• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Die Schlüssel zu suchen kann einem schon ziemlich nerven wenn mans schon xxx mal gemacht hat ;) ----> shoppen bzw ich spende 3 hate und 3 ter

FKK: nahhhhh EXO-party rulez^^

Items mitbringen is eigentlich ziemlich egal solang die Party abstimmung stimmt:D

9 chars :D
wir könnten eine 2 sozogruppen erstellen (4 in einer 5 in der zweiten)
oder es wird in hc der platz erkämpft ^^

HC bin ich i-wie dagegen...solln ja schon alle das Ziel erreichen und wenn ich mir so einen der letzten Screenys angucke könnte das etwas schwer werden^^

Also um das mit der Ausgewogenheit noch mal anzusprechen:

Ich nehm dann ne Feuerpfeil-Amsel.

Mich reizt auch das exotische mehr, als zu sehen wie ein nackter Pala seinen Hammer schwingen lässt :ww:.

Startitem oder nicht, ist eigentlich egal.
Keys: Ich schau ob ich noch ein paar Dests erbeuten kann und diese dann ggf. als Spende einfließen lasse.

@Giftspinner: Heiler-Pala ist schon in der Holy-Bolter-Idee integriert. Eventuell werde ich meine Wahl aber nochmal überdenken. Sind einfach immer noch zu viele Sorcs und Palas.

Bin auch schon auf Dest-Key-Jagd.^^
Hab auch einen schon gefunden.

Mkey, hätten wir nur noch 3 sorcs, dafür 4 palas, sowie einen dudu und eine ama.
Mir solls recht sein, nur halte ich 4 palas für overkill.

Zum Thema Schlüssel: hab 3 von der Gräfin und 1 vom Beschwörer in meiner Truhe. Zum Spenden bin ich durchaus bereit, das set bekomm ich eh nimmer voll.
Zum Thema Startitem: Geht auch ohne, klar, aber da unsere chars eh nicht die stärksten sind, wäre ich dafür.
Zum Thema FKK: übernächste Runde vll :>

Nila hat mir grade !2! :eek: :eek: Dests auf mal hingelegt.
Das heisst ich hätte 3 für euch zusammen ;)

ähmm des mim Smite war nur ne Frage ich entscheide bei den Chars immer kurzfristig ;)
perfekt dann haben wir ja nen 3x3 dat wird nen Spaß :D

Wem darf ich den Spass den abliefern?^^

Ok, wir mulen zuerst die Schlüssel für ÜT und starten dann eine Exoten-Party. Dem scheint die Mehrheit zuzustimmen.

Ich mache eine Melee/Summon-Ama, wenn das gayt.

Smite/Opfer/Ansturm ist mMn zu stark

zur Kältesorc: Eisblitz ist auch sicher ein Exot. Da braucht im Gegensatz zur Frostnova keinen Einsicht-Sölli.

Schnarchente schrieb:
Wem darf ich den Spass den abliefern?^^

Von mir aus mir, wenn du Zeit hast. Ich bin im Game sozomule///mulesozo

Edit: Ich fürchte, das ist ein Doppelpost.

So, Dest- und terrorkeys sind verfügbar... fehlen nur noch hates

Ansturm is vll wirklich n bisschen stark, zumindest mit ner guten Waffe. Opfer und Smite sollten eigentlich gehen: Ersteres sollte man ohnehin nicht zu stark machen, Zweiteres finde ich fast schon n bisschen schwach (was ja eigentlich im Sinne der Runde wäre^^)

ich nehm auch gerne smite,...
da könnt ich den char im nachhin für übertrist-runs missbrauchen wenn ich ihm ne ausrüstung verpasse,...

und überhaupt is mir sowieso alles egal ob selffound, 1item, nackt, nur möcht ich dann wenn ich smite nehen würde ein startschild, wenn ich ne ama zocke einen crap-ohne-irgendwas-bogen...

mach auch gerne nen shouter,...

Nachquesten sollte derzeit klappen.

Die Idee eine Brüllaffen mitzunehmen gefällt mir, ein Wurfwaffenbarbar wär aber auch nett.

Terror und Zerstürung befinden sich bereits in meinem Schatz. Fehlen nur noch Hass-Keys.

Diese 6 Schlüssel sind meine ersten im Bnet. Ich hätte nie gedacht, dass man so leicht an Schlüssel kommen kann. :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

ich überleg mri das nochmal genau wie ich die sorc mache bin jetzt weg hab morgen eine op am minikus

ne Wurfstern only assa hät sicher auch was
mal schaun was mir noch so einfällt ;)

geht ja erst übernächsten Sonntag los :D

Schonmal vorweg: ich weiß noch nicht, ob ich am Tag des "resets" Zeit habe. Komme da nämlich aus dem Urlaub zurück (richtet sich also danach, wie gut befahren die Autobahnen sind).

Aber das sollte nicht sooo kritisch sein, immerhin sind wir mehr als genug Leute.
btw: wie machen wirs eigentlich, wenn wir zu 9. im channel erscheinen? Muss einer draußen bleiben? Die Gruppe splitten?

9?
hab ich was net mitbekommen?
Auflistung bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben