• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay - Mit wie vielen Mitspielern?

ich denke 8 ist genug.... schließlich werden die monster für jedes partymitglied stärker.... bei 8 mann können aber meistens nicht alle 8 auch wirklich aktiv eingreifen ... man steht sich halt im weg und es ist unübersichtlich
denke 4 mann partys werden super spielbar sein ... 8 geht halt auch .. aber is shcon unübersichtlich ...

aber so wies bisher war wirds anschienend bleiben und das ist auch gut so
 
Nach meinem Geschmack dürfen es gerne 6 oder mehr sein, bei 12 wäre es mir wohl schon wieder zu wuselig, aber solange es beim erstellen des Spiels möglich ist seine maximale größe auszuwählen spricht nichts dagegen.
Wer es nicht mag, muß es nicht machen.
 
Zurück
Oben