• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13

Wir nennen genau einen! Evtl fügen wir im ersten Post paar Argumente hinzu. Das bleibt trotzdem ein Punkt.
 
Es sollte ein 1.11 sein was auch die Items von 1.06 hat, und genau so soll der LifeLeech von den alten patch wie OW/CB von 1.10 dabei sein!! Die Synergien und die farben wie die WW Effekte finde ich sehr gut was 1.10 mitgebracht hat!

Warum rollback zu 1.06 das ich mit meiner Bow Amazone alles platt mache nein danke! Lieber ein 1.13 das alles gute aus allen patch mitbringt!

Es soll alles gehen LL wie OW in PvP dann würden allein dadurch sehr viele builds gehen!


Deswegen sollte 1.13 der Multipatch sein der die Items in Classic wieder reizvoller macht aber auch die Sachen aus 1.10 hat! Der eine BvB hat LifeLeech der andere versucht es mit OW! Und ein weiterer hat beides auf seinen barb!

Meine meinung! Hatte 1.09 BvB nicht sooo toll gefunden auch sicher nicht besser! Statt Angelic wahr halt Sigons- Hasarus oder wie das Set heisst!
Statt Hammerdin der alle fertig macht wahren noch viel stärkere Amazonen die man nicht mal gesehen hat! Bis auf die Items die ich viel besser in 1.06 - 1.09 gefunden hab! Aber das PvP ist auch damals zum verzweifeln gewesen!


@ Tears

Stimmt man hat keine 2 überChars mehr nur noch einen über Char der so über ist das er Party's alleine zerlegt!
Mir solls egal sein hab alle 1.09 PvP Sachen was man sich vorstellen kann von gosu LL Sachen bis Warboots! Aber ich denke das es ziemlich unfair wird, wenn meine Mitspieler son Zeug gar nicht mehr finden können dann! Die paar was noch die alten PvP Sachen haben werden alle dann locker umhauen...

Ihr mit euren PvM, ist das monsterschlachten noch so toll bei soner scheiss Grafik? Kaum zu glauben!
 
Nicht jeder spielt PvP! Und noch stärkere Itemz in 1.13, um es noch leichter zu machen will ich echt nicht. Desweiteren ist PvP in HC heutzutage auf BvB mit Potten reduziert.

Mit einem Rollback auf 1.09 wären wieder zig Chars spielbar. Und man hätte nichtmehr die 2 Überownerchars, die boed 2/8 in unter einer Minute machen, wärend die anderen (ausser evtl noch Orb und Nec) nichts reißen. Ein Pal bringt heute so krass viel.

Ich hab mal für 1.09 gevoted.

€: Du kannst ja dann Ladder spielen...die werden ja hoffentlich nen Reset bringen.

Und ja, PvM macht noch Spaß. Wenn ich Skill Duelle will, dann spiel ich WC3 oder BW....aber nicht D2 PvP. Welche Char soll denn so über sein in 1.09?
 
Tears schrieb:
Und ja, PvM macht noch Spaß. Wenn ich Skill Duelle will, dann spiel ich WC3 oder BW....aber nicht D2 PvP. Welche Char soll denn so über sein in 1.09?
###


rautiert, aber sowas von!
 
Wär cool, wenn mal noch paar Leute posten würden....hier is eh tot.
 
was mich stören würde an einer früheren version is dass man überall auf der karte xp bekommt, den radius gibts ja auch erst seit 1.10 denk ich.... aber sonst muss ich sagen dass pvp deutlich spannender war 1.09. vor allem beim barb kam es nicht nur auf die waffe an sonder auch gute leech ringe etc
 
lol "Classic Rollback 1.09" hat es nicht mal in die Liste der Wünsche bei der Umfrage auf PlanetDiablo.eu geschafft.

Wenn nicht mal das erreicht wird, wie groß sind dann die Chancen bei Blizzard Gehör zu finden? Die Realität ist leider: Classic interessiert keine Sau.
 
weil auch die umfragecrew jede freie minute im classic forum rumstöbert, ist das in der tat sehr verwunderlich.

wenn an cl niemand interesse hat umso besser, dann werden sich die classic betreffenden vorschläge im blizzard-thread auf diejenigen beschränken, die von den wenigen aktiven gamern kommen, die ihrerseits nach meinem infostand durch die hier im forum aktiven großteils repräsentiert werden. wenn derer jeder nen knappen "1.09 rollback for classic mode" einzeiler ohne viel geschwafel ablassen würde, und im thread wie erwartet kaum andere vorschläge classicbezüglich gemacht werden, könnte das blizzard durchaus anregen, dieser forderung nachzukommen, um das gros der classic community auf einen - mit der implementierung gänzlich neuer features verglichen - (entwickler)technisch sehr simplen streich zufrieden zu stellen.

also, less talky more voty.
 
Halt ich auch für die beste Idee. Ein paar wenige solcher Beiträge habe ich schon entdecken können, wenns noch mehr werden, könnte sich die Forderung vielleicht bei Blizzard ins Gedächtnis prägen. Wie auch immer sie dann umgesetzt würde...
 
ich kann da nicht posten weil ich keinen acc mehr habe und d2 deinstalliert ist.

also falls jemand lust hat mir 2-3 accs zu erstellen, mit denen probier ich mich dann einzuloggen...
 
jean1, jean2, jean3, pw jeweils d2.
 
Guter Plan....fällt dann nich auf, dass es der Gleiche is! *gg*

Aber wenns scho willst, ich würd auch bis zu 7 nehmen! ;)
 
:rolleyes: schlafdefizit ließ grüßen

werd in ner stunde ne handvoll vernünftige reinediten, afk


-
drei für jeandado, vier für Tears, pass jeweils d2.

got.milk
gazillion
dry_martini

human_tetris
confucius_say
cherryblossom
bewatermyfriend
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...nun muss ich nurnoch hoffen, dass ich nach München komm, bevor der Patch da is!
 
super, vielen dank noir :)

hab meinen ersten acc schonmal geltend gemacht..
 
Kann mir jemand verraten, was es mit dieser Fehlermeldung beim (versuchten) reply auf sich hat: "You must login with your Battle.net - English account in order to proceed." Die ist gekoppelt mit einer erneuten Aufforderung zum Einloggen, aber... Hab mich eigentlich schon korrekt eingeloggt, versteh das Problem irgendwie nicht.
 
leider keinen schimmer, hilfts mit einem der von mir erstellten accounts den login zu versuchen? außer got.milk hat sich iirc noch keiner derer zu wort gemeldet.

bin positiv überrascht auf seite 84 drei classic rollback posts zu lesen, da ist aber doch sicher noch mehr drin. motiviert mal mehr mates.
 
Bin ich einer davon, hat am Ende dann doch geklappt: Muss nur innerhalb der ersten zehn Sekunden nach dem ordentlichen login mein reply ablassen - dann gehts. :]
 
1.o9 kenn ich zwar nicht, aber wollte es schon immer mal ausprobieren :)

hab im bnetforum mein #1 note angegeben : rollback to 1.09
 
gut gut, weiter so.

dachte immer ein ind2 accout entspricht vier keys/bnet accounts, davon ist nicht viel zu sehen. :confused:
 
Zurück
Oben