• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt einen nekro auf lvl18 gelevelt :clown:

acc: xlukex
name: niar

bräuchte noch alle teile von infernos kann die mir jemand besorgen?

edit: was für ein lvl habt ihr?

Spielbericht:
Erreichtes lvl: 25-26
Gemachte Quests: Alle in Akt3+Izual
Anwesende Spieler: alle
Gefundene Gegenstände: Festnagel, tut-Schwert

Bilder:

b3w206jozm067zmmr.jpg

b3w20sw2xgm72qogj.jpg

Lg Stefan :hy:

advent, advent
des schnapserl brennt

zuerst trinkst ans, dann zwa, dann drei, dann vier,...
dann hauts di mitn schädl gegen de tür.

wenn irgendwem von euch langweilig genug für eine wertschätzung ist wäre ich euch sehr dankbar: klick mich

ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

"freu mich aufs wochenende"

Will wer was von hier?

Ich vertrade ja, wie bekannt den GC von den Sozos und habe das Angebot bekommen, mir etwas von dem verlinkten Gebot auszusuchen.
Nur: Ich brauche nichts und da der GC bei den Sozos fiel, bin ich mal so frei und frage, wer was von diesen Geboten braucht, damit ich den GC nützlich vertraden kann.

Nein danke.
Aber mal ne Frage:
Meine Keys sind alle (hoffentlich)30 Tage gesperrt.
Kann mir danach jemand n bissl was leihen?
Also billiges soso zeuch.

Soll mal ne feuerball soso werden.

Und wenn ich wieder unbanned bin, hoffe ich das ich immernoch willkommen bei den Sozos bin:angel:

ich könnt den gc gebrauchen *hust* mein barb würde ich freuen ^^

btw hatte ich die idee aufgrudn dessen das letzten sonntag so viele runen gesucht haben für etwaige runenwörter. wie wäre es wenn wir alle mal aufschreiben was wir an low runen für welches runenwort brauchen um einfach einen besseren überblick zu haben was wir hoichcuben können oder was wir brauchen ..... nur nen vorschlag

Gute Idee, das mit der rw-Liste. Ich selber würde mich über Tal Eth freuen - das einzig sinnvolle rw in unserer Preisklasse mit Nutzen für mich.

@Gifti
ich brauch nix, danke. Mein Anteil soll aufgeteilt werden.

Rottendom schrieb:
dies hier wäre im laufe der zeit no1 für mich zu erreichen

Amn El Ith Tir Sol

Je nach Suchglück (gute 5sox-Rohlinge; 2te Sol) könnten wir dann gleich Gehrsam machen, wenn wir bei den RQs in Alp Glück haben.^^

Sollten wir andere Runen beim RQ finden, bin ich für Dol Io.

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

Falls ja, dann melde ich bedarf für ein Spirit-Schwert (TalThulOrtAmn) an. Die Priorität ist allerdings derzeit eher niedrig.

Achja, stimmt Dual-Spirit wäre für mich auch schön. Aber ein gewöhnliches +2Nec-Stäbchen tuts für mich auch.

Ich fasse mal zusammen:
-Tal Eth
-Amn El Ith Tir Sol
-Ral Tir Tal Sol
-Tal Thul Ort Amn *3
-Dol Io
-Hel Ko Thul Eth Fal

Bis auf die letzten beiden, sollte alles ohne RQ´s machbar sein.

mein nekro braucht derzeit noch kein rw

könnte mir jemand full infernos besorgen?

Ich könnte in den offenen Tradethreads was zusammensuchen.
Aber nur, wenn
-ich mich bei den sozomules bedienen darf, um mir davon Infernos zu kaufen.
ODER
-wer mir eine Mal auf Kleineres wechselt (Gesamtwert des Kleineren darf ruhig auch ein bissl weniger sein), damit ich mit dem was ertraden kann.

Vor Samstag wird aber nichts von mir diesbezüglich kommen.

ich bräuchte

Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

(gibt sicher bessere rare-/uniquebögen aber die chance auf die ist halt nciht sooooo groß und wenn doch irgendwann ein brauchbarerer bogen dropt bekommt den bogen meine söldnerin und wird zur rangerdin)

ansonsten (wenn das rq auf alp nett dropt oder so)
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

oder
Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'

oder
Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'

oder irgendwas brauchbares non-RW

---->

das einzige was ich wirkilich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich, wirklich, wirkich,
gerne haben täte ist

Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Verrat als Rüstung fänd ich ebenfalls nicht schlecht, von der würde ich richtig profitieren.
Von daher melde ich mich mal noch für ne Lem an :>

@ Stefan
Kenn die aktuellen Preislisten nicht, aber wären Pul + Um ok? (ISO-Norm von Ende letzte ladder)

edit: aktuelle Zusammenfassung:
-Tal Eth
-Amn El Ith Tir Sol
-Ral Tir Tal Sol
-Tal Thul Ort Amn *3
-Dol Io
-Hel Ko Thul Eth Fal
-Tir Ith Sol Ko
-Shael Thul Lem
-Hel Lum Fal / Nef Lum / another Shael Thul Lem

hmja.. ich weiss, dass ich mich mit sowas nicht gerade beliebt mache, aber koennt ihr eure wunschlisten nicht per pm erstellen? also, dass die leute dir pm'en, was sie wollen und du nur das ergebnis postest, sofern das ueberhaupt noetig ist?

das kontaktforum ist eigentlich nicht zum 'chatten' da, sprich ueber mehrere tage lang/jeden tag 20 neue posts sind bisken viel, zumal jeglich form von tradereien hier sowieso mal gar nix verloren hat.

Hmm... da het er recht.
Ich habe ein Forum aufgebaut( eben nur für die Sozo sache)
Darf ich den Link posten?

Ist aber recht spartanisch, es kann bestimmt jemand besser.
Aber es ist schon mal da :D

soferns einen thread hat is es nicht sporatischer als hier :)

Aber den spielbericht würd ich trotzdem hier rein posten , den "crap" gerne anderswo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben