• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ja da habt ihr Recht, man erzeugt mit nem Bogen im selben Maß schneller Hass, wie man es auch schneller verbraucht, is also rechnerisch ne Nullrunde. Wie ihr richtig erkannt habt sind Armbrüste nur wegen den 50% mehr Schaden pro Hass allen Bögen (Krider, Etrayu ect) haushoch überlegen.
Hängt sicherlich zu einem großen Teil damit zusammen, dass man garkeine Hasserzeuger benutzen muss, wenn die Gegner schon tot sind, weil man aus seinem Hass 50% mehr Schaden rausgeholt hat...ist aber nur ein Aspekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eröffnungsthread editiert und mein neues Video verlinkt. Dieses Video ist ausführlicher und einfach Up 2 Date.

Außerdem habe ich den ganzen Text überarbeitet, Fehler ausgebessert, Dinge ergänzt usw. usf.

Würde mich freuen wenn ein Moderator vielleicht den Titel des Threads in:

Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43

ändern könnte, denn ich wollte keinen neuen Thread für etwas erstellen was auf diesen Thread hier aufbaut.

Dankeschön ;)

Wie ist das eigentlich mit ner Buriza schlägt so nen Splitterpfeil dann auch durch die Gegner durch trifft mehrfach ?

Also z.B. 3 Gegner in nem Haufen hintereinander die Explosion macht ja in nem kleinen Radius Schaden daher würde mit ner Buriza der Pfeil alle 3 Treffen und 3x Explodieren.
Oder platzt der trotzdem beim ersten Gegner einfach ?

Wie ist das eigentlich mit ner Buriza schlägt so nen Splitterpfeil dann auch durch die Gegner durch trifft mehrfach ?

Also z.B. 3 Gegner in nem Haufen hintereinander die Explosion macht ja in nem kleinen Radius Schaden daher würde mit ner Buriza der Pfeil alle 3 Treffen und 3x Explodieren.
Oder platzt der trotzdem beim ersten Gegner einfach ?

Funktioniert leider nicht, da der Effekt von der Buriza nicht "kompatibel" ist mit Splitterpfeil. Jedoch funktioniert es zB bei Elementarpfeil, welchen man dann zB statt Ausweichschuss verwenden kann, wenn man Besitzer einer Buriza ist.

Da häng ich mich mal mit einer Frage rein.
Welche der folgenden Waffen würdet ihr mir empfehlen, zu nehmen:

???

Danke im Voraus. Ramaladingdong hab ich im Moment noch NICHT. Bin aber auf der Suche.

Bringt der Edelstein "Vollstrecker" nichts mehr für diesen Build?

Bei der Buriza Schaden rerollen - nicht auf +10% gehen und was wegmachen.

bringt schon etwas, nur ist es nicht mehr unter den Top3 Edelsteinen.

Aber warum? Durch Vollstrecker wird doch der Schaden der Geschütztürme dauerhaft erhöht, unabhängig der Entfernung zum Gegner oder sonstigen Effekten. Ich dachte das wäre immer der nonplus Ultra Edelstein für einen DH.

Deine Geschütztürme sind nur für 45% des Schadens verantwortlich. BotT ist eh gesetzt, Zeis Stone of Vengeance skaliert am besten auch in hohen Levels und um Platz drei streiten sich Bane of the Powerfull (stablier Schadensboost und auf höheren Levels ständig aktiv, aber skaliert halt nicht) und Taeguk (sehr unstabil, aber eine der besten Skalierungen im Game). Je höher der GR desto Taeguk. Aber gegen beide verliert der Enforcer.

Danke für die Antwort, da werd ich mal versuchen höheren Schaden zu erhalten.
Kommt da wieder Colddam bei raus oder auch was Anderes? Und ist es prinzipiell egal, welche Schadensart ausgeteilt wird?

Welches Amulett ist zu bevorzugen?

Vaxos macht mehr Schaden, das ist klar. Nur ist die Frage was die Schattenklone bringen. Gleichen die den Verlust eines Passivs aus? Oder einfach irgendwann mal auf einen Kältemonk packen und das Höllenfeueramulett nutzen?

Schattenklone sind stark. Nur setzen sie ihre Fähigkeiten nach Zufall ein. Die applizieren des öfteren auch mal Todgeweiht.

Daher kann man das nicht wirklich sagen. Ich denke das 5. Passiv ist einfach besser, weil es eben planbar ist. Die andere Frage wäre, mit der ich mich auch gerade rumplage, ob ein Sockelslot es nicht rechtfertig auch die 10CC wegzurollen. Beim HA Amu würde ich das vielleicht sogar machen - ich hab ein ähnliches (73CD) für phys. - da hab ich cc in Sockel umgerollt. Obs wirklich besser ist, weiß ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Höllenfeueramu nehmen, dadurch kannst du ja wiederrum eine DMG-Passive mehr reinnehmen ;) Sprich es macht dann mehr dmg als Vaxos.

CC wegrollen würde ich vom Wert abhängig machen den du ohne erreichst. Ab 50 könnte man imho drüber diskutieren.

Ich würde auch das HF Amulett bevorzugen. Als so gut habe ich die Vaxo Klone jetzt nicht empfunden. Hast du überhaupt eine Möglichkeit zuverlässig zu stunnen damit die Klone oft genug ausgelöst werden?

Der Helm "Fall des Hochmuts" kriege ich ja aus der Kiste von Akt 3 Bountys. Skaliert der Schwierigkeitsgrad (Qualstufe) mit der Dropchance? Ich brauch dringend so ein Teil :D

Danke euch schonmal ;)

Auf T6 (Qual 6) drop immer ein Leg aus dem Cube. Daher ist es nicht sinnvoll unter T6 Bounties zu machen wenn man T6 spielen kann. Chance auf den Helm ist aber nicht von der Schwierigkeit abhängig. (Die sollte einfach: Helm vs. alle anderen Legs dies in A3 gibt sein. bzw. kann auch sein, dass es da eine unterschiedliche Gewichtung gibt zwischen den Legs)

Durch Zeis Stein der Rache sind die nahezu immer da, sobald deren eigener Cooldown runter ist.
CC wegrollen würde zu viel Kosten denke ich.

Das waren auch meine Überlegungen, hatte nur neulich eine Diskussion wo ich Zweifel bekam.

Zurück
Oben