• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, stehen in Akt3 und haben alle Organe gesammelt.
Funde: Awesomos Eisenhammer und Prunkbogen des Schnelltodes.

€: Mist selbst zitiert, anstatt editiert. Fieser Doppelpost ist das Resultat.

Sry, Leute, ich weiß noch nicht, ob ichs heute Abend schaff. (schreib morgen Mathe und hab noch ordentlich was zu tun)

Nur mal zwischendurch gefragt, spätestens nächste Woche sollte die Runde zum Ende kommen und wir haben uns immer noch auf ein neues Thema festgelegt.
Deshalb sollten wir dies spätestens in den nächsten Tagen festlegen um auch noch ein paar Neu- und Wiedereinsteiger für unsere doch arg geschrumpfte Gruppe zu werben.

Bisher blieben folgende Spielvariante in der engeren Auswahl:

Nur Meleechars: Weitere Einschränkungen hinsichtlich Charkonzepten und Waffennicht bekannt.

Schützenverein: Nur Bögen, Armbrüste, Wurfwaffen und die Amazone spielt nicht mit. Zauber nur wenn sie keinen direkten Schaden zufügen.

Die Schützenmeleecombo: Die beiden Themen kombiniert.

Meine erste Wahl ist der Schützenverein, die anderen beiden
wären auch OK. Weitere Einschränkungen für die Meleechars müssten wir aber noch abklären. Können wir heute abend weiter disskutieren.
Dann mal bis heute abend

Schützenverein \o,

Ich weiß auch noch nicht ob und wann ich heut komm, geh heute ins Kino. Sollte aber rechtzeitig da sein.

ich bin für kombinierte party da ich mit eienr reinen schützen party net alzuviel anfangen kann vonc harkonzepten her, da die gute alte ench sorc mit rabenklaue rausfällt oO ^^

bis heute abend

Anwesende: Rotti, Hasi, Gusto ♥, ich

Bis zu dem Wp vorm Flammenfluss durchgehaun und Izual geschlachtet

Wegen nächster Runde: ist mehr oder weniger amtlich, wird ne Schützen-Runde.
Und demnächst kommt evtl. n neuer thread :3

bin auch noch da ^^
leider ist bei meinem pc die netzwerkkarte durch einen blitz gerröstet worden :\
werde aber nächsten so zu 95% da sein :)

Betreff dem neuen Thread:
Ich hatte eigentlich vor, dies am Wochenende zu erledigen. Allerdings ist mir etwas dazwischengekommen und ich werde erst Sonntag nachmittag wieder zurück sein. Entweder müsst ohr bis dahin warten, oder es übernimmt jemand anderes die Aufgabe.

kein ding Hasi weißte noch alle Chars von uns für nächste Runde??? ich war Ench sorc btw ^^

an alle anderen im Forum : Runde endet diese Woche und wir suchen noch Mitstreiter einfach hier melden oder dann im neuen Thread

danke schonma ;)

Gnihihi, ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich statte/equippe/skille, aber ich mach ne würfmesser/axt/speer assassine. Wird nix reißen und vollkommen nutzlos sein, aber versuchen will ichs doch mal :3

Arrr, und ich mime in alter Tradition wieder den stinkenden Druiden, welcher mit dem Schadensgeist unseren Killspeed in die nächste Dimension katapultiert :3

@pT
Gift und Schattenmeister max ofc, ansonsten Klauenbeherrschung und Klingenwut... wenn wir in Hölle ankommen, wirste dankbar sein, die als Ninja spielen zu können^^

auf wunsch geschlossen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1511523

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben