• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.14 für d2 kommt doch noch...

Ganz ehrlich? Allein durch die durchwachsenen Synergien hatte ich gerade Pipi in den Hosen. Gott bewahre, dass das nicht festgetackert von einem realen Bonzen-Mit-Glied war.

Von mir aus kann das gerne so bleiben, wie es jetzt ist. So wie ich Blizzard kenne wird der Kern der Innovationen auf Seiten der User sowieso wieder radikal ignoriert und irgendein Schmarrn eingebaut.

greetZ - Pessimist :rolleyes:

Man darf nicht al les so negativ sehen. Einige Änderungen sind durchaus gut und brauchbar gewesen. Vielleicht haben wir da ja nochmal Glück.

Eine ausgezeichnete Idee, die mir auch schon länger im Kopf rumspukt. Nur ist es damit mmn bei weitem nicht getan, es gibt noch ein Haufen mehr Schrauben die man für ein gutes Blancing drehen müsste/könnte. Aber ein guter Anfang wäre es. Aber bei Betrachtung der letzten Aufnäher seh ich da seitens Blizzard keine Hoffnung :(

Nö, wer braucht Balancing wenns um Spielspaß geht.

Erstens das Diablo II weiterhin Support bekommt nach einem D3 release und nicht fallen gelassen wird wie Diablo I damals, neue Hardware zeigt das ja schon.

Zweitens wurde es von Blizzard angeschnitten das man drüber nachdenkt einen 1.14 zu basteln aber was wann etc. ist eben noch nicht klar.

Na dann mal Daumen drücken. Vielleicht kommt der noch dieses Jahr ... jetzt wo soviele Spieler weiter D2 spielen ist das sehr gut möglich. Blizzard ist nicht blind, die wissen auch das die D2 Community nicht vollständig nach D3 abgewandert ist.

Gruß Haliconigen

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch?
Wohl kaum, ich bin da eher pesimistisch...
Wäre ja auch blöd wenn sich Blizzard ne hausinterne Konkurrenz schaffen.
Wenn Patch, dann wird der wohl D2 unspielbar machen, damit auch alle restlichen User
auf D3 und das Auktionshaus umsteigen...

das problem mit d3 und dem AH ist nur, dass d3 einfach mal scheiße ist.

Neuer Patch?
Wohl kaum, ich bin da eher pesimistisch...
Wäre ja auch blöd wenn sich Blizzard ne hausinterne Konkurrenz schaffen.
Wenn Patch, dann wird der wohl D2 unspielbar machen, damit auch alle restlichen User
auf D3 und das Auktionshaus umsteigen...

Ah geh, des is doch a Schmarrn!

Die werden sich jetzt in der Hoffnung uns Richtung D3 wegzulocken
die Arbeit machen um LoD unspielbar zu machen, genau.

Moechte behaupten, dass fast jeder der D3 bisher nicht interessant
fand bzw. von D3 wieder hierher nach D2 zurueckgehert ist
sicherlich nicht (wieder) Richtung D3 marschiert wenn Blizzard
ihm derart vor den Koffer sch**sst!

Ergebniss waere wohl eher, dass sich diese Leute vollends von
Blizz-Produkten abwenden u. sich - was weis ich - Richtung
Torchlight (2) oder aehnlichem verpieseln.

Muss schon sagen, die lebhafte Phantansie von einigen hier bringt
zuweilen recht eigenartige Blueten hervor. Ja mi host g'haut ;)!

HaweDieEhre
Hawk

P.S.
@Kosi
Amen :D!

ich träume von einem cast delay auf teleport....

Bullshit
Sry, aber das musste mal so deutlich gesagt werden.

Das einzige Problem am Teleport in D2 sind die Caps, die nicht mit den Items angepasst worden sind.
Wären 105FC genauso schwer zu erreichen wie in Classic, dann gäbs auch so gut wie kein Problem damit.

D2 ist einfach, vor allem Dank Teleport, ein unglaublich schnelles Spiel geworden (besonders im PvP).

