Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Absatz später:The focus of the first PTR will revolve around fixing database issues[...].
Was denn nun, sind 2.4 Changes dabei oder nicht?A new Diablo II: Resurrected patch is in development and now available for testing.
Hoffentlich nicht, sie wurde schon erhöht und sie ist gut so wie sie jetzt ist. Das spiele wäre langweilig wenn man direkt alles bekommt, dann kann man wieder d3 spielenHoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Meinst auf dem PTR oder insgesamt?Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Die wurde bereits hochgesetzt und ist IMO seit Start von d2r bereits hoch genug. Wenn @TenthManDown sonst bald 10 Ber findet statt ~5(Überblick habe ich verloren) weiß er gar nicht mehr wohin damitHoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Ohne gehässig zu sein: Wie wäre es mit SP? Da kannst dir entweder durch Mods die Droprate erhöhen oder eben mit HeroEditor & Co. die Items beschaffen.Ich möchte einen höheren Runendrop. Es gibt soviele Runenwörter die man ausprobieren KÖNNTE aber die Droprate ist dafür zu mies. Ich spiel auch meist nicht mehr als 2 Stunden am Tag, zumal man demnächst in der Ladder gar nicht viel Zeit hat
Das hoffe ich definitiv nicht.wie dem auch sei, ich hoffe das die Droprate erhöht wird
Ach das ist von den vorgefertigten Charaktären aufm PTR? Boah. "Epic Fail!" würde ich sagen.Der Söldner der Firezon trägt im PTR folgende Waffe:
Anhang anzeigen 10257
Danke Blizzard, anscheinend kommt es in den besten Familien vor ;D. Mal sehen ob ein Char eine JahIstBer-Rüstung hat .
You will be given a new Bowazon named “IthIsTheNewIst” with some fixes to the items and a new character