• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO Mods lesen, was wir hier schreiben?

Wegen den Runenwörtern: eigenes Forum hört sich gut an, PM geht auch, ist das egal.
Brauchen wir überhaupt so eine Liste?
Die erste Sol geht in Einsicht, bei kleineren Runenwörtern wird der Rohling in Problem sein.
Bei höheren Runen wird sowieso gefragt, ob er die Rune mal später brauchen kann.

Wegen dem "Geldwechseln": Reden wir einfach am So drüber, wenn Zeit ist.
So dringend ist das eh nicht.

Lg Stefan :hy:

Der Name ist noch komisch.
Aber hier findet ihr das Forum.

Wenn jemand ein Logo erstellen will, dann bitte die URL an mich.
Dann kann ich das wohl ohne probleme einfügen.

vorläufig inactiv vorläufig kein bock muss ertsma mein verprasseltes rl in ordnung bringen sonst bin ich nur noch iwe heute abend schlecht drauf ...

Huhu,
entschuldigt, dass ich eben gegangen bin. Aber so etwas muss ich mir an einem Sonntagabend nicht an tun… ich finde zu einem richtigen Party Play gehört auch, dass man die Meinung des anderen akzeptiert und nicht ständig darauf rumhackt. Diskutieren ist ja ok, aber nicht sich dann beleidigen und sturköpfig werden. Außerdem muss man auch nicht andauernd über dasselbe diskutieren. Ich gebe zu, ich bin auch gegangen wegen mir, weil ich euch ersparen wollte, dass ich auch so reagiere oder das Thema auf etwas plödes ändere. Außerdem sag ich auch, dass es wohl meine Schuld war, dass es so anfing.
Aber ich hoffe, dass das das nächste Mal sich wieder eingerenkt hat.
Außerdem möchte ich noch sagen falls noch einmal irgendetwas diskriminierendes/ beleidigendes oder sonstiges passiert, (das nicht an mir liegt) dann hör ich bei den Sozos auf. Es hat mir immer Spaß gemacht und hoffe das wird es auch weiterhin, weil ihr ja alle total lieb seid, weswegen ihr euch auch nicht so behandeln solltet.
Bis nächsten Sonntag,
lg sashi

Ps: und wir sollten jetzt nicht sauer auf irgendwen sein, das macht die Sache nur Komplizierter und unschöner.

Hmm, eine überraschende Entwicklung heute Abend. Ich hoffe, dass wir wegen solchem Rumgeflame wie heute nicht allmählich zerfallen, und dass es nächste Woche besser läuft (sozial wie gametechnisch)

Gusto schrieb:
Hmm, eine überraschende Entwicklung heute Abend. Ich hoffe, dass wir wegen solchem Rumgeflame wie heute nicht allmählich zerfallen, und dass es nächste Woche besser läuft (sozial wie gametechnisch)

signed

und bevor ich selbst noch was schreib (oder auch nicht) schlaf ich ne runde drüber

punkt eisn meiner schlechten laune hat sich von alleine gelöst mit einem simplen icq gespräch hab ich die erfahren welche mich doch noch trauriger machen aber doch einiges klären .........

naja sry wenn ich zu ausfällig war aber ich bin nunmal launisch daran muss man sich bei mir gewöhnen

schreib jetzt dochwas vor drüber schlafen,...

und zwar die bitte alles was nicht wirklich wichtig ist erst morgen zu posten und ein nacht drüber zu schalfen (natürlich kann ich niemand zu irgendwas zwingen)

Hier nachträglich der spielbericht:

erreichtes lvl: 29-31
Akt 5 anja aufgetaut
anwesende spieler: alle

rq von mir und brauch gemacht:
luke: el + per topas
brauch: ith + pgm

Nur mal so zwischendurch, haben sich jetzt alle wieder beruhigt? Möchte immer noch wer aussteigen, oder geht es Sonntag weiter? Dann hoffentlich ohne Beledigungen und anderen Ausfälligkeiten.
Eventuell müssen wir mal eine Blacklist für Ingame-Chatthemen erstellen, falls sich manche Gemüter zu sehr an bestimmten Themen aufreiben.

Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit da sein, sofern jetzt nicht die halbe party aufhört.
Blacklist: jetzt, da Frank gegangen ist, ist auch unser Nexus der potentiellen Blacklist-Themen (NSBM, Sex, Drogen etc.) dahin^^... also mal schaun, wie sich das auf Sonntag auswirkt.

Also ich habe noch nicht aufgehört.
Ich weiß aber noch nicht, ob es sich diesen Sonntag zeitlich ausgeht, dass ich kommen kann.

Nexus: lateinisch: Verbindung, Gefüge, aber auch Nabe; habs interpretatorisch als Bindeglied ausgelegt

damn, merk grad, dass ich ja jetzt verstärkt vita statten muss, so ganz ohne BO. Wobei: Hasentod, du hast nicht zufällig den oak geskillt?

bin doch da hat sich doch geklärt bei mir ;) müsste eigtl halwegs gute lauen haben wenn net morgen bei der bday feier meiens vaters ( 50) was passiert

Spielbericht in Kurzfassung: Wir (Hasi, Sashi, Rotti und ichi) haben Baal gekillt und sind bis nm gekommen. Gedroppt is afair Umes Trauer, ansonsten nix Erwähnenswertes.

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war (und bin noch immer) krank.

Edit: Ich habe jetzt gerade (6.12. ~17Uhr) nachgelevelt und stehe im Lager der Jägerinnen Alp.

ich weiß noch nicht ob ich heute kommen kann weil ich noch so viel für die schule machen muss, also solltet ihr nicht im channel auf mich warten, vllt komm ich auch einfach nach :) mal sehn, nur dass ihr bescheid wisst dass ihr nicht warten müsst ;)
lg sashi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben