• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13 die reinste enttäuschung?!

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß ja nicht wie es euch geht....aber ich bin sehr enttäuscht.

mal ganz abgesehn von den krassen serverproblemen in letzter zeit, die einen zwingen einen quest 4mal anzufangen weil immer zwischen durch mal der server abkackt, bin ich auch von dam patchlog sehr enttäuscht.

im großen und ganzen sind es doch alles nur kleine veränderungen oder nicht wirklich bewegende veränderungen. gut der hammerdin muss den magieimmunen jetzt mit heiliger blitz den gar aus machen und ich erkenne runen jetzt schneller, da sie ein wunderschönes pissgelb haben. die tatsache, dass ich jetzt meine skillpunkte neu setzen kann, macht es für mich eher langweiliger, da es wohl dann darauf hinauslaufen wird, dass nicht nur 90% mit dem gleichen equip rumlaufen, sonder dass auch noch alle genau die gleiche statsverteilung haben...umso mehr bin ich dann natürlich enttäuscht von dem neuen "geheimquest" von dem sich ja wohl sicher viele erhoffthatten, dass dabei wieder ein schmuckstück wie die torch bei rausspringt....ABER NEIN!! ich kann mich damit nur auch noch unendlich oft verskillen -.-
und zu guter letzt dacht ich schon: "WOW diablo ohne duper" aber wie sich so rumspricht haben es die kleinen cheatproleten wieder geschafft...-.-

also ich dachte ich könnte mit mit dem neuen patch noch die zeitvertreiben bis dia3 ....aber das wird wohl nix :(

greez

naja, also dass blizz sich noch immer um das spiel kümmert und wir gratis server zur verfügung haben finde ich 1. mal top!

@patch
Endlich mit dem Gold/Mf Barb auch CS leeren.

Endlich nicht mehr für jede charvariante gleich eine neue hoch level, sondern einfach ausprobieren. Ist mir doch egal welche stats die anderen haben. Mich interessieren, eigentlich nur meine.

€:btw der thread titel hat Bild niveau.

Ich hab mit wc3 aufgehört auf Grund der ganzen Hacks, da ein normaler Spielbetrieb nicht mehr möglich war. Jetzt dasselbe bei Diablo2... Irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durchs komplette bnet.
Bin mal gespannt ob Blizzard mit dem neuen Bnet was besseres hinbekommt.

Ich schätze das alte B-Net soll erstmal sterben, bevor das neue vernünftig an den Mann gebracht wird...

Über den Patch wird schon ewig diskutiert, z.B. hier.

Nicht jede Meinung braucht gleich ein neues Topic :rolleyes:

Ich schließe mich voll und ganz BlackBodom an!
Natürlich hätte man die von mir benannten Craft-Runen auch anders gestalten können, aber das ist und bleibt doch Geschmackssache, also wayne.
Und wer den Patchlog mal richtig ließt, der weiß wieviel Arbeit dahinter steckt, was z. B. das daraus entstehende Balancing-Problem angeht.

die arbeit ist egal, es kommt auf das ergebnis an, und das ist sehr bescheiden
einfach reset wäre genausogut oder besser gewesen

das spiel wurde langweiliger und einfacher :irre:

ja genau, ein spiel muss ja immer schwer sein damit es spaß macht. damit man sagen kann, man ist wer, wenn man in dem und dem spiel gut ist....

ja genau, ein spiel muss ja immer schwer sein damit es spaß macht. damit man sagen kann, man ist wer, wenn man in dem und dem spiel gut ist....

Naja, aber wer spielt schon gerne Games ohne wirkliche Herausforderung? Ist auch ziemlich langweilig, ne?

Und D2 verliert leider von Patch zu Patch immer mehr Anspruch... klar, den WoW verwöhnten Kids gefällt das ;)
Dauerhafter Erfolg hält die Leute bei der Stange.

Naja, aber wirklich viel geschickt brauchte man für diablo noch nie. Ist doch eher ein sammel und trade game mit einer geilen massenkill komponente.

WoW ist doch kindergeburtstag...

Ich finde Diablo ist eine Herausforderung, so oder so.
Ich will nicht jedes Mal, wenn ich nen anderen Zweig ausprobieren will, direkt nen neuen Char anfangen... Das ätzt mit der Zeit. Vier Tränke in den Mixer, das ist meiner Meinung nach gar nicht mal so einfach.
Wenn man selffound spielt, seine Runen hochcubed, ist das meines Erachtens genug Herausforderung. Wenn man sich verskillt, will man nich gleich neu anfangen müssen.

Server Lags sind natürlich sehr dumm.

Und zum Patch selbst: Blizzard hat sich kaum Mühe gemacht... Die Dinger umzusetzen war sicherlich nicht schwer. Und Diablo ist wohl ein altes Spiel, um das sich kaum einer mehr Mühe macht. Dafür ist es für uns umsonst. 10€/Monat wären der Preis für bessere Patches etc.

Sie könnten ja die Sourcecodes veröffentlichen, damit Leute, die wirklich Interesse daran haben, das spiel zu verbessern, es auf eigene Hand machen könnten.

Klar könnte das auch ausgenutzt werden von Hackern / etc.

Alles in allem ein Teufelskreis... Blizzard versucht ja schon sein Bestes ^^ Allerdings kann man warten, vielleicht machen sie was gegen die Rollbacks.

Was hier wieder für ein Schwachsinn steht. Das Game ist 10 Jahre alt, das Bnet älter. Ihr könnt immernoch kostenlos zocken und Blizzard restartet sogar noch von Zeit zu Zeit die Ladder und spendiert nen Patch. Sag mir mal ein anderes Spiel was nach so langer Zeit immernoch Patches erhält ohne das man monatliche kosten hat.
Blizzard hat schon aus D2 viel gelernt. Dupen zb ist in WoW nicht möglich und auch aus WoW werden sie wieder lernen.
Das Bnet 2.0 wird höchstwahrscheinlich weitgehend Cheatfrei sein, wobei Bots wohl generell sehr schwer zu verhindern sein werden.
Diablo 2 ist jedenfalls viel zu alt um es cheatfrei hinzubekommen, wer sich nach 10 Jahren noch nicht damit abgefunden hat sollte besser quitten :D.

mfg

der patch ist doch total geil!! Endlich kann man Hr finden und das schon von PlugY bekannte umskillen wurde durchgesetzt!!!
Also ich kann darauf aber nichts kommen lassen, jetzt nur noch die grosse Truhe und D2 wäre Perfekt.
Und mal ehrlich du wirst nie in der Lage sein deine Chars in dem Maße zu rüsten als wenn du Dupes nutzt, Hr's sind immernoch extrem selten, also verstehe ich das ganze scheissegelaver hier nicht

deshalb rennen auch nur die besagten 90% so rum...weil nach meiner schätzung sind es eben leider nunmal so viele zdie dupes nutzen

super geil. endlich mal wieder skills, die schon längst in der Mottenkiste waren (weil sie in Hell nichts nutzen), wieder rausgekramt und spaß dabei.

Na und?
Ich war in einer Community, die gegen Maphack, gegen alles war, was sich auch nur im entfernten Sinne nach Hack angehört hat.
Aber wenns ums Dupen ging, dann haben sie sich vom BNet bedienen lassen... Das hat mich aber nich gejuckt, ich hab dauernd gerusht bis zum Umfallen, und dann 8 Gul Runen in eine Lo gecubed (Grief), es ihnen mitgeteilt und die meinten: Hättest du auch billiger gekriegt. War mir aber egal ^^
Dann meinte einer, er hätte grad ne Ber Rune gefunden, die gedroppt ist. Hat er mir auch für 6 Gul Runen (oder so) abgegeben. Das war mein erster Char, der 99-100% legit war. Was die anderen machen, interessiert doch keinen. Ich hab dauernd DiaCloneRuns gemacht, und hatte paar fast Perfekte Annis. Einer, der auch Dia Runs machte, hat nen perfekten gefunden und ihn mir geschenkt.
Ne Forti hab ich dann später auch noch gebaut mit 8 Gul Runen, waren aber sauschlechte Stats... Typisch legit Spieler

1 Monat später : Massen bann Aktion xD
Naja, es hat trotzdem übelst gebockt

Der Patch iss das aus für Anspruchsvolle Langzeitmotivation!

Kein IM mehr, Respec macht neuspieln unnötig und Runen findet man jetzt wie Sand am Meer + Signalfarbe.

Da juckt auch nicht das das Bnet nicht funktioniert..würde es das, wäre man eh nach wenigen Wochen mit allem fertig inkl. Highendrunenwörtern.

Aber die gibts ja eh schon, Dupe sei Dank.

Ich finde die Verbesserungen des Patches sehr gelungen.

Das einzige was mich wahnsinnig macht, sind die ganzen Rollbacks, Dupes etc.

Mein Vorschlag wäre noch eine große Truhe für jeden Char, Postsystem zum verschicken von Items und alle Features auch im SP (wie zB UT), falls das BNet vollends stirbt.

Da juckt auch nicht das das Bnet nicht funktioniert..würde es das, wäre man eh nach wenigen Wochen mit allem fertig inkl. Highendrunenwörtern.
Das war endlich mal ein wichtiger Schritt. Im SP konnte man alle Runenwörter die mehr als Dol, o.ä. brauchten vergessen. Die Skills hätten nicht unbedingt verstärkt werden sollen, aber eine erhöhte Dropchance für Runen ist immerhin etwas. Wenn jetzt noch die Droprate von uniques/sets erhöht werden würde (und endlich die nur-ladder-Sachen für SP freigeschaltet werden würden), könnte man auch mal interessantere, exotischere Chars alleine spielen. Wenn man keine Lust hat tagelang dumme Runs zu machen kann man im SP fast nur Charaktere spielen, bei denen man auch ohne Ausrüstung, nur mit Skills, einigermaßen durch's Spiel kommt.

nur so nebenbei---> ladder only ITEMS sind in SP findbar
nur die runenwoerter sind ncith machbar

ich finde den patch auch sehr gelungen und es macht spaß zu spielen. un endlich auch mal highrunen zu finden :)

Zurück
Oben