• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exoten haben auch was, mir schweben schon länger Konzepte vor die ich gerne mal testen wollte.

1. Conviction Bolt of Heaven : Ein Pala mit vollausgebautem Holy Bolt + maximaler Überzeugungsaura und Rest in die Synergien zu Fist of Heaven.
Der räumt alles Untote aus dem Weg bevor die auch nur einmal "Braaainnnn" grunzen. Partyfreundlich ist der auch noch: Wirft fluffige heilende Wattebäuschen und macht die Gegner widerstandslos. Und gegen nicht Untote kann Fist of Heaven als Support gewirkt werden.

2. Die Ninja-Trapse: Wie kann man mit einer Blitztrapse blitzimmune killen? Feuerfallen? Jo geht, ist aber uncool. Wurfsterne kommen doch viel besser. An Synergien der Fallen etwas abzwacken und dann fröhlich den Monster fiese Schnittwunden zufügen. Letztes Jahr mit schlechtem Equipment schon mal versucht, ging ganz brauchbar. Mit besserer Ausrüstung sicherlich auf solo hellfähig. Aber da wir eine Party sind, wären solche Überausrüstung wohl nicht nötig.

3. Die blonde Stecherin:
Wir haben doch eine eth. Hone Sundan. Amazonen im Nahkampf müssen auch schon als Exoten gelten. Aber mit dem Spieß, sollte das schon spassig sein. Wer es besonders ekelhaft will, baut Impale voll aus und schaut sich die Dame in Zeitlupe an.

4. Der warme Bruder:
Pala mit Holy Fire Aura. Schaden ist zwar mies, mir gefallt aber der Name für diesen Build :clown:

5. Der Feuerklauenwerwolf: Jo, dat geht. Reißt zwar nichts, aber egal.

6. Bul-Frog: Ein Barb mit dem Bul-Kathos-Set. Da die Schwerter so schön grün schimmern, muss das auch mit grüner Rüstung (Falkenhemd, später Leviathan) kombiniert werden. Auf die Mütze gibt es noch einen grünen Vampirblick. Und da der Char schon aussieht wie ein Frosch ist laufen natürlich verpöhnt. Also nur mit Sprung und Sprungangriff arbeiten.

Edit: Man man man, wie konnte ich sie vergessen

7. Miss Chili: Die kleine Zauberin hatte heute Chlil con Carne ala Diablo zum Essen. Uiuiui ist das scharf. Da kann sie ja Feuer spucke.
Zutaten: Eine Zauberin, 20 Einheiten Wärme, 20 Einheiten Inferno und 20 Einheiten Feuerbeherrschung, das ganze mit Items abschmecken und heiß servieren. Die restlichen Zutaten können dann in Eis als Nachtisch gesteckt werden. Habe ich im übrigen schon mal gespielt. In Hell Act1 war aber dann auch Ende.
Denkbar wäre auch ein hübsches Duo mit Mr. Fresh: Ein Druide mit Arktiswind

Eventuell fallen mir auch noch mehr Exoten ein.
Eine Hammer-Ama hat zumindest eine schicken Namen.

Oder wie wärs mit nem Zahnarzt (necro mit Zähne als Hauptangriff)? :D

Ich reservier mir mal ne Dauertreterin. Nicht zu stark, hoffentlich nicht zu schwach...

Ok ok, das kann noch gesteigert werden:

Die Zapperin: Sorc mit 20 Punkte in Telekinese und 20 Punkte in Blitzbeherschung. Schaden 75-79, mit +10 Skills: 158 - 163.
Sollte doch für Schwierigkeit Normal ausreichen.

Ne mal im Ernst, falls wir jetzt doch Exotenparty anstatt Classic spielen, kann ich mich mit meinen Konzepten Nr.1 und 3 anfreunden. Des weiteren halte ich es für sinnvoll, dass sich jeder Exot ein oder zwei (nicht zu starke) Items mitbringen darf. Entweder aus privaten Beständen oder mit unserem aktuellen "Kapital" ertradet. Ansonsten sind so manche Konzepte rein Selffound nicht drin und umgekehrt nur mit Highend-Equipment fehlt die Herausforderung.

