L E G O
Guest
ich bin für ne maximale anzahl von 6 man... im gameply trailer sahs mit 4 man auch schon gut aus aber ich denke 6 oder zur not auch 5 is noch lustiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neonoX schrieb:ich weiß aus internen quellen das noch in absprache ist obs nun 8 oder 6 werden sollen...aber 6 sollen es wohl nach letzten absprachen sein.die ham noch net mal den 5ten char created.... aber den totenbeschwörer wirds wieder geben das hat er mir gesteckt!
der bro meiner freundin arbeitet bei blizzard *g*
Vermutlich ein WoW-GM der zulange in Frankreich gearbeitet hat und jetzt nur noch zusammenhangloses Zeugs brabbeltswoptrok schrieb:soso, hat er dir gesteckt? arbeitet er direkt an d3 oder ist das nur wunschdenken von ihm und er hockt irgendwo anders und kann auch nur die firmeninternen gerüchte verbreiten?
neonoX schrieb:aber dies weiß ich 100% da das auch alles ziemlich hinter verschlossenen türen gemacht wird...
neonoX schrieb:also erstmal hat er's mir erzählt!
aber auch nur weil ich ihn sooooo darum gebittet hab und weil meine sis auch noch daneben sahs.
glaubts oder nicht :/ ich bereue nun schon das ich das hier geposted hab -.-
spätestens im september wirste mir glauben da kommen die nächsten news..
neonoX schrieb:ich weiß aus internen quellen das noch in absprache ist obs nun 8 oder 6 werden sollen...aber 6 sollen es wohl nach letzten absprachen sein.die ham noch net mal den 5ten char created.... aber den totenbeschwörer wirds wieder geben das hat er mir gesteckt!
der bro meiner freundin arbeitet bei blizzard *g*
Kein ProblemneonoX schrieb:ich freu mich schon
merk mir deinen namen^^