• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie weit seit ihr vorigen sonntag gekommen?

konnte leider nicht mitspielen weil ich das passwort vergessen habe :autsch: und die passwortwiederherstellung nicht funktioniert hat : (

dafür gibts ein dickes *rofl* von mir :D

Wir sind jedenfalls bis Akt 3 gekommen, haben dort aber noch keine quest gelöst.

toll jetzt kann ich nen neuen account machen :rolleyes:
bekomm einfach keine passwortmail

edit: ich werde meine muleaccounts auflösen, falls jemand items braucht soll er sich bei mir per pm melden (ein paar gute runen, pgms, schnitters,...)

Apropos neue Accounts.

Im Zuge des Bans sind bei mir 2 von 5 Accounts dank mod-d2gfx erstmal dicht :D
Darunter mein aktueller Hauptaccount, sowie ein nagelneuer Muli. Ich glaub ich werde mir dann erstmal Fallout3 ansehen.
Der Sozo-Account war glücklicherweise nicht dabei.
Wie sieht das bei euch aus. Glücklicherweise sind wir ja erst in Woche 3, da tut ein Neuanfang nicht weh.

naja, bei mir wurden "noch" keine accounts gesperrt, aber ich werde zu singleplayer wechseln, hab keinen bock nach 10 mf runs immer jemanden zu bitten, ob er mir mulen helfen kann

hab fallout 3 und es macht richtig fun :D

haupt acc gesperrt.
equipment im wert von grob geschätzt 20-25 Ist weg -.-

ich, der verdächtigt wird mh zu haben, von einigen mods im forum wurde net gebannt xD

Ich habe in meiner ganzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, 3 Pics (SP) bei den Schicken Pics gepostet. 2mal wurde ich wegen MH angeklagt... :rolleyes:
Da kann man nur froh sein, dass der Großteil der Mods nachdenkt...
Ich habe auch noch alle Accounts. Fast alle Chars wären in 7 Tagen abgelaufen, manche sind es eh schon, aber jetzt habe ich sie wieder aktualisiert. :)

btw: Ich nehme Sanders und brauche noch den Helm.

Verspäteter Spielbericht:
Erreichtes lvl: 20-22
Gemachte Quests: Akt2
Anwesende Spieler: alle bis auf Luke und Egon afaik
Gefundene Gegenstände: kA^^

Bilder:

b3r0yc3wuwp9mwet0.jpg

Diesmal mit editierten Namen:
b3r0yfgt8p8lwi4tw.jpg

Lg Stefan :hy:

Meine accs sind noch alle da *puhh*

Bin btw. auch grad feste am fallout zocken... Tutorial war schonmal sehr geil gemacht:cool:

hmm... jetzt sind auch meine cd-keys gesperrt.

Ich werde also nicht mehr teilnehmen können.
Jedenfalls die nächste zeit nicht mehr.

Bei mir ist nur ein Key platt, da ich die Mod nur in einer Installation drin hatte.
Demnach ist bei mir ein Sonntagsspiel noch drin.

Ich muss allerdings feststellen, dass die Welt immer schlechter wird und Computerspiele sind auch nicht mehr was sie waren.
Blizzard/Activition versaut einem den Spielspass und EA, der Vernichter von Origin, Bullfrog und Westwood, vertreibt alle neuen Spiele mit dem Sehkuh-Rom Rootkit. Fallout 3 ist auch insofern auch beinahe schon gestorben.
Wenn alle Stricke reissen installier ich BaldursGate2.
Kann man BG2 nicht auch im Multiplayer zocken?

Bin auch grad ziemlich gefrustet, Fallout 3 stürzt regelmäßig nach ~1h ab (bin laut google auch nicht der einzige mit dem Problem)

für einen BG2 multiplayer-Abstecher wäre ich durchaus zu haben, IWD2 könnt ich mir auch gut vorstellen. Nächste Sozo-Runde wird nach AD&D-Regeln gezockt :D

lass ma alle zam stalker spielen ... achne manche hier sind keine 18 aber das spiel ist gut muss ich sagen ^^

Rottendom schrieb:
lass ma alle zam stalker spielen ... achne manche hier sind keine 18 aber das spiel ist gut muss ich sagen ^^

Diablo2>>>>>>>>Tetris>>>>>>>>Stalker

Ich würde gerne bei D2 bleiben.

bin jetzt online, falls wer die items heute haben will, soll er mich einfach anwhispert (xlukex, xlukex2, xlukex3 oder xlukex4)

Achja: Rotti und noch irgendwer (Hasentod afaik) haben 8pgs schon bekommen.
Also kann sich jeder, der noch nix hat und pgs will, 8pgs nehmen (ich nehme 3, weil ich ja noch immer 5pgs schuldig bin)
Vom Rest habe ich zwar auch was angeboten, aber da wurde fast nix genommen.
Höhere Runen (über Hel) habe ich nicht angeboten, weil da sollte man sich was überlegen, wie man das mit diesen Runen macht, da an der pul z.B. wohl mehrere Interesse haben.

Hmm, PGs hab ich keine genommen, brauche ich auch nicht im SP.
Meine Rune aus Alp war glaube ne Lem, falls die jemand will... feel free.

Giftspinner schrieb:
Achja: Rotti und noch irgendwer (Hasentod afaik) haben 8pgs schon bekommen.
Also kann sich jeder, der noch nix hat und pgs will, 8pgs nehmen (ich nehme 3, weil ich ja noch immer 5pgs schuldig bin)
Vom Rest habe ich zwar auch was angeboten, aber da wurde fast nix genommen.
Höhere Runen (über Hel) habe ich nicht angeboten, weil da sollte man sich was überlegen, wie man das mit diesen Runen macht, da an der pul z.B. wohl mehrere Interesse haben.

hmmm runen eintauschen jedem ein passion zulegen und jeder zockt einenabartigen-eifer-irgendwas-char

aber eigendlich schreib ich nur weil ich euch mitteilen will das ich von heute auf morgen auf einer art seminar oder so bin wo ich noch nicht genau weiß wann ich hause komme ---> kann euch nicht versprechen wann/ob ich morgen kann

Mein Versuch, den GC zu vertraden ging schief, weil der Tradepartner ingame gabennt wurde. Der Trade ist nun wieder offen. Hoffentlich dauerts nicht allzu lang.

Wer ertradet jetzt die restlichen T1-Sets? Sanders Helm fehlt noch, sonst kA. Soll ich mir meinen Helm selbst ertraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben