• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusst ich nicht, dass man die Leute hier jetzt plötzlich an der kurzen Leine hält :hammer:
Aber vier oder fünf Tage in der Woche dümpelt der Thread auf Seite 2 rum, das ist auch nicht das Wahre ;)

Naja egal, ich muss erst mal noch nachleveln und -questen :fight:

So, thread wird jetzt täglich gepusht, damits am Sonntag auch niemand wieder vergisst :go: ^^

Nargh, jetzt steh ich im 2. Akt, hab keinen Stab mehr, aber alles bis auf Quest 6 schon abgeschlossen :wand:
Da kann ich nochmal schön laufen :motz:

/Stab kann ich auch nicht mehr zusammenbauen (also Stab und Amulett droppen nicht).
Was macht man in so einer Situation? Hatte ich noch nie das Problem. Ich muss noch zu Duriel hin, komm aber nicht in die Kammer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt ziemlich merkwürdig... ist denn schon ein Loch in der Wand, oder musste noch den Zauberstab versenken (^^)? Würds an deiner Stelle nochmal in nem neuen game probiern, theoretisch sollte mit Abschließen des 2. Quests die Kammer erreichbar sein.

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Stab braucht ich nicht mehr, konnte so zu Duriel.
Der Drop btw war der schlechteste, den ich je hatte; nicht ei Ausrüstungsgegenstand ließ die Made fallen, nur bissl Gold und 'nen Reg-Trank :eek:
Dann mach ich noch bis zum Basar weiter :fight:

///Sooo, bin jetzt auch im Basar; in der Kanalisation war ich zwar noch nicht, dafür hab ich im zerfallenen Tempel neben dem Buch noch die Rüstung aus dem Cathan-Set, den Helm aus dem Isenhart-Set und den Unique-Helm Dämmertief gefunden :eek: Mehr als eine Entschädigung für den Duriel-Drop :D

Zuletzt bearbeitet:
*erinner*

es ist Sonntag! Noch 4 1/2 Stunden bis 20 Uhr!

btw.: ich bin heut definitiv dabei, von geburtstag undso mehr als rechtzeitig zuhause :<

sh** kann heute leider nicht mitmachen weil ich noch was für die schule machen muss :motz::motz::motz:

btw: brosi kommt heute auch nicht :(

Da war ich ein Tag mal nicht im Internet und was muss ich sehen: Keiner war mal so bequem einen Spielbericht zu schreiben.

Anwesende: Ok, es waren fünf. pTReborn, Rottendom, Gusto, olivercinq und ich, wenn mich nicht alles täuscht.

Fortschritt: Die Charaktere der obigen Anwesenden heißen jetzt Sir bzw. Lady. Dennach haben wir Diablo umgehauen und in Alptraum auch in der Höhle des Bösen das Licht angeschaltet.

Drop: Da waren ein paar, spontan fällt mir aber nur Giftschutz und Zuckzappel ein.

Tut mir leid, das ich so lange weg vom Sozos Fenster war, aber ich bin nächsten Sonntag wieder dabei.
Ich prügel mich dann vorher noch nach alptraum

Auch wenns n Doppelpost wird, macht sich ja scheinbar niemand sonst die Mühe nen Spielbericht zu schreiben^^

anwesende Spieler: Rotti, Hasi, Oli, Luke und ich
Fortschritt: Andy auf Alp geraped
besondere Funde: mir fällt nix ein, aber ein paar halbwegs brauchbare grüne/goldene Gegenstände waren dabei.

kann heute leider net da morgen frei ist ist heute weggehen angesagt viel spaß euch

anwesende Spieler: pT, Hasi, Oli, Luke und ich

Fortschritt: sind über Umwege in den Schinderdschungel vorgedrungen und haben das Sumpfloch entsumpft

besondere Fundstücke: Hammer of Awesomeness, Sigons Rüstung und jede Menge gute Schwerter^^

Wurde ja bereits ingame angesprochen: wir sind atm Act 3 nm - die übliche Zeit also, um über das Motto für die nächste Runde nachzudenken:clown:
Vorschläge?

Grisis Schneide hab ich noch gefunden, aber nicht der Rede wert :D

Vorschläge zur nächsten Runde:

wie schon gesagt Melee-Only oder vll nur Elementarschäden erlaubt; einer könnt ja den FoH-Pala nehmen, müsst dann ganz gut laufen ;)

Wurfelixier charas \o/
Oder nur Frauen.
Ganz doll find ich die Idee:
farbcharas: nur grün/lila/blau/rot/etc. (Rüstung, Helm, Waffe und ggf. Schild)

Gozu Bogen haben wir auch noch gefunden, 4 sox langer Kriegsbogen

Anmerkung: Luke spielt mit Items die nicht bei den Sozos gefunden wurden.

Haxxor Zwischenereignis:

€: Gegen asiatische server, meine Verbindung is so schon schlecht genug.

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig geshoppd:ugly:

Nja, so spontan wär ich glaube auch für melee-chars. Bunte Farben hatten wir afaik auch schonmal im Gespräch, wurde aber von der Mehrheit wieder verworfen :eek2:
(oder wie wärs mit einer ^_~ - Runde auf den asiatischen Servern?^^)

[x] asiatische Server :D

Ne Scherz, aber mal zur farbenfrohen Runde:

SF wird's wohl kaum was werden, jeweils in einer bestimmten Farbe rumzulaufen. Vor allem frag ich mich, wie man sf an pinkes Equip für den Pala kommen will :ugly:
Einfach überall Rohlinge mit Steinchen drin wär schon blöd, weil da viel Sicherheit/Schaden liegen bleiben wird.
Wenn das Problem gelöst werden kann, hab ich nix dagegen.
Bei den Melees würde ich auf jeden den Wutwolf machen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben