko

Bilder:
Eingesperrte Monster:

Multipler Kill:

Duell der Auren:

Ein Horror für jeden Giftchar:

Fana-Extraschnell-Hephaisto:

Lg Giftspinner :hy:

Soo, bin wieder da. Hat leider nicht ganz geklappt mitm Rechtzeitig-kommen, wir sind in einen 2h langen Stau geraten. (naja, hätte es wohl auch so nicht geschafft... bin müde unzo)

Ich versuch erstmal selbstständig nachzuleveln. Sollte es jedoch wider aller Erwartungen Probleme im cs geben (;)), bitte ich um freundliche Hilfe :>

startpost editiert, falls hundeniere sich nicht bis zum nächsten sonntag meldet wird er von der liste gestrichen

OMG, Seite drei :eek:

Schämt euch alle :no:

:D Level gleich noch ein, zwei Level nach :fight:

Sorry, dass ich heute leider nicht kommen konnte/kann. Komm nämlich grad von der games convention, und mein Bedürfnis zu zocken tendiert gegen 0:D

offtopic:
Meine persönlichen Favoriten bzw. kommende hits von der Messe: Street Fighter 4 (yeah!), sowie Fallout 3 (der Stand hatte nette babes im knappen blau-gelben Bunker-dress:flame: ). Nur schade, dass die gc das letzte mal nach Leipzig kam, war also wohl auch das letzte mal für mich.

die woche nehm ich mir vor endlich nachzulvln

ps: siehe sig das ding wird jetzt endgültig verkauft also fleißig mit uppen ;)

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Sashima, Giftspinner, Luke, Hasentod, olivercinq
Erreichtes lvl: ~60-65
Gemachte Quests: Akt5 Quest5 erledigt, auf den Weg zu Baal (Alptraum)

Sozo Mules erstellt. Ich (Luke), olivercinq und Giftspinner besitzen das Passwort.

Hundeniere von der Liste gelöscht

Startpost editiert

Pics:

Nachdem die Urahnen nieder gemetzelt worden sind:

Kleiner Irrgarten :D

@Luke: Wieso bin ich bei deinen Char-Fotos ganz rechts?
Wenn man den Namen betrachtet, sollte ich eigentlich ganz links sein.
(Die Char-Bilder sind normalerweise nach dem Alphabet angeordnet.)

Ich meine übrigens diese Bilder:

Bilder vom heutigen Tag:

Durch die Barrikade durch attackiert:

Man achte auf die fehlende Geschicklichkeit:

passt!

Burner in Action:

links unten-verwirrte Monster, die sich gegenseitig abschießen:

Korlic stirbt:

@Giftspinner: Spontane Vermutung, schlechte Programmierung

(I)gnarac: 0x49
(S)amarita: 0x53
(d)...: 0x64

Das kommt wohl davon, wenn man Zeichen verwendet die in Ascii weiter hintenstehen. Merke GROSSBUCHSTABEN stehen vorne, kleinbuchstaben hinten.

werde diesen Sonntag leider nicht mitmachen können :(

Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg :top:

Hab vergessen das heute sonntag ist :autsch:
sry

könnte jemand reinposten, wer sonst noch gefehlt hat?

Spielbericht:
Anwesende Spieler: Gusto, Egon1986, Hasentod und ich
Spieldauer: fast 1 Stunde
Wir killten, Dia, Baal, Talic, Korlic, Madawc und Froststein.
Erreichtes lvl: 58-65

Bilder-Ich verwende diesmal einen anderen Bildspeicher:

b1pwmlaryquw8r5h6.jpg

b1pwmr7luncmozvy2.jpg

b1pwmrvte8nqdclfe.jpg

Soll ich bei diesem bleiben oder nächstes Mal wieder mit imageshack uploaden?

sorry, dass iche rst jetzt absage bisl spät
aber ich habs einfahc ncith gepackt, verwandte kamen aus urlaub und ahben hier vorbei geschaut und die sehn wir eig. immer nur 1 mal im jahr da hieß es für mich: anwesenheitspflicht :rolleyes:
naja dann bin cih nächstes mal aber wieder dabei :angel:

da ich einfach keine zeit zum nachquesten finde setz ich die runde erstma aus bis zum schluss ( seid ja eh schon in hell) und mache nächste runde wieder von anfang an mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben