• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so als Hinweis:
Muttern hat Sonntag Geburtstag, von daher kann ich nicht abschätzen, ob ich nächstes mal, wenn überhaupt, rechtzeitig erscheine.

Edit: Muttern hat für den Geburtstag zum Mittag geladen. Sollte pünktlich anwesend seien.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, wurde später als erhofft heute mit dem Angeln :(

Tut mir Leid; irgendwie ist der Sonntag verhext :eek:

Huhu :)

wollt mal so nachfragen wies unseren 'kleinen' dann so geht...

was spielt ihr denn grad für n Motto?

:hy: Anu

Motto ist zur Zeit "Classic".
Mein Schocker hinkt jetzt aber leider schon arg hinterher :(

Wir waren gerade dabei, zu Radament hell zu marschieren, bis uns die ersten Gruppen Bogenschützen in der Kanalisation die Motivation abgesaugt haben ^^

Meine Stimme gibt es immer noch für den Schützenverein, bei den alle Chars Schaden per Bogen/Armbrust austeilen und die Amazone zuhause bleibt.

so, habe meinen pc mal neu aufgesetzt (weil er ziemlich lahm war) :rolleyes:
ich test jetzt mal ob ich im game länger als 10 sek drinen bleib :ugly:

Edit: D2 funzt wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Komm n bissl später on, Gusto wahrscheinlich auch (hat aber nichts miteinander zu tun) :ugly:

€: Gelvlt und Items gesucht bei meppl/dia alp und andi hell, mehr is heut nich passiert ._.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so bleibt wie momentan werde ich heute nicht mitmachen können, Internet stürzt alle paar Minuten ab -.-

Bei mir wirds heute auch nix... schreib morgen Englisch, und hab bis jetzt noch nicht wirklich viel gemacht:hammer:

Aufgrund fehlender Teilnehmer und einer Motivationsabstinenz bei den Anwesenden fällt die Runde heute aus.

Anwesende: Rotten, Gusto, Hase, Luke, ich

Geisterbeschwörer Akt 2 musste dran glauben

Dann bin ich mal der Erinnerungs-Hasi.
Da noch keine Absagen eingetroffen sind, dann können wir uns zum dritten Akt durchkämpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben