• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sashima schrieb:
Also wie ich das jetzt so herraus höre, kann ich mitmachen, was muss ich denn jetzt weiteres tun, und definiert mir mal exoten party xD weil ich denke jeder hat da ne andere vorstellung :p

sag was du willst, wenn dich dann niemand zerfleischt wirds kein problem sein,...

also sag ich jetzt einfach mal paar daten die ich so "mitbringen" würde :p
Ich würde einen necro machen und zwar einen boner (mit ordentlich vielen skeletten :p)
Was muss ich denn beachten um bei euch mitmachen zu dürfen sozusagen? Muss ich des SoZo in den namen des charas einbauen oder muss ich einfach nur nen neuen acc. mache oder so?

Ein Boner? Mit Skeletten? Das ist wahrlich exotisch... (Tippfehler?)
Habe allerdings die Befürchtung, dass die Skellies zu stark werden, immerhin werden die dann durch Macht, Fanatismus und uu HdW gepusht. Boner an sich ist im PvM hingegen vergleichsweise exotisch, damit hätte ich kein prob.

Name vom char is wurscht (sofern sich niemand dadurch angefeindet sieht^^). Hauptsache neuer acc.

also ich würd nen Boner als Exot sehen :D

Habe allerdings die Befürchtung, dass die Skellies zu stark werden, immerhin werden die dann durch Macht, Fanatismus und uu HdW gepusht.

Ohne Syn glaub ich nit das die länger stehen...

Was muss ich denn beachten um bei euch mitmachen zu dürfen sozusagen? Muss ich des SoZo in den namen des charas einbauen oder muss ich einfach nur nen neuen acc. mache oder so?

einfach Char erstellen und Spaß haben ;)
wobei ich nicht weiß wie viele wir aktuell sind 9 ?? 10 ??? 11??
€€ Neuer Account o_O ich sollt mal den Rest lesen^^

so long Yuri
der sein Singelleben in vollen zügen genießt :D

ach hups hab mich wirklich vertippt... Ich mein einen summoner keinen boner :rolleyes:
Also nur einen neuen acc? Muss der i-wo SoZo enthalten? Weil bei ein paar leuten war das mal so, deshlab frag ich :p

Sashima schrieb:
ach hups hab mich wirklich vertippt... Ich mein einen summoner keinen boner :rolleyes:
Also nur einen neuen acc? Muss der i-wo SoZo enthalten? Weil bei ein paar leuten war das mal so, deshlab frag ich :p

wenns dir spass macht kann er das haben müssen tut er gar nichts,...
(zumindest wars letzte runde so)

Ich will niemandem vorschreiben, was er für einen char nehmen soll; aber ehrlich gesagt finde ich einen necro-summoner alles andere als exotisch.

btw: nochmal zum Thema Startitem: irgendwelche Stimmen dafür oder dagegen?

mir isses egal weil ich dann eh net wüsste was ich nehmen soll ich df oder nw wären zu stark aber was ähnliches wie eine viper so findet man bestimmt ....

Startitems: Bin dafür, dass jeder 1 Item mulen darf.
Zum Boner: Ist ein Boner wenn ichs richtig gedeutet hab^^ Bin der Meinung ein Boner ist umn einiges zu stark!

Meine Stadt: Osnabrück (Ja, die Katholitentagstadt :D ) genauer Bad Iburg (Muss man nicht kennen^^)

@ Über mir: Was is mit nem Occu?^^

<--- eingefleischter occu hasser wegen dem teleport auf treffer ^^

:hy: Hallo SoZos

Ich wollte nur einmal anfragen, falls ihr, wenn eine neue Runde eingeleitet wird, noch einen Platz freihättet. Bin grade bei den Levelcleanern Montags und Donnerstags dabei, Sonntags hätte ich auch genug Zeit, um mitzuspielen.

Sollte es nicht mehr möglich sein, ist es zwar schade, aber ich werde mich schon nicht beschweren ;)
Charwunsch hätte ich so noch keinen; ich würde wohl einen nehmen, der in die Gruppe passt :D

Und wegen der Klingenwutassa 8zwei Seiten vorher): Ich hatte die auch bei den Levelcleanern, aber sie macht gar keinen Schaden, der Schattenmeister nervt wegen Gedankenschlag und Todeswächter hilft auch kaum bis gar nicht, wenn ein Char mit Eisschaden in der Party ist. Ich hatte den auch zu den Akten gelegt und eine Novasorc nachgelevelt, da das Spielen Ende Alptraum keinen Spaß mehr gemacht hat mit der :(
Nur eine Warnung meinerseits :)

MfG

Ja geil, bald haben wir echt die 2 Parties voll :D

Rottendom schrieb:
mir isses egal weil ich dann eh net wüsste was ich nehmen soll ich df oder nw wären zu stark aber was ähnliches wie eine viper so findet man bestimmt ....