(tief in mir hoffe ich aber, dass du deinen Kommentar sarkastisch gemeint hast)

das problem mit d3 und dem AH ist nur, dass d3 einfach mal scheiße ist.

Hihi, ich habe es ja noch nicht gespielt und kann da nicht unbedingt mitreden. Anfangs wollte mich meine Tochter dazu drängeln, hab es aber sein lassen. Mittlerweile höre ich nur das sie nicht mehr oft spielt.
Erstaunlich ist aber, dass so viele zu Dia2 zurück kommen.

Bullshit

(tief in mir hoffe ich aber, dass du deinen Kommentar sarkastisch gemeint hast)

nö hab ich nicht :p

aber ich glaube, dass so manch ein bot nicht mehr zu baal renne würde, wenn das mit eni-tele nicht so leicht zu programmieren wäre.
teleport sollte ein taktisches mittel sein. kein standardfortbewegungsmittel

Zuletzt bearbeitet:
gerade den Bots machts doch nix aus, ob sie ein paar Sekunden länger brauchen oder nicht.

Das jetz jeder mit der Eni teleportieren kann, liegt nur an dem Versuch, das ganze wieder auszugleichen.
Vergleichbar mit der Situation bei D3 momentan.
IAS zu stark -> Nerf
Crit zu stark -> Nerf (zumindest schreien einige danach)
Nethertentakles zu stark -> Nerf
usw...

Damals ist Blizzard den anderen Weg gegangen und hat statt Teleport zu nerfen, den anderen Klassen auch einen Teleport spendiert.

Einfach hats Blizzard auf jeden Fall nicht, es der Diablo Comm passend zu machen :lol:

Das betrifft aber nicht nur Blizzard.

Sich hier nur an einem Skill aufzuhängen finde ich daneben. Muss man nur dem Hammerdin nehmen. Seit 1.10 vollkommen overpowered. Im letzten Patch hat sich das nicht ernsthaft geändert. Okay, Melees haben es durch das Wegfallen von Iron Maiden etwas einfacher, ist aber auch nicht der beste Weg.

teleport sollte ein taktisches mittel sein. kein standardfortbewegungsmittel
weil isso? auch wenns nu so leicht OT is, außer dass die eni-botter es schwerer haben werden (und deshalb dann lieber TC85 vollautomatisch farmen, CS erscheint mir da nicht ganz unattraktiv) war da ja nu nicht wirklich ein Argument für ...

Man als ich die Patchnotes grad gelesen hab hat ich ein Schiss vor dem total op Guided Arrow ~~

An sich wär dat schon wat feines nochn Patch, Hammer nerfen und Enigma ohne Teleport, dann würde selber farmen viel mehr motivieren.

Mal sehen ob noch was kommt, wenn dann allerdings bestimmt nicht in diese Richtung ...

Da lag doch vorher genau der Reiz, es geschickt anzustellen ohne Hops zu gehen. ;)

:hy:Aloa
Muss gestehen, das Fehlen von IM in den einschlaegigen, dafuer
bekannten Gebieten vermisse ich jetzt nicht sooooooo arg ;).

Geniese es eher, dass meine Konz-, Frenzy- o. sonstwas
Barbaren jetzt im CS auch konzen u. frenzen koennen ohne sich
quasi den eigenen Pruegel um die ebenso eigenen Ohren zu hauen :D.

Was die Gaudi mit dem Teleport angeht: Nix fuer ungut, aba
im D3 Forum weinen's 'rum weil Tele so derart versaubeutelt wurde
und hier wird nun von a paar g'weint, weil Tele (GottseiDank) so is' wie er is'.
Oiso meine Herrn, irgendwo beissts doch da aus, oda ned?!

HaweDieEhre
Hawk

1.14? Das wäre echt zu schön gewesen :D
Die Patchlog ist echt zu gut ^.^

Nene, Vanilla ist echt nicht mehr das was es mal war -.-
Ich will IM zurück...aber diesmal random :ugly:

Zurück
Oben