• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.14 für d2 kommt doch noch...

Das iss ja nett. Aber der Rausschmiss iss ja wohl ne Frechheit. Einfach n mieser plopp un sonst nix. Das iss keine Art... Jedenfalls ware es so bei mir, keine shut down Warnung . Einfach Nix.

Diese "Patchnotes" sind von einem Forenmitglied verfasst und rein fiktiv. Patch 1.14 wurde von Blizzard bisher(?) in keinster Weise angekündigt, die Wartungsarbeiten haben damit nichts zu tun.

Ich wollte mich grad einloggen für ein paar Minuten daddeln.
Holy shit!:flame:

@Mat - vielleicht doch ... warum hat dann seit dem 24.9 das kein mod wiederrufen?

Diese "Patchnotes" sind von einem Forenmitglied verfasst und rein fiktiv. Patch 1.14 wurde von Blizzard bisher(?) in keinster Weise angekündigt, die Wartungsarbeiten haben damit nichts zu tun.

verdammt du hast scheinbar recht, dieser Melos hat ja gar kein Blizzard irgendwas tag an seinem Profil.. Hab das einfach mal ignoriert mit den OMG NEUERUNGEN scheuklappen...

nunja, wenigstens ein regulärer Ladder Reset müsste es sein, der letzte war am 2. März wenn ich eben richtig nachgelesen hab.

€dith:
@Haliconigen
weil blizzard es auch nicht bestätigt hat bzw. sich dazu auch nix bei google auffinden lässt. Eine offizielle ankündigung / bestätigung hätten wir garantiert mitbekommen ^^
Außerdem stehen die bei Blizzard auf solche Geheimnisspielchen :D
Selbst wenn es etwas ist, würden die patchnotes doch erst veröffentlicht sobald das ding raus ist und wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Ladder Reset ist es nicht, denn die werden immer 2 Wochen vorher angekündigt. Der Grund warum die Server down sind steht im 2. verlinkten Thread: Die Battle.net Daten werden testweise auf neue Hardware kopiert.

Die zwei amerikanischen Realms wurden bereits auf neue Hardware transferiert, allerdings kam es dabei (vor allem bei USEast) zu einigen Problemen. Vermutlich gibt es diesmal deshalb erst einen Testdurchgang bevor die Server endgültig umgestellt werden.

ach verdammt :cry: dachte zuerst troll und gerade als ich mich freuen wollte kommt dein dementi :(

naja...jetzt plötzlich balancen wollen wär auch komisch gewesen

Ein festes ladder reset datum wäre mir lieber ;)

Der "pätsch" hätte eh nix getaugt.
Insofern hätte er auch gut von Blizzard stammen können :D

Wäre ein Patch angekündigt gewesen, hätte es sucher auch hier auf der Seite als News gestanden. Da sind unsere Staffies eigentlich zuverlässig.

Jo stimmt - ich dachte die spielen alle D3 ... und keinere hätte nochmals im D2 Forum geschaut ... aber schade ist es trotzdem ... hatte mich schon auf die neue Schwierigkeitsstufe gefreut und das man Set Items uppen kann. Wäre erster April gewesen wäre ich gut aufs Glatteis geführt worden.

Aber hat einfach soviel gestern Abend dafür gesprochen. Server fahren runter, Patch Ankündigung und vielleicht sogar Reset, ist schließlich schon wieder mehr als 6 Monate her.

Sorry das ich hier ne Zeitungs-Ente gepostet und vielen Leuten ebenfalls Hoffnung gemacht habe. :)

Gruß Haliconigen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Hoffnung auf einen weiteren Patch stirbt bekanntlich zuletzt. Sofern ich mich korrekt erinnere habe ich irgendwo gelesen, dass 1.13 nicht der letzte Patch für D2 gewesen sein soll...

time will tell...

Liebe Grüße

Garland

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen bevor man so eine vermeintliche Neuigkeit schreibt, diese zur Sicherheit noch einmal gründlich zu recherchieren. Dann gibt es keine Probleme. Ist aber alles halb so wild.

@Garland: ich bin da ähnlich eingestellt. D2 benötigt in meinen Augen fast soviel Support wie Diablo 3, da die Community immer noch sehr groß ist. Insofern ist ein Patch schon recht wahrscheinlich.

Sofern ich mich korrekt erinnere habe ich irgendwo gelesen, dass 1.13 nicht der letzte Patch für D2 gewesen sein soll...

time will tell...
Iirc wurde das von Blizzard beim Release von 1.13c angekündigt. Wäre natürlich möglich, dass 1.13d gemeint war, aber ich denke, dass bis zur ersten Erweiterung von D3 noch ein D2-Patch kommt. Einfach, weil man in sehr kurzer Zeit vieles ändern und als Patch verkaufen kann, und sich der minimale Aufwand im Verhältnis zum Nutzen (Aufmerksamkeit) rechnet.

Wirklich durchdachte Änderungen, wie z.B. Spielbalanceänderungen oder Bugfixing im großen Stil erwarte ich aber ohnehin nicht, sondern wieder nur ein paar spielvereinfachende oder völlig sinnfreie Mini-Änderungen wie in 1.13.

Wirklich durchdachte Änderungen, wie z.B. Spielbalanceänderungen oder Bugfixing im großen Stil erwarte ich aber ohnehin nicht, sondern wieder nur ein paar spielvereinfachende oder völlig sinnfreie Mini-Änderungen wie in 1.13.
Also.zurück zu 1.09? Haben es ja bereits drastisch vereinfacht. Nun muss man nur noch einfacher Level 99 erreichen, das ging damals wunderbar bei den Kühen.

Auch ein Ladder Reset ist es nicht, denn die werden immer 2 Wochen vorher angekündigt. Der Grund warum die Server down sind steht im 2. verlinkten Thread: Die Battle.net Daten werden testweise auf neue Hardware kopiert.

Die zwei amerikanischen Realms wurden bereits auf neue Hardware transferiert, allerdings kam es dabei (vor allem bei USEast) zu einigen Problemen. Vermutlich gibt es diesmal deshalb erst einen Testdurchgang bevor die Server endgültig umgestellt werden.

Jo das wurde schon vor Monaten mal im Warcraft 3 Blizzard Foren angekündigt stand sogar auf inwarcraft.de nur hier wurde das wohl in der ganzen Diablo III Euphorie total übersehen. Da stand extra von dabei das wenn es für WC 3 funktioniert dann ziehen Diablo II und Starcraft nach, somit hätte das durchaus relevanz gehabt hier auf D2.de

Ich spiele D2 seit dem Release von D3 zwar nicht mehr aber ich begrüße diesen Schritt sehr, für mich kommt er nur ein paar Jahre zu spät.

1.14 wird kommen Blizzard hatte das durch zwei Dinge schon indirekt bestätigt.

Erstens das Diablo II weiterhin Support bekommt nach einem D3 release und nicht fallen gelassen wird wie Diablo I damals, neue Hardware zeigt das ja schon.

Zweitens wurde es von Blizzard angeschnitten das man drüber nachdenkt einen 1.14 zu basteln aber was wann etc. ist eben noch nicht klar.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben