• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay - Mit wie vielen Mitspielern?

ich fänd vier auch besser. wenn da 8 leute rumrennen, dann killt man selbst ja kaum noch was.
 
Vier fände ich insofern interessant, als es eben eine Anzahl an Spielern ist, die unter der Anzahl verfügbarer Charaktere liegt. Das heißt, dass man nie mit allen (zunächst) fünf wählbaren Klassen auf einmal spielen kann.
Wäre an sich aber irgendwie für ne ungerade Zahl und da ich drei für viel zu wenig halte, schlage ich einfach mal sieben vor. Fünf wäre lahmarschig, weil es genau die Klassenanzahl bediente. ^^
 
Ich find, mit den Jahren D2 hat man sich einfach an die Zahl 8 gewöhnt, sodass man damit recht gut klar kommt ^^

Denke irgendwie in dem Rahmen sollte es auch bleiben, das is für mich auch ne ganz vernünftige Zahl.. Meinetwegen +- n paar, max. aber 10 Leute wären imho noch überschaubar.
 
Ich finde 4 auch ein angenehmer Gedanke.
Würde mich über ein Limit von 4 Spielern freuen ^^
 
Ich finde auch das 6-8 ok sind. Das Problem ist halt, dass bei einer so großen Gruppe schnell streitigkeiten bezüglich der items entstehen, wenn man nicht mit Freunden unterwegs ist. Da sollte sich Blizzard was in der Richtung "WoW" überlegen wo man um items rollen kann oder so!
 
4 pro Party ist ok, pro Game würde ich aber 8 - 16 erlauben - einfach vom sozialen Aspekt her.
 
ich fände eine neuerung schon ziemlich gut. 12 hört sich gut an, aber ich finde dann sollte es wie in d2 für jedes game was man erstellt auch einstellbar sein, so dass jeder der ein game eröffnet entscheiden kann, wieviele leute ins spiel kommen können.

vielleicht kann man es ja auch so machen, dass wenn ein best. ping überschritten wird, der jenige aus dem game gekickt wird (mit vorwarnung z.B. "Attention - You will be kicked in 20 seconds - Your ping is too high" oder so ähnlich.

ich stelle mir dann geile pvp duelle der gilden vor 6 on 6 :D
 
Mir ist das eig. egal. Aber ich will nicht so ein Expsystem wie bei D2, wo man so viele Baalruns machen muss um endlich Level 99 zu sein. Der Level soll für jedermann im Bereich des Möglichen liegen.
 
@"3-4 reicht doch"
Warum nicht gleich 2...

Man, wenn schon Multiplayer, dann doch bitte mindestens so wie in den vorigen Spielen, also 8+.......
 
5-8 fänd ich ok. Eher 8 als 5 :)

Ich fänd es toll wenn die Schwierigkeit bestimmter Gebiete und Bosse mit der Spielerzahl mehr steigt als in D2. Dafür sollte aber der Loot auch deutlich spürbar besser/häufiger sein damit sich Partyplay auch lohnt.
 
Ich hät schon gern so Events mit größeren Partys wo man dann mit übelst viel toll animiertem Menschenverschleiß nen schweren Boss hauen muss. So mit 40 Leuten antreten und davon teilen sich dann die 5 Überlebenden den Loot :D
Aber es kann ruhig kleiner gehalten sein wobei ich 4 für nen bissl wenig halte. 8-10 werdens schon sein. Ich hoff die Server packen das werden am Anfang bestimmt erstmal wieder erweitert werden :go:
 
6-8 um mit paar leuten im lan zu spielen wie früher d1/d2

sollte schon mal rumfragen wer 2010 zeit für ne kleine lan hat ^^
 
Schließe mich an, 6-8 max. ist vernünftig - 10 ginge auch noch. Ich spiele auch am liebsten mit einer 3-5 Mann Party, aber das kann man dann ja jederzeit persönlich entscheiden.
 
4-6 spieler reicht vollkommen aus..

Da kannste jede Klasse 1x mitnehmen und es kommt mehr auf den einzelnen an und gibt vllt nicht ganz so viele leecher
 
wenn ich an das aktuelle bnet denke (spammer, tp brüller, angeber, haxors, rushors, grabber) finde ich 4-8 schon viel zu viel
dann doch lieber allein oder mit einem freund

bei D3 wirds anfangs anders zugehen
keine Kicky Items, keine hochleveligen Chars, keine Kartenkenntnis, kein Markt

sich zusammen auf den Weg machen und die D3 Welt zusammen erforschen,
das ist doch das schönste
 
Muss meinen vorpostern zustimmen...bin auch für 4-8 leuten pro game aber auf keinen fall mehr als 8.

Aber niemals 40...wie soll das denn bitte aussehen? es ist ja ein hack n slay schnelle und vorallem kurze kämpfe gegen horden monster... bei 40 leuten müsste der monitor permanent von horden überrant werden und nichtmal dann wären es genug.
 
vielleicht kann man es bei gilden wars irgendwie so hinbekommen, dass man 10 vs 10 metzeln kann, standard games halt ne 12er grenze rein...

wie gesagt, ich find 12 nen schönen kompromiss zwischen 8 und 40 ^^
 
soll anscheinend auf 4-6 hinaus laufen.
 
ich wäre so für ca. 8 leute, ich meine..im gameplay video haben sie höchtswahrscheinlich die höchtse grafik genommen für d3, du kansnt sie ja runter schrauben, da würden 8 gehen. außerdem musst ja net mit 8 leute zoggen, kannste ja kicken oder eninfach garnet einladen. also 8
 
Zurück
Oben