Ich wäre dafür, dass wir uns vielleicht bis Sonntag auf das Thema der nächsten Runde einigen. Dann können wir auch versuchen im Startpost weitere Mitspieler dafür zu werben.

ich werd mal ne tank sorc probieren :D

ist mir egal ob classic, nonladder,... (solange es nicht hardcore is :clown:)

wenn die sonst keiner will nehme ich die chilli sorc.
Wollte ich ohnehin mal probieren.

ich spiel mich mal nen bissl im SP was geht und was nit geht :D
tendziel eher ne Assa aber mal schauen ;)

Das mit den items find ich gut

€ Wurfspeershocker funzt gefällt mir gut (Forti + Phönix im Test^^) solo hellfähig
Wurfspeerfroster selbes EQ A3- 4 is Schluss

€€ Also ne Feuerfallen//Wurfsternassacombo rockt ja mal richtig
players 8 geht ganz passabel (mein Favorit bis jetzt)

mal schauen

kann ich die handschuhe von meiner alten sorc verwenden (weiß grad nicht wie sie heißen) :confused:

über den würde sich die restliche Party natürlich freuen:clown: .

Falls ich die kickse nehme, bekomm ich dann unsere goreriders (andernfalls müsst ich mir die ertraden)? Wäre dann mein Start-item.
Bin aber generell noch zu unentschlossen, was den char angeht, um mich schon festzulegen. Gibt einfach zuviele interessante Konzepte, die man unter normalen Umständen nie in Erwägung ziehen würde^^

edit: meinste Magierfaust?

edit2: weiß noch nicht, ob ich morgen die ganze Zeit anwesend sein kann.

ja, ich glaub es war magierfaust

Der betende Mönch: ein pala mit 20 punkte auf gebet+ synergien, heiliger schild und eifer

Der Trotzige: ein pala mit 20 punkte auf trotz, heiliger schild und eifer. dadurch ist der pala fast unverwundbar :flame: . den rest kann man frei wählen

die beiden ergänzen sich super mit ner tanksorc

Wenn ich die letzten Postings mal interpretieren darf, sieht unsere nächste Runde wohl so aus:

Exotenparty in LOD (Ladder) mit einem kleinem Grundstock an Items, der Rest selffound.
LOD/Ladder deshalb, da wir sonst unsere Items nicht verschieben können.

Da sich bisher noch niemand dagegen ausgesprochen hat, siehts wohl so aus.
Nur irgendwie sollten wir auch auf Hölle zurecht kommen, also bitte keine total abwegigen Konzepte.

edit: bowsorc wäre auch nice

Gut gut, wenn die Exoten jetzt an der Reihe sind versuche ich mich dann als Aurenbitch.

Die Kombi Holy-Bolt+Fist of Heavens+Conviction-Aura sieht schadenstechnisch in Calculator gar nicht mal übel aus. Zumindest gegen untote Gegner. Idealerweise nehme ich dazu einen Beter-Merc mit Einsicht und bin ein wandelndes Lazaret.
Fist of Heaven + Conviction-Aura sollten helfen den Rest aus dem Weg zu fegen.
Als Wahlitem kommt nur "Hand des gesegneten Lichts" in Frage, habe ich zwar nicht gibt es aber für einen PG als FT im Tradeforum. Sollte also drin sein.

Hasentod schrieb:
Exoten haben auch was, mir schweben schon länger Konzepte vor die ich gerne mal testen wollte.

1. Conviction Bolt of Heaven : gefällt mir

2. Die Ninja-Trapse: mMn trotzdem zu stark (1Punkt in Klingenwut, Rest in Fallen???)

3. Die blonde Stecherin: gefällt mir

4. Der warme Bruder: glaub ich auch zu stark

5. Der Feuerklauenwerwolf: zu stark

6. Bul-Frog: omg! Ich würde sagen Sprungangriff-Barb ohne Itemzwang

7. Miss Chili: gefällt mir

8. Der betende Mönch: ein Heiler-Paladin

9. Der Trotzige: Ich glaub nicht, dass der unverwundbar ist.

Meine Exoten:
10. Gift-Ama:

11. Summoner-Druide:

12. Dolch-Necro (physisch):

13. Frostnova-Gewitter-Sorc:

14. Summoner-Ama:

Lg Giftspinner :hy:

Ne Conv hätten wir damit schon mal :D
Ich wartmal was die anderen für Chars nehmen und experimentier noch ein bissl ;)

Würde nen Reiner Smite als Exot zählen?

Reißt nicht viel, daher: ja:D

edit: Luke, kannst im Startpost ja mal ne neue Auflistung aller Teilnehmer der nächsten Runde machen, inkl. des geplanten chars. So können wir die neue Party schonmal im Vorraus planen.

bin heute übrigends anwesend, und freue mich schon total auf die neue Runde.:flame:

bin grad am basteln im Netzwerk *nee dat wollt ihr net wissen -.-*

kann sein das ich später komm ^^

hab ich das irgendwo überlesen ?
ich hab nen foh/smite auf lvl 83 und würd damit gern mal pvm spielen in einer netten party (scl)

kann ich zu euch stossen ?

lg

andy

Wenn du die Regeln beachtest, kannst du mitspielen.

Lg Giftspinner :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben