• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13 die reinste enttäuschung?!

dafür, dass es so lange gedauert hat und nicht wirklich sehr viel neues ist, hat es mich enttäuscht.
PS: respecen ist trotzdem ne gute idee !

Ich verstehe nicht warum manche Leute so enttäuscht sind.

Die sollten sich lieber freuen das es überhaupt was neues gibt.

Klar kann nicht alles so kommen wie man es gerne hätte,aber wenige Änderungen

sind besser als keine.

Es wird bestimmt nicht der letzte Patch sein.

Vielleicht sind dann im nächsten Patch mehrere neue Sachen.

Ich verstehe nicht warum manche Leute so enttäuscht sind.

Die sollten sich lieber freuen das es überhaupt was neues gibt.

Klar kann nicht alles so kommen wie man es gerne hätte,aber wenige Änderungen

sind besser als keine.

Es wird bestimmt nicht der letzte Patch sein.

Vielleicht sind dann im nächsten Patch mehrere neue Sachen.

och... ich hab das gefühl dass es der letzte sein wird und dass blizzard jetzt noch versucht das spiel allen langweilig zu machen mit der erhöhten dropchangse und dem respeccen (sie wissen dass die diablo2-fans es als wesentlichen bestandteil des spieles gesehen haben dass man die skillpunkte sofort richtig setzen muss)

wenn alles hinhaut fliegt d2 in die ecken sobald d3 rauskommt... XD

Hallo!

Patch 1.13 ist doch der aktuelle Patch, oder?
Wenn man die aktuellen Patches heruntergeladen hat, lassen sich diese dann auch automatisch im Single-Player spielen, oder muss man vorerst irgendwas einstellen?

Liebe Grüße,
Caseygami

Also mal ehrlich, als ich gelesen hab das ne neue Patch rauskommt war mir schon klar das das nix wird.....

wenn du 1.13 hast, dann is deine ganze install 1.13.
also ja:D auch im SP ohne irgendwelche einstellungen

Hallo!

Wenn man die aktuellen Patches heruntergeladen hat, lassen sich diese dann auch automatisch im Single-Player spielen, oder muss man vorerst irgendwas einstellen?

Liebe Grüße,
Caseygami

Nein die wird automatisch heruntergeladen

Edit: Schon wieder zu spät...^^

Musst nix einstellen. Und Ja, 1.13 ist der aktuelle.

Edit: Holla! So alt bin ich doch noch gar nicht...:motz:

Hallo!

Liebe Grüße,
Caseygami

Sobald du 1.13 drauf hast sollte es im SP auch funktionieren.
Einfach SP aufmachen Char auswählen und loslegen.
EDIT: Ich werd alt ^^

och... ich hab das gefühl dass es der letzte sein wird und dass blizzard jetzt noch versucht das spiel allen langweilig zu machen mit der erhöhten dropchangse und dem respeccen (sie wissen dass die diablo2-fans es als wesentlichen bestandteil des spieles gesehen haben dass man die skillpunkte sofort richtig setzen muss)

wenn alles hinhaut fliegt d2 in die ecken sobald d3 rauskommt... XD

Wie wahr wie wahr ... Das war der Sinn des Spiels, hast Du Fehler gemacht wurde es schwerer, weniger Fehler = mehr Erfolg, und man musste ganz genau wissen was man will.. so ist es halt einfach viel leichter .. -.-

Achja.. "Rainy day mushroom pillows.." :D ..

Deine Sig ist einfach zu geil ..

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung ihr solltet mal mit dem weinen aufhören,wenns eucht net gefällt,hört doch einfach auch,spielt was anderes oder macht sport...

ich bin der meinung ihr solltet mal mit dem weinen aufhören,wenns eucht net gefällt,hört doch einfach auch,spielt was anderes oder macht sport...

Ja, oder probiert doch mal einfach nen Mod oder schreibt euren eigenen Mod - hier gibts jede Menge gute Tutorials, so schwer ist es nicht, und was euch nicht gefällt, könnt ihr dann ändern. ;)

War zwar nicht wirklich enttäuscht, da ich sowas ähnliches eh erwartet habe. Bin auch sehr vielem davon sehr skeptisch gegenüber (ob das nun wirklich sinnvoll war etc.).
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, ist die Färbung der Runen. Dachte zuerst, dass ist nur ne kleine lächerliche Änderung, die niemand braucht.
Aber ich muss sagen, ich finde das jetzt absolut hilfreich. Einmal Alt und schon sieht man sie, ohne lange alle Schriftzüge abzuklappern.
Dafür ein :top:

Mfg :hy:

War zwar nicht wirklich enttäuscht, da ich sowas ähnliches eh erwartet habe. Bin auch sehr vielem davon sehr skeptisch gegenüber (ob das nun wirklich sinnvoll war etc.).
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, ist die Färbung der Runen. Dachte zuerst, dass ist nur ne kleine lächerliche Änderung, die niemand braucht.
Aber ich muss sagen, ich finde das jetzt absolut hilfreich. Einmal Alt und schon sieht man sie, ohne lange alle Schriftzüge abzuklappern.
Dafür ein :top:

Mfg :hy:

Ich kann dem so zustimmen. :top:

Die Färbung der Runen ist in der Tat sehr hilfreich. Ich will gar nicht wissen, wie viele Runen mir schon durch die Lappen gegangen sind, weil ich nicht vernünftig durch die weiße Schrift geblickt habe. Aber diese Zeiten sind ja nun sowieso vorbei.

Das verlernen der Stats/Skills finde ich auch sehr cool. Dass Blizzard damit nur (oder auch) testen wollte, wie dieses System ankommt bei den D2-Spielern, weil sie es in Diablo III sicherlich genauso einbauen werden, sollte eigentlich klar sein. ;)

Patch 1.13 hat zwar keine großen Veränderungen gebracht, aber die kleinen Veränderungen sind für mich schon groß genug. :)

Liebe Grüße,
Caseygami

Ich find's gut das überhaupt noch was gemacht wird... Bei so einem alten Spiel darf man sich nicht über den Support beschweren, sondern sollte sich freuen.

Jo da sollte man sich echt nid beschweren.

Aber naja 1.13 wurde wegen Blizzards Versprechen a la Größere Truhe usw halt überbewertet.

Dann die ganzen Verzögerungen und Verschiebung zudem eine Beta, haben halt den eindruck von was größerem Geboten.

1.13 ist ein klassischer ''10 Jahre Altes Game'' Patch härte Grad wird etwas runter geschraubt mit IM weg und Runen Drop nach oben geschraubt das die Breite Masse HR´s hat und halt Respec für Fail Chars.

Wobei letzteres nicht mal schlecht ist. Wird man wenigstens wenn man mal ne legale Eni hatte vor 1.13 nicht mehr als Duper Cheater oder sonst was zugeflamt.

1.13 ist eigentlich okay so wie er ist hätte zwar IM nur neu Angepasst aber nun ja was solls ist wie es ist.

Kein Meisterwerk aber auch kein 100% Rohrkrepierer.

MfG

Kongo

Also das mit den Runen farben ist kuhl ja.
was ich aber wirklich klasse finde ist der respec. Das hat mich erst zum durchspielen animiert. Normalerweise ist es so das ein durchgespielter character nie so gut wird wie ein gerushter character. Da man , als extrem beispiel, spaeter dex only/vita only spielen will als normal durhc gezogener char die arschkarte hatte da man einfach einige punkt ein strng investieren muss um mittelmaessige ausruestung tragen zu koennen und torch/anni ja noch nicht wirkt. So hab ich es schon mit 3 chars gemacht erst durchgespielt udn endequip stueckweise angezogen. Ende hell einfach ein respec und man hat mehrere hundert life mehr durch eingesparte stats. Dadurch das man aber mit viel weniger life und ausruestung wie dem endequip durch norm/alp und insbesondere hell gespielt hat kommt einem der neue char quasi unsterblich vor mit dem endequip da man viel schlechteres gewohnt ist.
Durchspielen dauert zwar laenger aber es lohnt sich und man hat mehr vom char :top:

- respecc Möglichkeit ist sehr gut
- höhere Dropchance für Runen auch
- andere Farbe hatte sie doch schon immer :ugly:

Wer jetzt meckert "JAAA aber das ist zu wenig für 2 Jahre kein Patch" hier noch mal ein Tip: schaut mal auf eure D2 bzw. LOD Verpackung und lest mal das Datum ab....dann sucht ihr mir irgendein anderes Spiel ohne Gebühr mit einem vergleichbaren Support&Spielerzahl nach so vielen Jahren, irgendeins...ich bin sehr gespannt...

aRidion schrieb:
- respecc Möglichkeit ist sehr gut
- höhere Dropchance für Runen auch

da kann ich nur zustimmen. Die Möglichkeit des respec erlaubt es einem zB eine Rachesoso leichter zu leveln. Erst ein Charbuild der es einem ermöglicht das gewünschte lvl zu erreichen, dann umstaten.
Die höhere Runendropchance finde ich auch gut, so kann man auch als nicht-shopper oder 24/7er mal an einige der Traumrunenwörter kommen (nicht Dream^^)

aRidin schrieb:
- andere Farbe hatte sie doch schon immer

soweit ich irgendwo mal gelesen habe gab es einen hack der die runen eingefärbt hat sodass sie im itemgeknäul schneller ausfindig zu mache waren was den Nutzern solcher Hacks natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber ehrlicen Spielern brachte. Daher sehe ich auch diese Veränderung als sehr positiv an

aRidion schrieb:
dann sucht ihr mir irgendein anderes Spiel ohne Gebühr mit einem vergleichbaren Support&Spielerzahl nach so vielen Jahren, irgendeins...

Naja, vielleicht ein blödes Beispiel, aber zu nennen wäre da zB Solitär oder Minesweeper^^
Die Auswahl von Spielen die nach 10 Jahren immer noch Supportet werden ist auf jeden Fall sehr sehr gering. Jedoch finde ich weniger das alter des Spiels ausschlaggebend für eine Weiterführung des Support als die aktive Spielerzahl.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Naja, vielleicht ein blödes Beispiel, aber zu nennen wäre da zB Solitär oder Minesweeper^^

Oha.
Also ich kenne ja nur die Windows-Versionen davon. Falls du die meinst, dann möchte ich doch gerne von dir wissen, wo es dort den Support gibt. (Macht allerdings keinen Unterschied, ob Windows-Version oder Nicht-Windows-Version.) Ich meine... Was soll man denn da bitte "supporten"? Diablo II ist ja wesentlich komplexer.

Liebe Grüße,
Caseygami

Zurück
Oben