Man kann es mit Abkürzungen auch übertreiben. Df soll woh der Klafter des Todes sein. nw hab ich keine Ahnung.
Also wenn wir jetzt Items mitnehmen dann maximal was aus der Exceptional-Gruppe. Für die Gletschernadel-Sorc ist der Schneeklopfergürtel doch wie geschaffen. Ordentlicher Schadensboost, vernichtet aber nicht die Spielbalance.

@olivercinq: Welcome on Board.

@Sashima: Ein reiner Boner wird ab Lvl40-50 sehr stark, sogar zu stark für diese Konzeptparty. Der reine Summoner sowieso.
Für sinnvoll halte ich einen Supporternecro,der die Party mit Flüchen unterstützt. Die restlichen Skillpunkte dienen entweder Skeletten als Blocker, der Kadaverexplosion oder ganz was exotisches den Giftangriffen.

Ein Charakter der noch wirklich fehlt ist der Barbar, entweder als Werfer oder Shouter, damit der Rest der Gruppe vom BO profitiert.

Ich nehm dann wohl irgentnen Bow zu Anfang...entweder Blut Rabes...oder was kleineres^^

Oh cool, schön, dass noch Platz da ist für mich ^^

Werfer haben wir auch grad bei den LC; der ist ähnlich wie die Ninja: ohne wirklich gute Waffe nur BO-Spender.

Dann lieber ein Shouter ;)
Aber erst mal eine Liste der von den anderen gewünschten Chars erstellen, dann guck ich mal, was man noch nehmen könnte :fight:

Nimm einfach einen char, der dir Freude bereitet:clown: .
Sollte dieser char vll. noch bo'n können, wäre das natürlich spitze.

11 leute
ura1.gif

ich bin dafür, das wir ts oder was ähnliches verwenden sollten

Ps.: komm aus österreich --> kärnten

Man Man Man ... viele Ösis hier :D

Ich war vor nem Jahr in Kärnten mit nem Kumpel campen ^^
Vltt sagt dir der "Millstätter See" was? :D

Im Moment scheint ja etwas Unklarheit, was an Charakteren und Items jetzt erlaubt seien soll. Deshalb versuche ich mich mal eine einer Arbeitsvorlage für ein kurzes "Regelwerk":

Sozo-Exotenparty

Was für Char sind Exoten?
Exoten sind Charakter die einem nicht tagtäglich im BattleNet über den Weg laufen und auch keine Ein-Mann-Armee darstellen. Stattdessen sollen oft unbeobachtete Fähigkeiten zu Einsatz kommen.
Dazu gehören sowohl offensive, als auch defensive Skills.
Ausdrücklich erlaubt sind auch Charaktere die sich nur mit bestimmten Items spielen lassen, solange dies nicht mit den weiteren Regeln kollidiert.

Was ist das Ziel?
1. Ziel: Spass am Spiel und der Gemeinschaft.
2. Ziel: Baal auf Hell zu erlegen.
Dieses Ziel soll nicht durch einzelne Supercharaktere erreicht werden. Nur durch das Zusammenspiel der ganzen Gruppe, soll das Ziel erreichbar sein.

Dürfen Items gemult werden?
Ja, jedem Char ist es erlaubt genau ein Item mitzubringen. Um sicherzustellen, dass ein Char nicht bis Akt5 Hell nur als Leecher unterwegs ist, sind nur Items mit Levelvorraussetzung bis Lvl43 erlaubt. Ausnahmen werden durch die Gruppe geregelt. Auch an dieser Stelle sollte wenn möglich Items genutzt werden, die nicht auf jedem dritten Char im BattleNet zu finden ist. Der Herold von Zakarum ist solch ein Negativbeispiel, da es deutlich zu stark ist.

Was ist mit dem Rest der Ausrüstung?
Selffound. Es wird sonst nur das benutzt, was unterwegs fällt.

Wo wird gespielt?
Softcore LOD-Ladder

Um es deutlich zu sagen, dies ist erstmal nur ein Vorschlag. Bei den vielen Neuzugängen und deren Nachfragen, halte ich es für sinnvoll alles zusammenzufassen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Machen wir doch als Item Level besser 41.
Ab 42 kommen alle Charspeziefischen Items dazu...
Andererseits könnte ich natürlich dann nen Lycanders nehmen :D...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben