Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn die doofen Palas nicht wären, wäre das ne coole Änderung. Dann muss man auch mal Alternativstrategien parat haben damit man alle Terrorzonen auch mitnehmen kann.und man Glück braucht, dass es auch zum Char passt
Das ist durchaus ein Argument. Andererseits sollten auch mal Gebiete dabei sein, die auch ein Hammerdin nicht ohne Probleme killen kann. Also auch mal die wenigen Bereiche mit Magieimmunen, bzw. die vielleicht sogar öfter.Auch damit laufende Chars eine Chance haben.
Nur zur Klarstellung: es haben nicht alle lvl99:die Monster in einem T-Gebiet dann aber alle lvl99 haben.
Trash wird maximal lvl96 haben.Hell
- Base: +2 levels up to level 96
- Champion: +4 levels up to level 98
- Unique: +5 levels up to level 99
Ja, stimmt, das kommt gut hin.Dann wechsel (kann das sein: immer volle Stunde?)
Ich weiß nicht wie das skaliert. Aktuell geben die Kühe relativ wenig XP. Das wurde doch vor x Jahren schon mal generft.Also Cow Level mit ca. 500 Gegnern und das noch mit Häufchenbildung könnte der kommende Spot sein.
Cows werden extrem attraktiv sein. Einfach wegen der Monsterdichte.Ich weiß nicht wie das skaliert. Aktuell geben die Kühe relativ wenig XP. Das wurde doch vor x Jahren schon mal generft.
Kann sein, dass es auf Grund der Masse an Monstern trotzdem gut wird.
Cows werden extrem attraktiv sein. Einfach wegen der Monsterdichte.
Denk daran wie viele Riesen Zauber die abwerfen, die können dann alle potenziell Skiller mit 40+ Life sein. Dazu kommen noch Elite Bases und in der Theorie kann jede Kuh dann Tyraels droppen.
Also ich gehe davon aus, dass Cows ein Hotspot wird nach dem man sich den Wecker stellen sollte.
Nach meinem Verständnis ist das nicht so.Wird bei den terrorized Mobs dann auch die TC angepasst?
Ja, wegen der Items bestimmt. Es geht mit aber eigentlich um XP als Baalrun Alternative.Cows werden extrem attraktiv sein. Einfach wegen der Monsterdichte.
Denk daran wie viele Riesen Zauber die abwerfen, die können dann alle potenziell Skiller mit 40+ Life sein. Dazu kommen noch Elite Bases und in der Theorie kann jede Kuh dann Tyraels droppen.
Also ich gehe davon aus, dass Cows ein Hotspot wird nach dem man sich den Wecker stellen sollte.
Ja, das definitiv!Ja, wegen der Items bestimmt. Es geht mit aber eigentlich um XP als Baalrun Alternative.
Dankeschön fürs ausrechnen..Ja, das definitiv!
Rechnung:
P8 game, alleine im cow, lvl98 Char, 10% Anni. 400 Cows, 4 Unique, 1 Super Unique.
Mit mlvl81 Cows: 53 exp pro Cow, also bummelig 21k + ca. 1,5k exp für die Bosse.
Mit mlvl96 Cows: 1534 exp pro Cow, also bereits 614k + 38k für die Bosse.
Das ist echt ne Ansage.
In einer Stunde schafft ne Java mit Support 30 cows, das sind knapp 20 Mio exp. Man braucht insgesamt 291 Mio von 98 bis 99.
Ein perfekter DNB Run bringt da nur ca. 110k bzw. in einer Stunde ca. 2,2 Mio…
Also ich persönlich habe TC84 Loot in den Jails gestern Abend auf dem PTR gesehen. Daher bin ich ausgegangen, dass die TC ebenfalls angepasst wird.Wird bei den terrorized Mobs dann auch die TC angepasst?