FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Wobei Sazabis Großer Tribut halt genau kein Set für die mittleren Level ist. Die Levelanforderungen vom Schwert und der Rüstung sind mir zu hoch. Und eigentlich sind die Verzauberungen auf den Sachen auch gar nicht schlecht, nur mit den hohen Levelanforderungen steht das Set sich selbst im Weg. Bis man die Teile gefunden hat, hat man schon andere bessere Sachen für die Slots gefunden.Sets wie Sazabis usw. die für die mittleren Levels beim Durchspielen sind, sollen gebufft werden.
Wenn ich mal ran dürfte, würde ich aus dem rätselhaften Schwert des Sets ein Legendenschwert machen und den Frostdamage auf mindestens 237-486 Kälte-Schaden über 6 Sekunden aufdrehen, damit es mit Frostwind mithalten kann - eher noch etwas mehr, weil zweihändig. Und dann hat man sogar ein chices Set für den Barbarensöldner. Die Levelanorderung vom Schwert noch auf 65 herab senken und dann kann der Söldner es sogar genau auf dem Level tragen - egal aus welcher Schwierigkeitsstufe man ihn sich geholt hat.
Und wo ich schon einmal dabei bin, gucke ich mir doch auch gleich noch die anderen exceptional und non-Class-Elite Sets an.
Zum Beispiel Hwanins Majestät:
Bei Hwanins Gerechtigkeit erhöhen wir den Blitzschaden vorsichtig von 5-25 auf 5-75 und verschieben die +330 Angriffswert in den Teil-Bonus der Waffe. (Also wenn man die Waffe und noch mindestens ein weiteres Teil des Sets trägt.) Außerdem würde ich im Set-Bonus des gesamten Sets die +200 Verteidigung mit 20%LL tauschen, sodass man 20%LL schon von 3Teilen bekommt. Dann profitiert auch ein Wüstensohn davon und es würde nicht einmal jemandem auffallen, weil sie eh alle Einsicht tragen - was by the way total overpowered ist.
Hwanins Zuflucht geben wir noch 27%FHR bei 3Teilen und +27Blitz-Widerstand bei 4. Fertig
Bei Dem Schüler würde ich mir den Dunklen Anhänger zur Brust nehmen. An 24-34 Gift-Schaden über 2 Sekunden hängen wir noch eine Null an den Schaden. 240-340 Gift-Schaden über 2 Sekunden, because: why not? Statt +24 Feuer-Widerstand sagen wir +24 bis +37 Blitz-Widerstand, denn das Set mag krumme Zahlen. Den Giftschaden im Set-Bonus erhöhen wir auch und aus 22 Gift-Schaden über 3 Sekunden wird 220 Gift-Schaden über 3 Sekunden. Sonst würde der Giftschaden von unserer restlichen Ausrüstung zu sehr herunter gezogen werden. Dann wird noch +100 Mana bei [5] mit +150 Verteidigung von der [2] getauscht, wenn wegen der Def wird man das Set bestimmt nicht anziehen. Bis jetzt haben wir nur Zahlen gedreht. Wir können dem Perlenorakel noch 20%FCR als [4]-Teile-Bonus geben.
Die Brüder des Himmels würde wie folgt modifizieren:
Haemosus Willenskraft bekommt bei +40 Verteidigung im Nahkampf und +35 Verteidigung gegen Geschosse je noch eine Null dran gehangen. Diese Erhöhungen wirken in der Formel ganz am Ende nach allen anderen prozentualen Erhöhungen und sogar nach der Multiplikation mit 0 beim EInsatz von Amok. +400 Verteidigung im Nahkampf und +350 Verteidigung gegen Geschosse ist auf dem Level nicht, was den Braten fett macht. Wie wär's noch mit 8%physischer Widerstand als [4]-Teile-Bonus?
Bei Dangoons Lehre den Feuerschaden auf 220-330 bringen und noch 100% erhöhter Schaden als Teile-Bonus ab 2Teilen auf die Waffe packen.
Zuletzt bearbeitet: