• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechne bereits jedes mal, wenn jemand am Wochenende in den thread hier postet, mit ner Absage a la "kann morgen nicht"^^

btw: free up:go:

noch zyrka fünfanhalb stunden :hammer:

wobei ich eventuell etwas später dazustoß :go:

/ waaah, entschuldigt bitte; Auto sprang nicht an, verdammter Mist ;(
Tut mir echt Leid, dass ich es nicht geschafft habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär gern dabei gewesen, war es ja auch die ersten 10 minuten (oder so), aber wie die 3! anwesenden vielleicht bemerkt haben ist mein internet alle paar minuten abgestürzt.... -_-

Wir (Rotti, Hasi und ich) ham noch Meppl geköpft und dann auch aufgehört.

musste gestern leider noch für den physiktest lernen :(
aber zum glück isses bald vorbei :ugly:

Ungh, Seite zwei >.<

btw hab ich ne Frage zur eventuellen Melle-Runde: Wenn der Schaden gar zu mau ist, darf man sich dann eine Waffe rübermulen, die jedoch dann auch nicht zu stark ist?
Klar, Grief wär ja sinnfrei, aber eben sowas wie Ätherschneide oder so in der Richtung.
Denn bis auf diverse Meleesorcs braucht ein Nahkämpfer ordentlich Wumms auf der Waffe; wenn wir so um die sechs Leute sind, wahrscheinlich mehr mit Zweihadwaffen, könnt's schon mal recht happig werden.
Wie gesagt, ist nur eine Frage, falls mal jemand gar nichts mehr ausrichtet schadenstechnisch :D

Hätte per se erstmal kein Problem damit, falls absolut kein Dropglück herrschen sollte. Da wir uns aber immer groß und pink selffound auf die Fahnen schreiben, könnten wir ja evtl. auch öfters mal einen kleinen mf/boss-run einlegen. Zumal ich mir dann von euch igrendwas leihen müsste, da ich ansonsten kein Bnet zocke :3
Nja, erstmal Abwarten und (in bester sozo Manier) Bier trinken und ggfs live entscheiden, wenns soweit is.

btw: werde morgen evtl. nicht mitmachen können, Gusto hat was im rl zu tun:eek:

Da wir uns aber immer groß und pink selffound auf die Fahnen schreiben[...]

Naja, in der Exotenparty haben wir die "Regel" auch eingeschränkt (ein Item <=Lvl 43 erlaubt). Von daher sehe ich kein echtes Problem. Nur sollte sich die Gruppe einigen.

PS: Ich bin immernoch für die Variante der Schützentruppe anstatt Meleeparty.

Ich hab heute leider keine Zeit, muss morgen meine GFS halten und hab nichmal damit angefangen o/

Spielbericht 14.06.09

Anwesende: Luke, Rotti und ich
Zeit: 20:15 - 20:45
Erledigte Quest: Lukes fehlende Quests aus Akt 3 wiederholt, sonst kein Fortschritt
Besondere Vorkommnisse: Es fiel der Kampfast

Nächste Woche könnten ruhig ein paar mehr Spieler da sein :go:

Sorry, heute geht's leider definitiv nicht bei mir; PC funzt net und morgen kann erst wer kommen und sich das angucken...

Die ganz doll Intelligenten fragen sich jetzt vll, wie ich dann hier posten kann (:D)
Bin grad bei nem Kumpel und durfte eben für 5 min seinen PC nutzen... ;)

/ok, damit mein Kumpel Ruhe gibt: ich dürfte auch 10 min. im Inet surfen :p

morgen haben wir in der schule einen test (den letzten :ugly:) und ich hab das lernen wiedermal auf den letzen moment hinausgezögert :hammer:
so gehe jetzt weiterlernen :zzz:

gogogo, Luke... wir können dir ja ingame beim Lernen helfen und Sachen erklären, wenn iwo Erklärungsbedarf besteht:ugly:

ok dann erklär mir mal das vakuumtiefziehn von thermoplasten :lol:
btw: sieht schlecht aus, dass ich heute komm

ok dann erklär mir mal das vakuumtiefziehn von thermoplasten :lol:
btw: sieht schlecht aus, dass ich heute komm

Hab beim Tiefziehen nur mit Alu zu tun gehabt, aber Rissbildung und Fließspannung gibt es dort genauso. Ausrede zählt also nicht und Gusto hatte Recht :D

Ansonsten Spielbericht:
Anwesende: Rotti, Pt, Gusto und meine Wenigkeit
Erledigt: Akt4 in Alp, und bis zum Schwarzmoor-WP in Hell gekämpft. Alle Quest bis zu Gräfin erledigt.
Besondere Drops: Nicht aussergewöhliches.

ihr seit aber noch weit gekommen, ist der dicke schnell umgefallen? :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben