• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PayPal im Diablo 3 Auktionshaus

Alkan

Member
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist ja jetzt auch klar warum es das RMAH nur für SC gibt...

Die haben Angst davor, dass sich Leute deren Char grade gerippt ist nachdem sie ordentlich Kohle reingesteckt haben einfach ihr Geld zurückerstatten lassen :rolleyes:

Schade eigentlich...

Es gibt nur 2 Dinge die mich davon abhalten HC zu spielen:

Das fehlende RMAH und die Tatsache, dass auch der Tod in der Arena das "endgültige Ende" für einen Char bedeutet :(

Es gibt nur 2 Dinge die mich davon abhalten HC zu spielen:

Das fehlende RMAH und die Tatsache, dass auch der Tod in der Arena das "endgültige Ende" für einen Char bedeutet :(

Hö ? :angel:

Ich interpretiere das jetzt mal so daß Du entweder zuviel Geld am Start hast oder Schiß in de Bux hast. Was denn nun? :D

EDIT: @CommodoX unter mir: jep, wer bei Paypal ein Konto hat ist selber schuld!

Zuletzt bearbeitet:
@LittleJo: viel spaß, jetzt wo du dich geoutet hast, wirst du wahrscheinlich von leuten verfolgt werden, die ernsthaft der meinung sind, "RMAH IST CHEATEN" propagieren zu müssen :D

aber dass es das rmah nicht in hc gibt, wurde direkt von anfang an gesagt. nicht wegen rückerstattung, da kann man sich über die agbs absichern. eher weil sie angst haben dass man persönlich frustriert ist und aufhört zu spielen ;)

Habe mit Paypal bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch wie CommodoX schon extrem negative Dinge darüber gehört...naja mal sehen.

Hö ? :angel:
Ich interpretiere das jetzt mal so daß Du entweder zuviel Geld am Start hast oder Schiß in de Bux hast. Was denn nun? :D

@LittleJo: viel spaß, jetzt wo du dich geoutet hast, wirst du wahrscheinlich von leuten verfolgt werden, die ernsthaft der meinung sind, "RMAH IST CHEATEN" propagieren zu müssen :D

aber dass es das rmah nicht in hc gibt, wurde direkt von anfang an gesagt. nicht wegen rückerstattung, da kann man sich über die agbs absichern. eher weil sie angst haben dass man persönlich frustriert ist und aufhört zu spielen ;)

Wer sagt denn, dass ich Items KAUFEN will?
Vielleicht will ich ja auch einfach nur mein mageres Taschengeld ein wenig aufbessern und will mir nicht ständig nen neuen PvP-Char machen müssen, aber trotzdem viel PvP zocken? :hy:

Und was interessiert es Blizzard wenn ein HC-Spieler aufhört zu zocken? An denen verdienen sie doch nix mehr ohne RMAH^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Paypal bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch wie CommodoX schon extrem negative Dinge darüber gehört...naja mal sehen.

Es sind EINZEL-Fälle. Das einzige, was beunruhigend ist, dass es auch richtig große Firmen teilweise traf. Das macht einem schon ein mulmiges Gefühl.

Aber mir soll mal jemand eine Firma in der Größenordnung von PayPal zeigen, die es a) gibt und b) noch nicht mit sowas in den Interwebz-Schlagzeilen war.

Es sind EINZEL-Fälle. Das einzige, was beunruhigend ist, dass es auch richtig große Firmen teilweise traf. Das macht einem schon ein mulmiges Gefühl.
Was ich bisher gesehen/gehört/gelesen hab hat es System, dass Geld für bis zu 6 Monate einzubehalten, um mit dem Geld anderer Leute Zinsen zu kassieren und sich mal abwechselnd als litauische Bank oder als US-Unternehmen zu bezeichnen, damit man walten und schalten kann wie man will.

Aber mir soll mal jemand eine Firma in der Größenordnung von PayPal zeigen, die es a) gibt und b) noch nicht mit sowas in den Interwebz-Schlagzeilen war.
Ich nutze Paysafecard, darüber hab ich noch nichts schlechtes gehört :angel:.

Solange ich mit Kreditkarte bezahlen kann ist mir vollkommen wurscht ob Paypal als Bezahlmöglichkeit angeboten wird. :hy:

Das heisst nicht, dass ich Geld einzahle. Aber vielleicht abhebe :)

Vorsciht mit PayPal Accounts und Verknüpfungen mit 'nem Giro Konto.
Das eine hat ein PIN + TAN verfahren, zum andern hat man praktischen vollen Zugriff sobald man sich (am besten bei gmx auch durch "sicherheits"-fragen) Zugang zum Email Konto verschafft hat und halt den Geburtsort oder andern Bullshit social engineert (lese: 5min googelt bei 80% der jungen Leute)...

Kann man mitlerweile eigentlich PayPal nutzen ohne es mit dem Giro verbinden zu müssen?

Wer sagt denn, dass ich Items KAUFEN will?
Vielleicht will ich ja auch einfach nur mein mageres Taschengeld ein wenig aufbessern und will mir nicht ständig nen neuen PvP-Char machen müssen, aber trotzdem viel PvP zocken? :hy:
aber du unterstützt es, du wicht:go: :D

Und was interessiert es Blizzard wenn ein HC-Spieler aufhört zu zocken? An denen verdienen sie doch nix mehr ohne RMAH^^

gut, aber negative publicity ist es in jedem fall ;)

Mit dem vor gut zwei Monaten angekündigten Auktionshaus will Blizzard das Tradesystem in Diablo 3 revolutionieren. Neben dem üblichen Handel mit Gold und Gegenständen wird es auch ein seperates Auktionshaus für den Handel mit echtem Geld geben.
Dazu muss zunächst Geld auf das Battle.net Konto eingezahlt werden, mit dem dann Items im Auktionshaus erworben werden können. Umgekehrt wird man auch das im Spiel erworbene Geld gegen eine Gebühr vom Battle.net Konto abheben können.

Bislang ließ Blizzard noch offen, über welchen Bezahldienst man Geld auf sein Battle.net Konto einzahlen oder abheben kann. Auf der offiziellen Diablo 3 Website wurde nun PayPal als Partner angekündigt:

Es freut uns bekanntzugeben, dass PayPal in den meisten Regionen zu unserem Partner bei Bezahldiensten für das Diablo III-Auktionshaus wird. Dies ermöglicht es Spielern, die Früchte ihrer waghalsigen Abenteuer über einen PayPal-Account in bare Münze zu verwandeln.

Zusätzlich wird PayPal demnächst in mehreren Regionen als Zahlungsart im Battle.net integriert und eröffnet damit zusätzlich eine weitere bequeme und sichere Methode, digitale Einkäufe von Blizzardprodukten und -diensten abzuwickeln.

Da PayPal zu den bekanntesten und meistgenutzten online Bezahldiensten gehört, ist diese Ankündigung eigentlich keine wirkliche Überraschung. Welche Gebühren für Transaktionen zwischen dem PayPal und dem Battle.net Konto anfallen, ist damit aber noch nicht geklärt; schließlich wird nicht nur PayPal sondern auch Blizzard daran verdienen wollen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PayPal im Diablo 3 Auktionshaus

...Welche Gebühren für Transaktionen zwischen dem PayPal und dem Battle.net Konto anfallen, ist damit aber noch nicht geklärt; schließlich wird nicht nur PayPal sondern auch Blizzard daran verdienen wollen...

Man darf gespannt sein wie hoch und ob wir Gamer hinterher die :motz: sind...!

Wenn man mit Paypal was kauft gibt es in der Regel für den Käufer keine Gebühren. Die Gebühren verlangt Paypal erst wenn man was mit Paypal verkauft und somit Geld aufs Paypal Konto fließt. (So wars halt bei ebay immer)

Wenn man mit Paypal was kauft gibt es in der Regel für den Käufer keine Gebühren. Die Gebühren verlangt Paypal erst wenn man was mit Paypal verkauft und somit Geld aufs Paypal Konto fließt. (So wars halt bei ebay immer)

Jo, aber das hieße ja, dass Blizzard zahlen müsste, wenn ich Geld vom PayPal Konto aufs Battle.net Konto überweisen möchte (Ich kaufe ja bei Blizzard "Battle.net Währung" ein)...

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein wird :lol:

Dafür verdient Blizzard dann wieder mit, wenn man das Geld im AH benutzt. +-0? ;)

Zurück
Oben